3. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ingolstadt letzte Saison sollte Lehre genug sein.

    Ist es nicht. Einige haben davor gewarnt, wie schnell wir unten drin stecken könnten, aber der Club Fan mit der Rosa Brille erkennt sowas erst wieder, wenn wir richtig drin stecken und dann wird aber wieder lamentiert, wie Dumm denn alle sind.

  • mir reicht's für heute...

    Erst das scheiß Spiel und jetzt mit dem Auto liegen geblieben

    Ich bin nur noch am abkotzen

    Wärst halt so gefahren wie die Mannschaft und nicht Vollgas! Das hätte die Truppe geben sollen! Verkehrte Welt!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hab es von Anfang an nicht verstanden, warum wir ohne Schommers in diese Saison gehen wollten. Da haben wir den Salat.

    wennes unter Schommers auch so währe.

    Dann würdest du schreiben habe nie verstanden warum wir mit Schommers in die 2 Liga sind.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Exakt meine denke.

    Unser Club: Die Dauerlachnummer Deutschlands. Ein Kackverein in Dauerblamage.

    Wegen einer sportlich mangelhaften Leistung, obwohl zurzeit nicht nur heute, den Club einen Kackverein zu nennen, halte ich für "nicht angemessen ++", speziell für nen Mod.

  • Wenn man so die Reaktionen der Spieler und Trainer liest denken die tatsächlich dass die eine gute zweite Halbzeit gespielt haben. Das ist echt viel Realitätsverlust.

  • Man konnte von Beginn an das Konzept des schnellen Umschaltens und hohen Pressings hinterfragen in einer Liga, wo uns in fast allen Spielen die Rolle des Spiel machens zugespielt wird. Das ist einfach Schmarrn. Und in dem Spiel bisher, wo wir eher passiv reaktiv agieren hätten können, gehen wir 0:4 baden. Chapeau

    Genau das frage ich mich auch schon lange.

    Nachdem man vom angedachten System aber eh gar nichts sieht, ist es auch schon egal.

    Will das heutige Kollektivversagen nicht beschönigen aber war beim letzten Tor nicht ein Sandhäuser im Blickfeld des Keepers im Abseits?

  • Wegen einer sportlich mangelhaften Leistung, obwohl zurzeit nicht nur heute, den Club einen Kackverein zu nennen, halte ich für "nicht angemessen ++", speziell für nen Mod.

    Nicht angemessen war vor allem die Leistung der Spieler, speziell für Profis

  • Schmeißt endlich den drecks Canadi doldi raus zurück zu Schommers meine fresse kein einziges Spiel bis jetzt verdient gewonnen. Dieses Jahr geht's gegen den Abstieg.

  • Gibts schon Stimmen zum Spiel vom Professor ?

    Damir Canadi: „Wir sind sehr enttäuscht. Speziell, wenn man das Gegentor so spät bekommt, ist es natürlich bitter. Aber es lag heute nicht an der Schlussphase, sondern an der ersten Halbzeit. Dort haben wir Einstellung und Disziplin vermissen lassen. Das tut doppelt weh. In der zweiten Halbzeit haben wir ein anderes Gesicht gezeigt und verdient den Ausgleich erzielt. Das späte Gegentor schmerzt natürlich.“

  • Nicht angemessen war vor allem die Leistung der Spieler, speziell für Profis

    Den Gedanken hatte ich heute auch mehrfach... Behrens, spielt alles in dem gleichen beschissenen Tempo und kommt in keinen Zweikampf, Valentini, die Haare haben schon gepasst, aber ansonsten war das nicht mal Landesliga, Mühl, mal von den Fehlern abgesehen, eine Situation schon symptomatisch... läuft mit dem Ball 15 Meter am Fuß nach vorne, nur um dann einen Fehlpass einem Gegner direkt in den Fuß zu spielen (was soll das?), usw. usf.

  • Den Gedanken hatte ich heute auch mehrfach... Behrens, spielt alles in dem gleichen beschissenen Tempo und kommt in keinen Zweikampf, Valentini, die Haare haben schon gepasst, aber ansonsten war das nicht mal Landesliga, Mühl, mal von den Fehlern abgesehen, eine Situation schon symptomatisch... läuft mit dem Ball 15 Meter am Fuß nach vorne, nur um dann einen Fehlpass einem Gegner direkt in den Fuß zu spielen (was soll das?), usw. usf.

    da es keine Bewegung bei den Mitspielern gab und sich niemand aktiv anbot (stattdessen hinter Gegenspielern statisch versteckt), kannst du nach vorne passen wie du willst... Ball landet so meist beim Gegner.