4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Da Kick ich am Sonntag um 13.00 Uhr lieber zweite Mannschaft in der B-Klasse als mir die Scheiße zu geben. So weit isses scho:sleeping_face:

    B-Klasse zweite Mannschaft?? Da hätte ich das Fußballen aufgehört, Hast auch mehr die ferse vorne..:grinning_face_with_smiling_eyes::ironie:

  • B-Klasse zweite Mannschaft?? Da hätte ich das Fußballen aufgehört, Hast auch mehr die ferse vorne..:grinning_face_with_smiling_eyes::ironie:

    Geht halt irgendwie nicht ohne Fussball und mit 34 Jahren reicht es dann doch nimmer ganz für die erste Mannschaft. Wichtig ist dass das Bierchen danach noch schmeckt:slightly_smiling_face:

  • B-Klasse zweite Mannschaft?? Da hätte ich das Fußballen aufgehört, Hast auch mehr die ferse vorne..:grinning_face_with_smiling_eyes::ironie:

    soll ja auch leute geben, die fußball zum spaß spielen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Na hoffentlich machst du dann hier auch ein bisschen Pause wenn deine Freaksportart wieder losgeht!

  • -----------------------Mathenia----------------------------

    Vale--------Mühl----------------Sörensen--------Sorg

    ------------------Petrak----------Rhein------------------

    Medeiros--------------Dovedan---------------Hack

    -----------------------------Frey---------------------------

    der Knoten platzt, der Bock wird umgestossen, der Rasen wird brennen...Opus Magnum lebt!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ersetze Rhein durch Geis und ich bin voll bei dir mit deiner Aufstellung!

  • Hab geträumt, dass das Spiel wieder mal zum vergessen ist. Trotzdem Behrens auf Dovedan - 1:0.

    Bin aber vor Spielende aufgewacht.....

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Freu mich schon auf den Shitstorm, aber ich bin für Dreierkette :winking_face:

    -------------------------------------------------------------Mathenia---------------------------------------------------------------------

    --------------------------Mühl---------------------------Erras--------------------------------------Sörensen------------------------

    Valentini--------------------------------------------------------Petrak-------------------------------------------------------Kerk

    -------------------------------------Medeiros---------------------------------------------Geis------------------------------------------

    ----------------------------------------------------Frey----------------------------------Lohkemper-----------------------------------

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schaut gar nicht schlecht aus!:thumbs_up:

    Anti-isst-Fraktion

  • Ich könnte mir anstatt von Kerk noch Sorg vorstellen. Arbeitet vielleicht noch besser defensiv mit, hat dafür weniger Offensivdrang

  • -----------------------Mathenia----------------------------

    Vale--------Mühl----------------Sörensen--------Sorg

    ------------------Erras/Petrak----------Geis/Behrens------------------

    Dovedan/Lohkemper/Medeiros--------------Medeiros/Dovedan/Geis---------------Hack/Kerk

    -----------------------------Frey/Lohkemper---------------------------

    Bisschen die Frage wer wo die Nase vorne hat. Ich bin mir akutell eigentlich nur sicher, dass Dovedan und Sörensen gesetzt sind.

    Und dann ist so ein bisschen die Frage wie wir spielen wollen. Erwarten wir Osnabrück tiefstehend?

    Dann wohl eher Kerk Medeiros Dovedan, Geis und Frey.

    Ich persönlich würde eher Varainate 2 wählen. Da ist einfach mehr Ps auf dem Platz mit Behrens, Dovedan,Medeiros/Geis ,Hack und Lohkemper.. Das dürfte von der Laufgeschwindigkeit ,Passicherheit und Gegenpressing bei Normalform das beste sein,was wir auf den Platz bringen können. Dann aus einer kompakten Ordnung in einem Mittelfeldpressing gerne auch im 4-1-4-1 super schnell in die Spitze.. Das war das erfolgreichste System, das wir gespielt haben unter Köllner und Sommers.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • ______________________________Mathenia______________________________

    __Valentini_____________Mühl___________Sörensen_____________Sorg__

    _______________________________Petrak________________________________

    _______________Geis__________________________Dovedan_______________

    ____Medeiros________________________________________Lohkemper____

    ________________________________Frey__________________________________

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das wäre meine Friedenstifter Aufstellung

    Behrens mit allen Freiheiten nach vorne...

    -----------------------Mathenia---------------------

    Valentini------Mühl-------Sörensen-----Sorg

    -------------Geis------------Erras-------------------

    Medeiros----------Behrens----------Dovedan

    ------------------------Frey----------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von MichaE (21. August 2019 um 23:37)

  • Jedes mal wenn ich hier die Aufstellungsvorschläge lese gewinne ich fast bei jeder etwas gutes ab, eigentlich von den Namen her zum Zunge schnalzen, na hoffentlich wird das bald was am grünen Rasen und da ist es mir ehrlich schon langsam Wurschd wer aufläuft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das wird ein Gemetzel. Der FCN kassiert 4-5 Tore.

    Das wird nicht reichen, in der Verfassung! Wird zur Nagelprobe für Canadi und das Team. Eine erneute blutleere Vorstellung wird am Wende nur dazu führen die Diskussion weiter anzuheizen

  • Mathenia

    Mühl

    Valentini

    Sorg

    Sörensen

    Erras

    Madeiros

    Geis

    Kerk

    Dovedan

    Frey

    Das sollten aktuell unsere Besten Elf sein. Canadis Aufgabe ist es nun diese Spieler in der richtigen Formation aufs Feld zu bekommen