4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • Ich würde mal Sorg für Handwerker spielen lassen,ist zwar kein LV aber er wär ja nicht der erste Rechtsfuß der dieses Position spielt.

    Ist doch ein ganz schöner Gnotzn und sicher Zweikämpfstärker als Handwerker,dazu viel Erfahrung,kann gut Flanken und hatn Schuß wie ein Pferd.

    Vorallem seine Erfahrung könnte der Mannschaft jetz bestimmt helfen denk ich.

    NUR DER FCN

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

    In der Form wie jetzt, kannst eigentlich keinen unserer Abstiegshelden blind aufstellen. Theoretisch bei den Amas aufgestellt, würden die dort auch keinen Stich machen in nem Pflichtspiel. Ob sich unsere Abgänge wie Leipold (oder so ähnlich ;-)) auch so anstellt, wage ich zu bezweifeln.

    Irgendwas muss mit dem Wappen auf der Brust sein und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Bin mal optimistisch und tippe auf ein hart erkämpftes 1:1.

    Osnabrück ist in so einer verdammt guten Verfassung momentan und sie strotzen vor Selbstvertrauen. Im Prinzip das Gegenteil vom jetzigen Club. Deswegen... wenn ich so drüber nachdenke habe ich doch Angst, dass es eher ein 1:3 für Osnabrück wird.

  • Wieso ein Sorg nicht spielt, verstehe ich nicht. Allein mit seiner Erfahrung müsste er allen anderen überlegen sein. Bei mir würde er auch vor Valentini spielen. Valentini stellt in seiner Verfassung keine Option dar.

    Der hat in der Abstiegssaison bei Hannover mit all seiner Erfahrung noch mal Valentinis Leistungen in dessen erster Erstligasaison bei uns unterboten, jetzt nicht allzu schockierend dass er bei uns dann auch erstmal nicht alles überragt.

  • Nee, bei mir kommt da auch nichts.

    Normalerweise fange ich ab Dienstag/Mittwoch schon an mir unsere Erfolgsaussichten wieder schönzubeten und gehe dann voller Optimismus und Erwartungsfreude in den Spieltag.

    Aber diesmal, Nope, da ist nichts.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bis auf den Torwart haben wir dann ja schon 6 Spieler für die Startelf ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei ich Jäger auch noch ersetzen würde.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • "Der Trainer hat an unsere Ehre appelliert. Ich denke, wir haben in der ersten Halbzeit die Grundtugenden nicht auf den Platz gebracht. Dementsprechend war jetzt harte Arbeit an der Tagesordnung mit vielen Zweikämpfen"

    "Über den Kampf kommen und die Zweikämpfe annehmen, ich denke, dann wird auch irgendwann die individuelle Qualität, die wir haben zum Tragen kommen."

    Das sagt übrigens Kerk. Vermutlich hat der aber auch keinen Plan und der Trainer hat ihm das nur eingeredet.

  • Ich war am Montag ne Stunde beim Training als Zaungast. Dort wurden in der Zeit intensiv Zweikämpfe und Kurzpassspiel geschult, in dem auf engem Raum der Ball in der Reihen eines Teams gehalten werden sollte, während das andere Team den Ball erobern sollte. Dabei kamen von Canadi immer wieder Zwischenrufe mit "Körper rein", "sucht den Zweikampf" und auch mal "hau ihn um". Anscheinend würde so das körperlose Spiel gegen Sandhausen aufgearbeitet und versucht, es gegen Osnabrück besser zu machen. Passt mit den Aussagen von Kerk zusammen. Bin mal auf Sonntag gespannt...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die