4. Spieltag 1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück (Vor dem Spiel)

  • also laut Insta ist Petrak verletzt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • hahah Jäger.. unfassbar.. geht das heute zum wiederholten male schief ist Canadi endgültig bei mir unten durch. Aber nach den völlig irrationalen Lobeshymnen auf Jäger war mir das eigtl eh klar.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Manno was für ne Aufstellung....was raucht unser Trainer :question_mark::pouting_face:

    Margreitter, Mühl, Petrak wohl alle nicht spielfit?

    Dann ist das eine logische Aufstellung. Nur weil wir insgesamt viel Personal haben, heißt das noch lange nicht, dass alle Positionen ernsthaft zwei Mal gut besetzt sind.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So ähnlich wird es wohl sein. Ist das evtl. ein 4-2-3-1?

    Ja und ich hoffe, dass er Jäger eher hinter Geis positioniert und nicht wie in Sandhausen deutlich davor. Geis Vorteile liegen nicht im läuferischen Bereich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Soviel übrigens dazu, dass Canadi davon ausgeht das Mühl spielt.

    Ja. Es ist unglaublich, dass der Clubtrainer seinem Gegenüber die Aufstellung und insb. die Personalprobleme nicht mindestens zwei Tage vorher schriftlich mitteilen muss.

    Ein Skandal

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie sieht das denn taktisch aus?

    Ist das eine 4er Kette mit Erras als IV?

    Das Jäger wieder spielt ist auch zweifelhaft.

    Taktisch sieht das, wie immer, nach "Hinten die 0" und Vorne auf den guten Gott Frey hoffen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • hahah Jäger.. unfassbar.. geht das heute zum wiederholten male schief ist Canadi endgültig bei mir unten durch. Aber nach den völlig irrationalen Lobeshymnen auf Jäger war mir das eigtl eh klar.

    wen willste denn sonst stellen?

    Behrens derzeit indiskutabel und auf der 6 m.E. auch mittlerweile fehlbesetzt.

    Petrak nicht fit, Mühl und Margreiter nicht fit, sodass Erras in die IV wechseln muss ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne