• Frey ackert und rennt 90 Min. Wirkt aber irgendwie nicht Torgefährlich.

    Für mich ist er zu weit vorne.

    Warum ihn nicht mal ins Mittelfeld stellen? Er ist im Zweikampf und in der Defensive stark. Auch kann er Pässe. .

    ein neuer "10er"...du bist so eiskalt wie eine Hundeschnauze

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Er gehört in die Box und nicht auf den ganzen Spielfeld verteilt.

    Bei Amateure sagt man er hält seine Position nicht und bringt dadurch das ganze Gefüge durcheinander. Jeder hat seinen Job und seine Aufgaben, keiner kann mir erzählen das dieses wilde hin und her laufen gut sein soll. Optisch vielleicht ja, aber im Spiel gibt es den Gegner Räume!

  • Er rackert immer viel für die Mannschaft, aber eins gefällt mir in seinem Spiel überhaupt nicht.

    War auch exemplarisch in einer Szene gegen Wehen. Er erkämpft den Ball mit dem Rücken zum Tor, aber statt ihn dann zu einem Mitspieler einfach 5 m zurückzuspielen und somit den Ballbesitz zu sichern, dreht er sich um und versucht sich durch 3 Mann zu wühlen.

    Ähnliche Szenen hat er in fast jedem Spiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was mir bei ihm total auf die Eier geht sind diese ständigen dämlichen Offensivfouls.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er rackert immer viel für die Mannschaft, aber eins gefällt mir in seinem Spiel überhaupt nicht.

    War auch exemplarisch in einer Szene gegen Wehen. Er erkämpft den Ball mit dem Rücken zum Tor, aber statt ihn dann zu einem Mitspieler einfach 5 m zurückzuspielen und somit den Ballbesitz zu sichern, dreht er sich um und versucht sich durch 3 Mann zu wühlen.

    Ähnliche Szenen hat er in fast jedem Spiel.

    Das ist das Resultat aus großem Willen und der Erkenntnis dass man 3/4 der Elf nicht anzuspielen braucht weil das für ihn bedeutet in den nächsten Sekunden den Rückwärtsgang anzutreten

  • Er gehört in die Box und nicht auf den ganzen Spielfeld verteilt.

    Bei Amateure sagt man er hält seine Position nicht und bringt dadurch das ganze Gefüge durcheinander. Jeder hat seinen Job und seine Aufgaben, keiner kann mir erzählen das dieses wilde hin und her laufen gut sein soll. Optisch vielleicht ja, aber im Spiel gibt es den Gegner Räume!

    Richtig erkannt. Viel Aufwand für nix. Wir brauchen einen Torjäger. Frey raus. Ischak rein.

  • Er gehört in die Box und nicht auf den ganzen Spielfeld verteilt.

    Bei Amateure sagt man er hält seine Position nicht und bringt dadurch das ganze Gefüge durcheinander. Jeder hat seinen Job und seine Aufgaben, keiner kann mir erzählen das dieses wilde hin und her laufen gut sein soll. Optisch vielleicht ja, aber im Spiel gibt es den Gegner Räume!

    Man könnte aber auch sagen das sich seine anderen Kollegen sehr gut verstecken und somit auch viel freier Raum entsteht.

    Wen er seine Position halten würde, sehe das ganze viel dümmer aus und man könnte ihn unterstellen das er nicht willig oder faul ist.

    Kein Vorwurf von mir an Frey, er macht das beste aus seiner Situation.

    Ich finde das Problem liegt eher an den 7 Spieler Pflaumen in unseren Team.

  • Eisern schweigt die Mannschaft weiter, vorneweg ihr Kapitän:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eisern schweigt die Mannschaft weiter, vorneweg ihr Kapitän:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schweigen macht unfrey.

    hat sich wohl gedacht, nachdem der geisi und der söri bereits gelabert haben, hau ich auch mal eine raus.

    interessant allerdings: mittlerweiler trainieren sie nicht mehr intensiv, sondern hart.

  • Mein türkischer Kumpel meinte kurz nach der offiziellen Leihe, dass er wirklich viel ackert, aber halt dabei die Tore nicht schießt. Ich dachte erst okay, er wird halt die Bälle nicht bekommen. Aber so ist es ja bei uns genau so.. den Willen kann man ihm bei Leibe nicht abschreiben.. aber er kann es, und das hat man auch schon gesehen. Und wenn er sich selber den Ball holt!

  • Eisern schweigt die Mannschaft weiter, vorneweg ihr Kapitän:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gibts wohl ein schweigeverbot für die mannschaft? Hab nix davon gelesen! Sind alles männer und keine kinder, die wissen scho wann sie was sagen dürfen und wann net. Bringt halt der job so mit sich

  • gibts wohl ein schweigeverbot für die mannschaft? Hab nix davon gelesen! Sind alles männer und keine kinder, die wissen scho wann sie was sagen dürfen und wann net. Bringt halt der job so mit sich

    Die Mannschaft hatte offiziell beschlossen, gegenüber der Presse jetzt zu schweigen. Geht aus dem Interview mit Pali hervor.

  • Die Mannschaft hatte offiziell beschlossen, gegenüber der Presse jetzt zu schweigen. Geht aus dem Interview mit Pali hervor.

    hab ich nix gelesen. Komisch dass die dann alle offizielle interviews geben! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es da n verbot gab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!