• Ich hoffe das Keller für die letzten drei Spiele erkannt hat, das es nichts bringt mit ihm

    Bringt halt mit keinem was von denen da vorne drin. Zrelak ist genauso bescheiden.. Vom Rest brauchen wir nicht anfangen zu reden. Keine Ahnung wie wir noch Tore machen wollen.

  • Bezeichnend für unseren Sturm.

    Torungefährlicher als Diekmeier oder Piplica.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schon krass wie er abgebaut hat. Nach den ersten Spielen bei uns war er noch der Held und nicht wenige wollten ihn sofort kaufen. Jetzt spielt er den selben Mist zusammen wie der Rest.

    Eigentlich müsstest 11 neue aufstellen oder darauf hoffen das der Eigentor in Wehen wieder das Tor macht u wir mal zu Null spielen..

  • Die ersten Spiele waren auch wirklich echt klasse und ich war recht begeistert von ihm.

    Hat ja Tradition, dass neue Spieler die vielversprechend beginnen nach wenigen Wochen zum fußballerischen Krüppel werden.

    Warum auch immer.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist doch bald weg. Warum sollte er sich noch anstrengen? Er steigt sowieso nicht mit ab!!!

    Am Anfangt wollte er sich für uns ins Schaufenster stellen. Aber da eine feste Verpflichtung nun aussichtslos ist, .....................

  • Er steht absolut immer falsch, sprintet total sinnlos uns vergeudet so Kraft, dazu im Zweikampf mega ungeschickt. Torgefahr? Fehlanzeige.

    In der Box nie zu finden, wenn man ihn bräuchte.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat mental und physisch hier bereits abgeschlossen. Kann weg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Frage isst doch, warum sieht das ein Keller nicht das dieser Typ keinen Bock mehr hat für uns aufzulaufen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er spielt eigentlich so ziemlich genau wie immer. Nur hat er weniger Zeit dafür, er ist ja auch offensichtlich kein Einwechselspieler und seine völlig sinnlose, aufopferungsvolle Laufarbeit wird nicht mehr im gleichen Maße honoriert. Es war eigentlich von Anfang an klar, dass er ein ziemlich limitierter Spieler ist.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aktuell ist es unfair ihm den schwarzen Peter alleine zu geben.

    Für mich ist dieses zusammengewürfelte Team keine Mannschaft und jeder Einzelne so ziemlich mit seinen Schwächen ganz alleine.

    In einem Mannschaftssport führt das oft dazu, dass auch gute Spieler nicht ihre Leistung bringen.

  • Er spielt eigentlich so ziemlich genau wie immer. Nur hat er weniger Zeit dafür, er ist ja auch offensichtlich kein Einwechselspieler und seine völlig sinnlose, aufopferungsvolle Laufarbeit wird nicht mehr im gleichen Maße honoriert. Es war eigentlich von Anfang an klar, dass er ein ziemlich limitierter Spieler ist.

    trotzdem erinner ich mich an viele hier drin die ihn unbedingt halten wollten. Dabei fielen die Defizitäte schon vor Langer Zeit auf.

    Ich sag mal so, selbst wenn wir die Saison richtig gut abgeschlossen hätten, würde ich ihn nicht verpflichten. Für die Ablsöe schon 10x nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also da war schon anfangs deutlich mehr Zug drin, das könnt ihr mir nicht erzählen. Das war zu Beginn ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den sonstigen Stürmern im Kader.

    Der ist halt mit der Situation ebenso umgegangen wie wir Fans: Resignation. (Kannst dir auch nur als Leihspieler erlauben..)

    Dass man auch als eher limitiertes "Arbeitspferd" seinen Wert für eine Mannschaft haben kann und Erfolge feiern kann ist doch bekannt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also da war schon anfangs deutlich mehr Zug drin, das könnt ihr mir nicht erzählen. Das war zu Beginn ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den sonstigen Stürmern im Kader.

    Der ist halt mit der Situation ebenso umgegangen wie wir Fans: Resignation. (Kannst dir auch nur als Leihspieler erlauben..)

    Dass man auch als eher limitiertes "Arbeitspferd" seinen Wert für eine Mannschaft haben kann und Erfolge feiern kann ist doch bekannt.

    Wurde zudem von einem Trainer verpflichtet, der ihm sicherlich mehr Freiheiten gegeben hätte als Keller. Der Zahn wurde ihm gezogen, der vorzeitig bekannte Abbruch der Zelte im Sommer tut dann sein übriges.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ist bei ihm wie mit dem biblischen samson. seit er seine haarpracht verloren hat, ist seine stärke und sein einsatz weg.

    planlos rumgelaufen wie ein ochse, was bei manchem hier tiefen eindruck hinterließ, ist er ja schon immer bei uns .

  • Zum Glück nur geliehen und damit in zwei Wochen wieder weg. Auf Nie mehr Wiedersehen

    Hast etz jeden Spieler durch, oder noch einen vergessen? Besong vllt noch? Oder hast den schon?

    Nachdem es hier ja User geben soll, die nach wie vor glauben, dass Pali und seine Trainertrümmertruppen alles richtig gemacht haben, ist es nur legitim, sich auch gebührend von den Fußballprofidarsteller gebührend zu verabschieden.

    Er gehört ja zu denen, die uns so oder so verlassen. Wobei ich es vorziehen würde, wenn er uns erst nach dem Klassenerhalt verlässt. Aber weg muss er auf jeden Fall

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!