• Eisern schweigt die Mannschaft weiter, vorneweg ihr Kapitän:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schweigen macht unfrey.

    hat sich wohl gedacht, nachdem der geisi und der söri bereits gelabert haben, hau ich auch mal eine raus.

    interessant allerdings: mittlerweiler trainieren sie nicht mehr intensiv, sondern hart.

  • Mein türkischer Kumpel meinte kurz nach der offiziellen Leihe, dass er wirklich viel ackert, aber halt dabei die Tore nicht schießt. Ich dachte erst okay, er wird halt die Bälle nicht bekommen. Aber so ist es ja bei uns genau so.. den Willen kann man ihm bei Leibe nicht abschreiben.. aber er kann es, und das hat man auch schon gesehen. Und wenn er sich selber den Ball holt!

  • Eisern schweigt die Mannschaft weiter, vorneweg ihr Kapitän:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gibts wohl ein schweigeverbot für die mannschaft? Hab nix davon gelesen! Sind alles männer und keine kinder, die wissen scho wann sie was sagen dürfen und wann net. Bringt halt der job so mit sich

  • Die Mannschaft hatte offiziell beschlossen, gegenüber der Presse jetzt zu schweigen. Geht aus dem Interview mit Pali hervor.

    hab ich nix gelesen. Komisch dass die dann alle offizielle interviews geben! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es da n verbot gab

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    danke!

    Die mannschaft hat es intern für sich beschlossen, aber offiziell gabs nix. Mir isses ehrlich gesagt wurscht ob die interviews geben oder net. Was zählt is auf dem platz und da seh ich leider gottes schwarz für die nächsten beiden spiele

  • offizielle intern geheim gehaltene Schweigeverbotsausnahme mit Redeverpflichtungsgarantieunterlassungserklärung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • danke!

    Die mannschaft hat es intern für sich beschlossen, aber offiziell gabs nix. Mir isses ehrlich gesagt wurscht ob die interviews geben oder net. Was zählt is auf dem platz und da seh ich leider gottes schwarz für die nächsten beiden spiele

    So lange sie ihre Gedanken in den sozialen Netzwerken darstellen, ist das an Lächerlichkeit kaum zu überbieten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • hab ich nix gelesen. Komisch dass die dann alle offizielle interviews geben! Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es da n verbot gab

    sagte palikuca in einem interview nach dem wehen wiese baden spiel, dass die mannschaft beschlossen hat zu schweigen.

  • Was erzählt der Frey gerade bei sky?

    Gute erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit fehlte die Kraft?:thinking_face:

    Was wird eigentlich erwartet, was einer direkt nach dem Spiel im Interview sagen soll? Also wenn ihr selbst Sport betreibt und verliert, dann denke ich seid ihr auch gefrustet. Ob man dann immer direkt ansprechbar ist bezweifle ich. Und in dem Moment ist es auch egal ob einer Profi ist oder nicht.

  • Dem Jungen, der 90 Minuten rennt und kämpft brauch hier niemand etwas nachsagen!

    Da sollte man mal einen Lohkemper lieber den Tritt geben.

    Auch ein Kerk hätte am Besten die Kabine nicht verlassen!

  • Was wird eigentlich erwartet, was einer direkt nach dem Spiel im Interview sagen soll? Also wenn ihr selbst Sport betreibt und verliert, dann denke ich seid ihr auch gefrustet. Ob man dann immer direkt ansprechbar ist bezweifle ich. Und in dem Moment ist es auch egal ob einer Profi ist oder nicht.

    Die Aussage macht dennoch nachdenklich.

  • Was erzählt der Frey gerade bei sky?

    Gute erste Halbzeit, in der zweiten Halbzeit fehlte die Kraft?:thinking_face:

    danke damir canadi. war alles seeehhr indeensiv.

    was haben die eigentlich in der sommervorbereitung gemacht?

    können kein spiel, und für den kampf fehlt die kraft. tolle aussichten.

  • Glückwunsch zur Bude - leider hat´s nicht für Punkte gereicht!

    Weiter so....

    War heute mal wieder besser, als in den letzten Wochen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • danke damir canadi. war alles seeehhr indeensiv.

    was haben die eigentlich in der sommervorbereitung gemacht?

    können kein spiel, und für den kampf fehlt die kraft. tolle aussichten.

    Vielleicht fragste mal beim Fitnesscoach nach. Wenn man übrigens 90min den Ball nur nachjagt, weil man nicht in der Lage ist einen mal anzunehmen und zu verwalten, dann wird´s für jede Truppe eng mit der Kraft. Aber sicherlich ist dafür auch natürlich der Canadi verantwortlich, der diesen ganzen Anfängern einfach nicht beigebracht hat, was notwendig ist überhaupt Profifußballer zu werden. Das läuft nämlich so -> Vetrag beim Club und DANN erarbeiten wir uns erstmal die Grundbasics des kleinen F-Jugendlichen.