• Nen Ex-Trainer für mangelnde Fitness angreifen ist im Jahr 2019 schon sehr speziell. Wie Jan Polak richtig anmerkt gibt's dafür Fitnesstrainer.

    Unsere Mannschaft hat scheinbar die zweite Liga unterschätzt, hat sich lange Zeit hinter der Trainer Diskussionen versteckt und kommt aus ihrer selbst verschuldeten Situation nicht raus. Da werden die Beine halt schwer wenn keine Sicherheit da ist. Angst lähmt.

    Und unsere Spieler bibbern vor Angst.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • der fitnesscoach untersteht dem cheftrainer. wenns defizite gibt, muss er eingreifen.

    und nö, polak, so läuft des ned beim glubb. kenn mich übrigens bissl aus im nachwuchsbereich.

    kenn auch welche, die es ins nlz geschafft haben. die konnten die basics und zwar besser als die

    meisten anderen.

  • der fitnesscoach untersteht dem cheftrainer. wenns defizite gibt, muss er eingreifen.

    und nö, polak, so läuft des ned beim glubb. kenn mich übrigens bissl aus im nachwuchsbereich.

    kenn auch welche, die es ins nlz geschafft haben. die konnten die basics und zwar besser als die

    meisten anderen.

    Nein, der Fitnesscoach handelt autark und ein Cheftrainer ist diesem Schicksal bedingungslos ergeben!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nen Ex-Trainer für mangelnde Fitness angreifen ist im Jahr 2019 schon sehr speziell. Wie Jan Polak richtig anmerkt gibt's dafür Fitnesstrainer.

    Unsere Mannschaft hat scheinbar die zweite Liga unterschätzt, hat sich lange Zeit hinter der Trainer Diskussionen versteckt und kommt aus ihrer selbst verschuldeten Situation nicht raus. Da werden die Beine halt schwer wenn keine Sicherheit da ist. Angst lähmt.

    Und unsere Spieler bibbern vor Angst.

    jepp, das tun sie.

    weil sie merken, dass sies nicht spielen können und für den kampf nicht fit sind. dafür gibts gründe. von mir aus wendest des im jahr 2019 ab auf den fitnesscoach, die masseure und die ernährungsberater, oder sonst wen. die sommervorbereitung war eine einzige farce. die sind nicht mal fit und geben auch noch zu, dass in der 2. hz die kraft ausgeht. da hilft auch kein grimmig dreinschauender vospo.

  • so und jetzt geht jeder in seine Ecke ....

    Recht habt ihr nämlich beide - Unrecht auch ...

    Glückwunsch ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei manchen kannst doch die Uhr danach stellen und auf Beiträge vorher 1A Wetten abschliessen.

    Bleibt´s beim 1:0.
    = Endlich Stabilität dank des neuen Trainers. Ein Glück haben wir frühzeitig gewechselt und Herr Keller diese Woche für eine neue Grundfitness gesorgt.

    1:3.

    Die Mannschaft hat keine Kraft, eindeutig Sache von Palinadi.

    Am Ende steht da unten aber eben eine grausige "Monnschoooofd" und die grausigsten sind Woche für Woche leider die, für die die Herren Palinadi so gar nix können, sondern gezwungenermaßen immer noch mit ihnen arbeiten müssen.

  • Bei manchen kannst doch die Uhr danach stellen und auf Beiträge vorher 1A Wetten abschliessen.

    Bleibt´s beim 1:0.
    = Endlich Stabilität dank des neuen Trainers. Ein Glück haben wir frühzeitig gewechselt und Herr Keller diese Woche für eine neue Grundfitness gesorgt.

    1:3.

    Die Mannschaft hat keine Kraft, eindeutig Sache von Palinadi.

    Am Ende steht da unten aber eben eine grausige "Monnschoooofd" und die grausigsten sind Woche für Woche leider die, für die die Herren Palinadi so gar nix können, sondern gezwungenermaßen immer noch mit ihnen arbeiten müssen.

    von der sog. "maanschoofd" (nochmal richtig für dich) habe ich diesmal gar nix geschrieben. von der bin ich nicht ausgegangen. sondern von der aussage freys.

    alles andere soufflierst halt mangels argumenten einfach so vor dich hin.

  • von der sog. "maanschoofd" (nochmal richtig für dich) habe ich diesmal gar nix geschrieben. von der bin ich nicht ausgegangen. sondern von der aussage freys.

    alles andere soufflierst halt mangels argumenten einfach so vor dich hin.

    Ja, sag ich ja. Die "Maanschoofd" kommt erst zur Sprache, wenn man nix mehr über Palinadi zu granteln weiß. Bei mir kommt die etwas früher.

  • du hast sie ja ned mal richtig geschrieben.

    um dann damit in konfrontation zu gehen? oder dich dann drauf zu berufen?

    hmm. sry. aber da steig ich aus jetzt. bringt nix.

    und PS: angesichts der aussage freys, um wieder drauf zurückzukommen, darf ich mir hoffentlich weiter sorgen machen. und weiter die sommervorbereitung für eine farce halten. auch wenn dir das nicht passt.