• Können wir uns darauf einigen, dass Frey heute ein Tor gemacht und auch ansonsten vernünftig gespielt hat?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und offenbar immer noch motiviert und hinter der Sache, für mich unerklärlich.

    Diese Bissigkeit hätte ich nicht.

    Du bist ja auch kein Schweizer :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "Wir haben uns hinten reindrücken lassen, hatten keinen Zugriff mehr aufs Spiel, haben den Ball kein einziges Mal mehr laufen lassen, hatten keine zweiten Bälle mehr", konstatierte Torschütze Frey. "Du kannst nicht 45 Minuten nur verteidigen." Der Grund dafür? "In der zweiten Hälfte hat uns die Kraft gefehlt", sagte der Schweizer.--"

    Sowas von eindeutig die Kondition ohne die du den Ka mpf gar nicht annehmen kannst! Da fehken Basics um im Abstiegskampf zu bestehen. Es fehlt nicht am Willen, sondern and er physische n Voraussetzung. :schaem::schaem::schaem:

    Selten hat ein Trainer eine dermaßen abgekommene Truppe an seinenNachfolger übergeben. Das wird absolute Schwerstarbeit in der kurzen Winterpause, die Basics einzutrainieren... Der Zustand muss unfassbar desolat sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Wir reden schon von Profis, oder? Zumindest verdienen sie alle recht ordentlich. Warum kann ich als Profi mein Kapital, also meinen Körper nicht selbständig in Schuss halten? Wo steht, dass man nach dem Training nicht noch Laufen, Rennen und Spurten kann? Oder muss man dann ins Haarstudio, die Nägel machen und 5000 Selfies machen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Puh.... scheint Mühl der Mannschaft die Fitness geraubt zu haben. Sachen gibts.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir reden schon von Profis, oder? Zumindest verdienen sie alle recht ordentlich. Warum kann ich als Profi mein Kapital, also meinen Körper nicht selbständig in Schuss halten? Wo steht, dass man nach dem Training nicht noch Laufen, Rennen und Spurten kann? Oder muss man dann ins Haarstudio, die Nägel machen und 5000 Selfies machen?

    Von Selfies habens eben mehr Ahnung als vom eigenen Körper und dessen Fitnesszustand. Die brauchen doch heute alles exakt vorgekaut, was sie zu machen haben.

  • Am ehemaligen Trainer kanns net liegen.

    Der war für nix verantwortlich was die Mannschaft betrifft. :Hmmpuuh:

    Natürlich nicht! Und auch der Sportvorstand hat absolut nichts mit dem Team oder gar Trainern zu tun! Nur Mühl, Behrens und Kerk sind die Verantwortlichen. Leider gibt es niemanden , der die rausschmeißen kann, weil Trainer und Sportvorstand haben hier ja leider gar nichts mit zu tun.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • was der sich wohl bei seinen Mitspielern denkt?

    na was wohl......:yikes:oh Gott, bei welchen Luschen bin ich denn da gelandet...…..kann einem Leid tun

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir reden schon von Profis, oder? Zumindest verdienen sie alle recht ordentlich. Warum kann ich als Profi mein Kapital, also meinen Körper nicht selbständig in Schuss halten? Wo steht, dass man nach dem Training nicht noch Laufen, Rennen und Spurten kann? Oder muss man dann ins Haarstudio, die Nägel machen und 5000 Selfies machen?

    Das ist schon ein wenig albern. Wann sollen denn Profis zusätzlich zu ihren Einheiten noch selbstständig an Ausdauer arbeiten? Das ist in Sachen Belastungssteuerung echt Schmarrn.

    Und wie viel Zeit und Intensität i Fitness, Kraft, Ausdauer fließen entscheidet sehr wohl der Cheftrainer.

  • Das ist schon ein wenig albern. Wann sollen denn Profis zusätzlich zu ihren Einheiten noch selbstständig an Ausdauer arbeiten? Das ist in Sachen Belastungssteuerung echt Schmarrn.

    Und wie viel Zeit und Intensität i Fitness, Kraft, Ausdauer fließen entscheidet sehr wohl der Cheftrainer.

    Wenn man mal Sportler aus anderen Sportarten heran zieht, die trainieren teilweise 5-8 Stunden am Tag und haben Wettkämpfe am Wochenende.

    Da sind Fussballer schon sehr verwöhnt und hätten bestimmt noch 30-60 Minuten Zeit für einfaches Ausdauertraining.

  • Fußballer trainieren ja auch 4-5 Stunden am Tag in 2 Einheiten. Zeit haben sie vielleicht, aber dadurch auch erhöhtes Verletzungsrisiko durch schlechtere Regeneration und dann keine positiven Effekte des Trainings.

    Und wie gesagt, welchen Stellenwert die physischen Aspekte bekommen, entscheidet nunmal der Cheftrainer.