• Laut Sky eine Kaufoption über 2,7 Mio. Euro. Kann sich natürlich ohne die Haarpracht verringert haben. Ich denke übrigens, das war schon ein Signal an die anderen, daß jeder alles geben muß. Starker Charakter.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 30 % seiner Sprints sind total dämlich dann fehlen die Körner im entscheidenden Moment. Aber endlich die Haare schön.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der mann ist unantastbar, auch er darf sich mal schwächere spiele erlauben! Ihn mit schleusener zu vergleichen ist doch hoffentlich ein schlechter witz?! Wenn es mehr leute auf dem platz wie ihn gäbe mit seinem willen und einsatzstärke, wären wir vllt nicht so weit unten

  • Würde er seine Einsatzbereitschaft mit etwas mehr Spielintelligenz kombinieren, dann wäre er ein Brett.

    So ist er momentan halt stets bemüht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde er seine Einsatzbereitschaft mit etwas mehr Spielintelligenz kombinieren, dann wäre er ein Brett.

    So ist er momentan halt stets bemüht.

    dann wäre er auch net bei uns :winking_face:

    Aber ih jetzt auf einmal zu kritisieren nach 2 schwächeren spielen geht dann doch n bisschen zu weit. Meine meinung natürlich :winking_face:

  • nur kämpfen, rennen, kotzen ist auf die Dauer ein bisschen wenig, da muss schon wieder mehr kommen

    Das er mehr kann hat er durchaus schon gezeigt.....er wird halt nicht ausreichend in Szene gesetzt, da fängt er eben an sich die Bälle selbst zu erobern

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Der mann ist unantastbar, auch er darf sich mal schwächere spiele erlauben! Ihn mit schleusener zu vergleichen ist doch hoffentlich ein schlechter witz?! Wenn es mehr leute auf dem platz wie ihn gäbe mit seinem willen und einsatzstärke, wären wir vllt nicht so weit unten

    Na wenn das reicht um unantastbar zu sein, dann gute Nacht. Erinnert mich an Ishaks Anfangszeit bei uns. Stetig bemüht

  • Na wenn das reicht um unantastbar zu sein, dann gute Nacht. Erinnert mich an Ishaks Anfangszeit bei uns. Stetig bemüht

    ok da gehen wohl die meinungen hier komplett auseinander :grinning_face: ishaks anfangszeit mit frey zu vergleichen ist scho hart, aber ist ansichtssache. Denk frey ist nicht umsonst hier absoluter publikumsliebling! Er hat zwar erst 3 tore und 3 assists, aber wie er bälle behauptet und erobert ist doch schon in unsrer jetzigen situation goldwert. Und ja, er hatte etz auch mal 2 schwache spiele am stück, trotzdem wird frey (wenn er fit ist) IMMER spielen und das zurecht.

  • Naja die Statistik ist ggü. Ishak besser, bzw. hat er noch bisschen mehr Glück, für einen Stürmer der mit einem Marktwert von über drei Millionen Euro kommt, aber dennoch enttäuschend. Liegt vllt auch dran, dass ich Hackstock-Stürmer wie Ishak und Frey von ihrer Spielart generell nicht mag und auch nie kaufen würde