• nur laufen laufen laufen und nochmal laufen reicht nicht mal in liga 2 !!!! strahlt null torgefahr aus.... ich würde schleusener mal ganz vorne drin sehn wollen

  • Grausame Leistung, gefühlt 100 % Ballverluste, entweder total schlechte Pässe oder wirre Laufwege. Das zusammen mit einem behäbigen Behrens vorne für mich der Grundstein für die Niederlage den wenn du die beiden nicht anspielen kannst ohne das die nach 3 Sekunden den Ball verlieren dann spielst du halt nur eine Handvoll ordentliche Angriffe.

    Independants Franken

  • Seine ersten 2-3 Spiele waren wirklich gut. Aber seitdem gehts fast nur noch bergab. Er passt sich der Mannschaft an und wirkt immer träger & harmloser. Ich weiß manche halten viel von ihm, aber so langsam wird einem klar, warum er zuvor kein allzu hohes Ansehen bei den Fans hatte. Fürchte das ist kein Stürmer, der uns auf lange Sicht hilft.

  • Schlechtester Mann am Platz. Nicht eines Stürmers würdig. Steht nie da wo er stehen soll. Torgefahr gleich null

    Ohne ihn jetzt verteidigen zu wollen, hat er er während des gesamten Spiel's einen brauchbaren Ball bekommen:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Grausame Leistung, gefühlt 100 % Ballverluste, entweder total schlechte Pässe oder wirre Laufwege. Das zusammen mit einem behäbigen Behrens vorne für mich der Grundstein für die Niederlage den wenn du die beiden nicht anspielen kannst ohne das die nach 3 Sekunden den Ball verlieren dann spielst du halt nur eine Handvoll ordentliche Angriffe.

    Ich habe in der 2. Hz mal bewusst eine zeitlang nur auf ihn geschaut. Es ist furchtbar, wie oft er den Ball verloren hat, entweder durch technische Fehler oder weil er nicht wusste, wohin mit dem Ball oder einfach zu lange brauchte, um den Ball anzunehmen. Zig Angriffsversuche wurden dadurch gestoppt.

    Und das dauernde Anlaufen, damit kommt er bei den Fans gut an (Stichwort Kämpfen), aber es ist viel zu ineffektiv und halbgaren. Er trabt halt permanent vorne rum, mehr ist das nicht.

    Seine Torgefahr ist dafür, dass er unser zentraler Stürmer im Spiel ist, viel zu dürftig.

    Insgesamt ist das alles nicht gut.

    Anti-isst-Fraktion

  • Wir hatten zig Angriffsversuche in der 2. HZ ??

    So oft war ich doch nicht auf dem Klo,

    das hätte ich doch mitkriegen müssen.

    Abner Frey war auch kacke, da stimme ich zu...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Irgendwie habe ich bei ihm den Eindruck, dass es sich hier um Ishak 2.0 handelt. Die gleichen Schwächen, vor allem bei Ballannahme und bei Eroberungen meist einen Tick zu spät und eben auch die Ballverluste. Wenn er so weiter macht, wird sein MW rapide sinken.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Er hat schon einige Bälle fest gemacht. Leider ist es aber erschreckend das kein Spieler nachrückt. Ich habe mich auch oft gefragt wo er hinspielen soll. Und da hatte er den Ball im Mittelfeld

  • Er kämpft und rennt.

    Mehr isses leider wirklich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dann bin ich auf die Stimmen gespannt wenn Keller den Ishak gegen Sandhaufen bringt

    Nur weil man die Leistung eines Spielers kritisiert, heißt das ja leider speziell momentan bei uns nicht, dass es ein anderer besser machen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!