• Also Ishak hat vorher verletzt gespielt weil wir keinen anderen Stürmer hatten und Frey ist für mich kein Stürmer er hat null Torgefahr und das Auge für den Mitspieler fehlt komplett. Die schwache Offensive insgesamt ist für mich der Hauptgrund warum wir noch so da hinten drin stehen

    Da kannst nur noch lachend mitm Kopf schütteln, aber des is hier im Forum ja auch nix neues.

    Na ja sowie deine gute Einschätzung von Canadi und Jäger zeigt auch deine Einschätzung von Frey von Schlichtheit

    Independants Franken

  • die Wahrheit liegt doch wie immer in der Mitte, finde ich.

    PRO:

    - kämpft und rennt wie verrückt

    - ist Vorbild

    - Reist die Mannschaft mit

    CONS:

    - trifft offensiv meist schlechte Entscheidungen

    - ihm fehlt Übersicht

    - oft im Tribbling eigensinnig

    Jeder mag selbst entscheiden welche Assets für die Mannschaft wichtiger sind

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Klar er haut sich Rein ohne Ende aber im Endeffekt macht er einfach nicht dass wofür er auf dem Platz steht. Rennt völlig planlos die Gegner an, lässt sich viel zu tief ins Mittelfeld fallen dadurch werden die Wege zum gegnerischen Tor dann einfach zu lang. Habe auch den Eindruck ihm fehlt dadurch die Power und Spritzigkeit für einen guten und konzentrierten Abschluss wenn er mal in aussichtsreicher Position ist. Seine fehlende Schnelligkeit kommt dann auch immer wieder zum Vorschein. Für schnelles Umschaltspiel und Konterfussball ist er die falsche Besetzung. Er ist eher so der Spieler der im Zentrum spielt wenn es gegen tief stehende Gegner geht und er keine weiten Wege zum Tor hat.

    Ganz schlimm fand ich heute auch wie er in der letzten Minute den Kopf runter nimmt und den Karlsruher an unserem Sechzener einfach übern Haufen rennt. So was ist einfach nicht clever. Stand jetzt würde ich bei Frey nicht die Kaufoption ziehen.

  • Da kannst nur noch lachend mitm Kopf schütteln, aber des is hier im Forum ja auch nix neues.

    Na ja sowie deine gute Einschätzung von Canadi und Jäger zeigt auch deine Einschätzung von Frey von Schlichtheit

    Ja, einfach nur ein schlichter, biederer Kicker, nicht auf Club-Niveau. Schenk Dir noch ein Gläschen Champagner ein und geniesse die 3 Punkte. Wer weiß ob Du diese mit so einem Dreckssturm jemals wieder bejubeln darfst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Seinen Einsatz und Kampfbereitschaft stellt auch denke ich niemand in Frage und das sieht auch jeder aber spielerisch in all den Spielen die er jetzt durchgespielt hat ist wirklich mau wobei man ihm auch zugute halten muss das auch von den offensiven außen sehr oft schlechte Anspiele kommen. Was mich bei Frey und Hack immer wahnsinnig macht wenn sie den Ball haben und dann immer mit dem Kopf nach unten in 2 - 3 Mann reinrennen. Das sind soviel einfache Ballverluste.

    Independants Franken

  • Derzeit sehr konfus.. Es gab schon Spiele, da hatten seine Aktionen deutlich mehr Hand und Fuß. Ich denke, er kann es besser als zuletzt. Ich mag den Spieler und hoffe sehr, er kann sich wieder steigern. Er wird wohl auch mit seiner Torquote unzufrieden sind und will irgendwie mit dem Kopf durch die Wand.

  • Na ja sowie deine gute Einschätzung von Canadi und Jäger zeigt auch deine Einschätzung von Frey von Schlichtheit

    Ja, einfach nur ein schlichter, biederer Kicker, nicht auf Club-Niveau. Schenk Dir noch ein Gläschen Champagner ein und geniesse die 3 Punkte. Wer weiß ob Du diese mit so einem Dreckssturm jemals wieder bejubeln darfst.

    Nach dem Abgang von Canadi ist der Champagner Umsatz in NBG ordentlich gestiegen. Aber deiner Meinung nach kann der Trainer ja nichts dazu. An unserer Mega Offensive liegt es nicht das wir die Spiele gewinnen sondern an der mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Independants Franken

  • Seinen Einsatz und Kampfbereitschaft stellt auch denke ich niemand in Frage und das sieht auch jeder aber spielerisch in all den Spielen die er jetzt durchgespielt hat ist wirklich mau wobei man ihm auch zugute halten muss das auch von den offensiven außen sehr oft schlechte Anspiele kommen. Was mich bei Frey und Hack immer wahnsinnig macht wenn sie den Ball haben und dann immer mit dem Kopf nach unten in 2 - 3 Mann reinrennen. Das sind soviel einfache Ballverluste.

    Wie schon erwähnt, wer nichts versucht macht keine Fehler. Wir können natürlich auch wieder jede Woche über Ishak diskutieren, ob er überhaupt mitgespielt hat und wieviel Ballkontakte er denn sein Eigen nennen durfe. Da ist mir die Variante Frey dann doch lieber. Die Zuspiele auf Frey kommen eben auch immer mit Kopf nach unten, sonst hätte Behrens heute gesehen, dass Frey an den kurzen Pfosten geht, anstatt sinnlos das Teil hoch in den Strafraum zu holzen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ja, einfach nur ein schlichter, biederer Kicker, nicht auf Club-Niveau. Schenk Dir noch ein Gläschen Champagner ein und geniesse die 3 Punkte. Wer weiß ob Du diese mit so einem Dreckssturm jemals wieder bejubeln darfst.

    Nach dem Abgang von Canadi ist der Champagner Umsatz in NBG ordentlich gestiegen. Aber deiner Meinung nach kann der Trainer ja nichts dazu. An unserer Mega Offensive liegt es nicht das wir die Spiele gewinnen sondern an der mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Naja, zeigt ja Deine Meinung zu Frey oder Jäger, Arbeit und Einsatz fordern Dir null Respekt ab, er hat zu 100% zu funktionieren, wie das eben bei einem gefühlten Tabellenführer sein muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Na ja sowie deine gute Einschätzung von Canadi und Jäger zeigt auch deine Einschätzung von Frey von Schlichtheit

    Ja, einfach nur ein schlichter, biederer Kicker, nicht auf Club-Niveau. Schenk Dir noch ein Gläschen Champagner ein und geniesse die 3 Punkte. Wer weiß ob Du diese mit so einem Dreckssturm jemals wieder bejubeln darfst.

    andere Meinungen zu akzeptieren ist auch nicht jedermanns Sache :winke:

  • Ja, einfach nur ein schlichter, biederer Kicker, nicht auf Club-Niveau. Schenk Dir noch ein Gläschen Champagner ein und geniesse die 3 Punkte. Wer weiß ob Du diese mit so einem Dreckssturm jemals wieder bejubeln darfst.

    andere Meinungen zu akzeptieren ist auch nicht jedermanns Sache :winke:

    jedem die seine :winke:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach dem Abgang von Canadi ist der Champagner Umsatz in NBG ordentlich gestiegen. Aber deiner Meinung nach kann der Trainer ja nichts dazu. An unserer Mega Offensive liegt es nicht das wir die Spiele gewinnen sondern an der mannschaftlichen Geschlossenheit.

    Naja, zeigt ja Deine Meinung zu Frey oder Jäger, Arbeit und Einsatz fordern Dir null Respekt ab, er hat zu 100% zu funktionieren, wie das eben bei einem gefühlten Tabellenführer sein muss.

    Der Einsatz von Frey ist wie oben schon geschrieben aller Ehren Wert aber wenn es vom Ertrag nichts einbringt dann muss man zumindest mal 2o Minuten einen anderen Stürmer probieren. Bei 20 Spielen mit 4 Tore und 2 Vorlagen ist er weit weg von 100% zu funktionieren. Und diesen vielen vielen Ballverluste in der Offensive ( nicht nur Frey) sind auch schuld an der Misere. Wir sind doch fast in jedem Spiel bin Ballbesitz weit hinter dem Gegner ein Grund dafür sind die einfachen Ballverluste. Manchmal ist es besser man spielt den einfachen schnellen Ball zum Mitspieler als durch drei Gegenspieler sich durchzuwurschteln.

    Independants Franken

  • Herrschaftszeiten, könnt ihr dieses ständig miese Geschreibsel nicht mal unterlassen? Mir geht das so auf die Nerven.
    Wer soll den vorne rein? Zrelak war ein Jahr raus und ist auch kein „Killer“ vor dem Tor, Ishak? dann lese mal hier im Thread.......und sonst ??

  • Herrschaftszeiten, könnt ihr dieses ständig miese Geschreibsel nicht mal unterlassen? Mir geht das so auf die Nerven.
    Wer soll den vorne rein? Zrelak war ein Jahr raus und ist auch kein „Killer“ vor dem Tor, Ishak? dann lese mal hier im Thread.......und sonst ??

    Nur Anti-Fußballer hier, mach dich nicht verrückt. Ich reg mich schon gar nicht mehr auf.

  • Herrschaftszeiten, könnt ihr dieses ständig miese Geschreibsel nicht mal unterlassen? Mir geht das so auf die Nerven.
    Wer soll den vorne rein? Zrelak war ein Jahr raus und ist auch kein „Killer“ vor dem Tor, Ishak? dann lese mal hier im Thread.......und sonst ??

    Okay vielleicht hat man sich heute ein paar mal zu oft während des Spiels geärgert. Aber ich bleibe dabei ein paar Einsatzminuten würde den anderen Stürmern auch mal gut tun.

    Independants Franken

  • kann man auch so in den Spielerthread von Hack kopieren... :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herrschaftszeiten, könnt ihr dieses ständig miese Geschreibsel nicht mal unterlassen? Mir geht das so auf die Nerven.
    Wer soll den vorne rein? Zrelak war ein Jahr raus und ist auch kein „Killer“ vor dem Tor, Ishak? dann lese mal hier im Thread.......und sonst ??

    Okay vielleicht hat man sich heute ein paar mal zu oft während des Spiels geärgert. Aber ich bleibe dabei ein paar Einsatzminuten würde den anderen Stürmern auch mal gut tun.

    Ja, das kann man durchaus überlegen. Wir wissen aber, dass von einem Zrelak noch etwas weniger als von Frey zu erwarten ist. Und ein Ishak passt so ganz und gar nicht zum aktuellen Spielstil. Hätten wir nen dribbelstarken, schnellen Spieler im Kader, gern. Aber aktuell ist Frey das Effektivste was wir vorn haben und ich denke Keller denkt ähnlich.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Herrschaftszeiten, könnt ihr dieses ständig miese Geschreibsel nicht mal unterlassen? Mir geht das so auf die Nerven.
    Wer soll den vorne rein? Zrelak war ein Jahr raus und ist auch kein „Killer“ vor dem Tor, Ishak? dann lese mal hier im Thread.......und sonst ??

    Okay vielleicht hat man sich heute ein paar mal zu oft während des Spiels geärgert. Aber ich bleibe dabei ein paar Einsatzminuten würde den anderen Stürmern auch mal gut tun.

    Da hast du recht. Man muss die zweite Reihe auch bei Laune halten und aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!