• Okay vielleicht hat man sich heute ein paar mal zu oft während des Spiels geärgert. Aber ich bleibe dabei ein paar Einsatzminuten würde den anderen Stürmern auch mal gut tun.

    Da hast du recht. Man muss die zweite Reihe auch bei Laune halten und aufbauen.

    Also doch wieder Kerk einwechseln :schock:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heute morgen lief im Hintergrund eine Doku über wilde Pferde in Namibia. Der Sprecher erzählte, manche Pferde galoppieren sinnlos in höchster Geschwindigkeit bis zur vollständigen Erschöpfung, teils bis zum Tod. Mein erster Gedanke war, spricht der von den Pferden oder von Michi Frey.

    Gestern hat mal wieder gezeigt, wozu dieser Spieler in der Lage ist und wozu nicht.

    Den Ball vor der Ecke, die zum Tor führte gut erobert, den Fehler erzwungen, absolut dilletantisch abgeschlossen, zum Glück sprang die siegbringende Ecke heraus.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich habe ja auch am Anfang geschrieben der Michi ist ein Arbeitstier. Aber inzwischen bin ich total anderer Meinung. Mich nervt es einfach , dass er sinnlos durch die Gegend läuft. Hat er den Ball vergisst er allzuoft den Nebenspieler zu bedienen und rennt sich an zwei, drei Gegner fest. Übermässig viel Tore hat er jetzt auch nicht geschossen. Eher übermässig viel Chancen vergeben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Liebeserklärung an den Club: Wie realistisch ist es, dass Frey bleibt? - 2. Bundesliga - Bild.de

    Zitat


    „Bis jetzt lohnt es sich hier zu 100 Prozent. Es war der total richtige Schritt, ich bin unglaublich glücklich hier.

    „Ich glaube, jetzt im Moment ist es noch zu früh, darüber zu sprechen. Ich fühle mich sehr wohl hier, und könnte mir auch vorstellen, länger hier zu spielen. Aber wie gesagt, es liegt nicht alles in meinen Händen, und das sind auch andere Dinge, die dann stimmen müssen.“

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir werden im Sommer keine 3 Mio. € für einen Spieler ausgeben können. Leihe auslaufen lassen, KO nicht ziehen und evtl. mit Fener neu verhandeln.

    Da uns nach dieser Saison erheblich weniger Fernsehgelder zur Verfügung stehen, bin ich gespannt, wieviel Budget für die Kaderzusammenstellung zur Verfügung stehen wird und ob Verkäufe bezüglich der Lizenz vorgenommen werden müssen.

  • Ich denke wir könnten mit Mühe und Not 3 Millionen für einen Spieler stemmen, wenn er eine absolute Granate für uns wäre.

    Also beispielsweise, wenn wir Hack mit KO 3 Mio. geliehen hätten.

    So wie Frey spielt, rechtfertigt er in letzter Zeit diesen Stellenwert nicht.

    Wenn er sich wieder steigert, dann gerne.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Einen Stürmer der regelmäßig Tore macht haben wir trotz einem Überangebot nicht.

    Mich überzeugt Frey nicht. Wenns nach mir ginge würde ich im Sommer einen kleinen Schnitt machen, und ihn und Ishak durch zwei neue Stürmer ersetzen.

  • Die beste Option wäre eine Verlängerung der Leihe oder ein Kauf für Max. 1,5 Mio

    Ja, das wäre absolut das beste.

    So, wie er gerade spielt, würde es sich für uns auch in jeder Hinsicht lohnen, in diese Richtung mit Fener zu verhandeln.

    Einen guten Zweitligastürmer sollte man im Zweifelsfall auch für weniger als 3 Millionen n bekommen können - falls man rechtzeitig dran ist.

    D. h. eigentlich müssten jetzt schon die Weichen gestellt werden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Für 1.5 Mio musst ihn eigentlich kaufen. Stürmer sind doch inzwischen so dermassen teuer geworden da ist alles unter 3 Mio schon ein Schnäppchen. Ich würde da ehrlich gesagt zuerst mal Ishak und Zrelak versuchen zu veräußern da ich von beiden nicht glaube das die noch einen großen Sprung machen werden.

  • Alleine die Tatsachen das andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden sind, das wir nur eine KO für Liga 1. Haben, das sie bei 3 Mio liegt und das er sagt es müssen andere Dinge stimmen. Das alles zeigt unsere Chance auf, also gegen Null.

    Finde aber auch das man einen anderen finden kann der für dieses Geld vier Tore macht

  • Ich würde ihn gar nicht so an seine Toren messen. Freilich zählen Tore für einen Stürmer, aber Freys Fähigkeiten liegen auch unter anderem darin Abwehrspieler zu binden, Räume zu schaffen sodass seine Mitspieler auch Gelegenheit bekommen Tore zu machen. Das darf man bei ihm nicht vergessen.

  • Habs ja schon mal im Transfer-Thread gepostet,

    also ein Kevin Behrens aus Sandhausen würde mir bei uns schon gefallen

    Vertrag bis Juni 2021

    Marktwert 850.000

    Denke das der im Sommer für ne halbe Mio zu haben wäre


    Kevin Behrens - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerade was die KO betrifft ist ja bisher nie richtig klar formuliert ob sie nur bei Aufstieg gilt oder nicht. Warten wir doch einfach mal ab, ob wir komplett chancenlos sind.