• Er muss definitiv das Tor treffen. Außer Ärger hätte das aber nix gebracht. Der VAR hätte das Tor dann wegen Abseits kassiert. Er braucht mehr Aktionen wie vor dem 1:0.

  • Hab jetzt mal die Spielordnung der DFL gegoogelt. Laut Paragraph 15 Absatz 3c wird die gelbe Karte nicht registriert, wenn der Spieler im gleichen Spiel einen Platzverweis bekommt. Somit darf die Karte gegen Sandhausen nicht zählen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier die Korrektur bzgl Frey. Er ist nicht gesperrt.
    wenn BILD jetzt richtig liegt.

  • Die Torgefahr geht ihm schon bisschen ab. Mich regt allerdings zunehmend seine mangelnde Spielintelligenz auf. Erst gestern wieder die Szene, als er gegen Ende des Spiels lieber zentral ins Dribbling gegen 3 Darmstädter geht, statt den Ball rechts raus auf den freistehenden Mitspieler zu passen. Bei allem lobenswerten Einsatz und Kampf, ein bisschen mehr Übersicht darf es schon sein.

  • ihm geht schon noch einiges ab, aber für mich trotzdem unser stärkster da vorne drin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er muss definitiv das Tor treffen. Außer Ärger hätte das aber nix gebracht. Der VAR hätte das Tor dann wegen Abseits kassiert. Er braucht mehr Aktionen wie vor dem 1:0.

    Ja hab ich mir gesagt auch gedacht. Hätte er den reingemacht hätte der VS den Treffer im Nachhinein aberkannt das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  • Ich würd mal sagen einen viel besseren MS bekommen wir nicht. Aber vielleicht einen günstigeren. Ich denk mal im Verein weiß man was man an ihm hat. Ob man ihn sich weiterhin leisten kann, steht auf einem anderen Blatt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Torgefahr geht ihm schon bisschen ab. Mich regt allerdings zunehmend seine mangelnde Spielintelligenz auf. Erst gestern wieder die Szene, als er gegen Ende des Spiels lieber zentral ins Dribbling gegen 3 Darmstädter geht, statt den Ball rechts raus auf den freistehenden Mitspieler zu passen. Bei allem lobenswerten Einsatz und Kampf, ein bisschen mehr Übersicht darf es schon sein.

    Es ist einfach zu viel Wille. So war's bei mir in den jungen Jahren auch.

    Er wollte halt mit dem Kopf durch die Wand und das Spiel allein entscheiden.

    Nach der gelbe Karte habe ich eigentlich schon gedacht, dass ihm jetzt die Sichierungen durchbrennen. Er stand auf jedem Fall kurz davor.

  • Ich mag ihn als Spieler..... aber mal ehrlich Spielintelligenz? Mannschaftssport?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ehrlich gesagt, so langsam nervt mich der Frey. Kämpfen und Einsatz ist echt zu wenig. Er versemmelt die Chancen viel zu billig und verliert mir zu viele Bälle.

    Obwohl ich in sehr gerne in der ersten Elf sehe, würde ich ihn beim nächsten Spiel mal auf die Bank setzen.

  • ehrlich gesagt, so langsam nervt mich der Frey. Kämpfen und Einsatz ist echt zu wenig. Er versemmelt die Chancen viel zu billig und verliert mir zu viele Bälle.

    Obwohl ich in sehr gerne in der ersten Elf sehe, würde ich ihn beim nächsten Spiel mal auf die Bank setzen.

    Um wen zu bringen? Schrellack?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ehrlich gesagt, so langsam nervt mich der Frey. Kämpfen und Einsatz ist echt zu wenig. Er versemmelt die Chancen viel zu billig und verliert mir zu viele Bälle.

    Obwohl ich in sehr gerne in der ersten Elf sehe, würde ich ihn beim nächsten Spiel mal auf die Bank setzen.

    Um wen zu bringen? Schrellack?

    ne Schleuse oder Ishak

  • ehrlich gesagt, so langsam nervt mich der Frey. Kämpfen und Einsatz ist echt zu wenig. Er versemmelt die Chancen viel zu billig und verliert mir zu viele Bälle.

    Obwohl ich in sehr gerne in der ersten Elf sehe, würde ich ihn beim nächsten Spiel mal auf die Bank setzen.

    Vollste Zustimmung. Aber leider haben wir keinen Besseren

    Bloß nicht kaufen. Wäre rausgeschmissenes Geld.

  • Um wen zu bringen? Schrellack?

    ne Schleuse oder Ishak

    Also bevor ich die beiden bringe würde würde ich eher noch Behrens vorne reinstellen.

    Sorry aber Schleusener würde als alleiniger MS in unserem System nicht mal zu Chancen kommen und wie Ishak diese Position vor der Frey Leihe gespielt hat war ne glatte 6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!