• Bitte raus und Zrelak bringen.

    Also bitte: also würde es durch Zrelak besser...

    Da habe ich ernste Zweifel...

    Sind wir ehrlich - ob aktuell Frey, Zrelak oder Ishak spielen macht vermutlich kein Unterschied - da kannst auch Louis Gomis vorne rein stellen.

    Wobei ich dennoch wirklich finde, dass Ishak zumindest mal wieder die Chance bekommen muss.

    Nachweislich gab es zumindest Zeiten in welchen er äußerst wertvoll war...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ja war heute nix

    Aber da vorne alleine? Was sollst du machen ausser rumpeln?

    Mitspieler :

    Dovedan langsam lustlos

    Behrens Probleme bei Ball annahme

    Hack gleiche

    Geis ein Witz null Laufbereitschaft

    Man könnte auch mal mit 2 spitzen spielen 3 5 2

    Um höher zu stehen und Druck ausüben zu können

  • Kann gefühlt keinen Ball stoppen, steht fast immer falsch, häufig sinnlos auf dem Flügel, und schwanzt am liebsten in jeden sich anbietenden Gegnerpulk rein.

    Sein Einsatz in allen Ehren, aber auch bei ihm ist es momentan schwere Kost.

  • Ok - also ich glaube ich muss mich langsam mal bei Herrn Ishak und bei Herrn Kerk entschuldigen, an denen ich mich schon seit einiger Zeit, als sie noch häufig eingesetzt wurden, abgearbeitet habe. Die habe ich ob ihrer für mich indiskutablen Leistung kritisiert.

    Ich will jetzt nicht einfach den "nächsten" Spieler ins Visier nehmen - aber ich finde, dass Herr Frey seit dem Jahreswechsel extrem weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Er kann - ebenso wie Ishak - so gut wie keinen Ball annehmen/behaupten - und das bei seiner Statur. Hat er den Ball dann doch mal unter Kontrolle verwechselt er auf seinem Gamecontroller permanent die "Schuss"- und "Pass"-Taste - sprich trifft im Spiel sehr häufig die falschen Entscheidungen...

    Nur Anrennen (was übrigens auch schon nachgelassen hat) und Kampf alleine genügen halt auch überhaupt nicht.

    Er reiht sich somit lückenlos in unsere Ahnengalerie der verpassten "Torjager", die da heißen: Ishak, Zrelak, Palacios, Sylvestr,... ein...

    Unterm Strich ist das einfach zu wenig!

    Bin enttäuscht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wenn Zrelak nur mal ein paar mehr Spiele hintereinander gemacht hätte, um seine Harmlosigkeit nachhaltig unter Beweis zu stellen. Hat er aber nicht, deswegen weiß ich auch nicht, woher diese einhellige Meinung kommt, der wäre harmlos.

    Auf jeden Fall sollten wir uns mal grundlegend über Torgefahr in der Sturmspitze Gedanken machen. Zur Not Ishak wieder rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Langsam aber sicher, muss man sich schon fragen, ob Frey noch eine Berechtigung haben sollte zu spielen. Das ist nicht besser als Ishak, dass heute war sogar darunter.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • ich bin hier unverdächtig. ich habe hier auch schon bei gegebener lobhudelei geschrieben, dass er intelligenter spielen müsse. aber heute muss man ihm schon zugute halten, dass offensiv alle schlecht waren, dass kaum einmal ein passfolge über ein paar stationen funktioniert hat, dass jeder vorn, auch hack, auch behrens, auch dovedan, auch schleusener und auch lohkemper beim ballstoppen flipper gespielt hat, so überhaupt mal ein pass zum mann kam.

  • w(irre) Laufwege,

    technische Mängel,

    die üblichen sinnlosen Volsprints,

    Aber das absolut Schlimmste war das ständige gemaule und gestikulieren gegen die eigenen Mitspieler.

    Briefmarke drauf und ab.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem Handspiel sein sollte. Vereitelt eine klare und gute Chance des eigenen Mitspielers, der Depp.

    Wollte Maradona spielen, fehlt aber noch einiges:old:

    Ist technisch halt sehr limitiert u fällt halt in solch einer Rumpeltruppe dann noch mehr auf, aber rennt wenigsten, wenn auch falsch, im Gegensatz von so manch anderen Alibikünstler

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!