• Ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem Handspiel sein sollte. Vereitelt eine klare und gute Chance des eigenen Mitspielers, der Depp.

    Wollte Maradona spielen, fehlt aber noch einiges:old:

    Ist technisch halt sehr limitiert u fällt halt in solch einer Rumpeltruppe dann noch mehr auf, aber rennt wenigsten, wenn auch falsch, im Gegensatz von so manch anderen Alibikünstler

    Kann mit dem Ball nichts, rennt sinnlos umher, technische Mängel, kostet 3,5 Millionen Ablöse? Warum für den gleichen Job niemanden aus der Leichtathetikabteilung nehmen? Gleiches gilt für Schrellagg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • sein preis wird zu heiß sein für uns. evtl sogar gut so. spielt einfach irgendwie schon auffällig, aber halt auch so unintelligent.

    in liga 3 knöllt dann im fall der törles.

  • Ich finde schon geil, wie hier jeder, ich betone jeder, der in einem Leistungstief ist, sofort

    „ herausgeschrieben“ wird, einfach unfassbar. Macht ihr das an Euren Arbeitsplätzen auch so, falls ihr personelle Entscheidungskompetenz habt?

  • Das eigentlich schlimme ist ja, dass wir uns das Experiment, ihn herauszunehmen, nicht erlauben können.

    Hätten wir 6 Punkte mehr, stünden wir irgendwo im gesicherten Mittelfeld, dann wäre das was ganz anderes.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich finde schon geil, wie hier jeder, ich betone jeder, der in einem Leistungstief ist, sofort

    „ herausgeschrieben“ wird, einfach unfassbar. Macht ihr das an Euren Arbeitsplätzen auch so, falls ihr personelle Entscheidungskompetenz habt?

    Wärst du bei deinen Angestellten auch so nachsichtig und würdest das Leistungsprinzip völlig außer acht lassen?

    Profisport ist mit dem normalen Arbeitsalltag nur bedingt zu vergleichen.

    Frey spielt in den letzten Wochen nur Schrott.

    Da klappt quasi nix.

    Es hätte sich also durchaus mal ein anderer einen Einsatz verdient.

    Zumindest sollte man es mal in Erwägung ziehen.

    In der Sturmspitze sollte so ein Wechsel relativ easy funktionieren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Leute, wie man überhaupt über diesen Artikel und die Zahlen überhaupt diskutieren will ist mir ein Rätsel. Wenn in einem Artikel der Bild davon die Rede ist, dass die Kaufoption bei 3 Millionen Euro liegt und der Artikel sich im nächsten Satz widerspricht, weil davon die Rede ist, dass Fenerbace erst für 3,5 bereit ist ihn abzugeben, zeigt dies doch eindeutig, dass der Autor des Artikels absolut unseriös ist.

  • Leute, wie man überhaupt über diesen Artikel und die Zahlen überhaupt diskutieren will ist mir ein Rätsel. Wenn in einem Artikel der Bild davon die Rede ist, dass die Kaufoption bei 3 Millionen Euro liegt und der Artikel sich im nächsten Satz widerspricht, weil davon die Rede ist, dass Fenerbace erst für 3,5 bereit ist ihn abzugeben, zeigt dies doch eindeutig, dass der Autor des Artikels absolut unseriös ist.

    das ist bei dem Käseblatt aber jetzt nichts Neues

    Das die BILD sich aber auf ein Internetportal bezieht in dem Artikel ist aufgefallen?

  • Die Zahlen jetzt noch einen Teil seines Gehaltes ohne das würde er hier eh nicht hier spielen. Er ist Gehaltstechnisch im Normalfall und jetzt erst recht nicht unsere Größenordnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!