• Und ich würde den nicht einmal für 0,3 Millionen kaufen

    Beim vorletzten Liga Spiel hat ihn einer in der Kneipe als Duracell Männchen bezeichnet. Er rennt und rennt und rennt. Das triffst auf den Punkt. Im Endeffekt kommt halt nichts dabei rum. Ein Grüttner von Regensburg wäre mir z.B. zehn mal lieber. Der kämpft auch, weiß aber wo die Kiste steht.

  • ich würde soviel geld nicht zahlen.ich denke auf grund der letzen wochen kein riesen verlust

    Stimmt. In den letzten Wochen war er richtig schwach...

    Man könnte fast meinen er wär in den letzten zwei Monaten überhaupt nicht auf dem Platz gewesen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Präsident von Fener ist doch der Grundig-Eigentümer, oder?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und ich würde den nicht einmal für 0,3 Millionen kaufen

    Naja für so einen Betrag würd ich ihn schon behalten,alles unter einer halben Million wäre ok find ich,oder nochmal ne Leihe.

    Man bräuchte dann "nur" noch einen Stürmer dazu der Tore macht.:winking_face:

    Wenn Fener meint für den 3 Mios oder mehr zu bekommen müssen sie ihn halt wieder nehmen.

    Das zahlt kein Schwein ,nicht vor Corona und jetz schon gar nicht mehr!!

    NUR DER FCN

  • das ist bei dem Käseblatt aber jetzt nichts Neues

    Das die BILD sich aber auf ein Internetportal bezieht in dem Artikel ist aufgefallen?

    Ja, was die Qualität des Journalismus aber nicht besser macht, wenn man widersprüchliche Aussagen aus einem Internetportal in seine Artikel einbaut...

  • Und ich würde den nicht einmal für 0,3 Millionen kaufen

    Naja für so einen Betrag würd ich ihn schon behalten,alles unter einer halben Million wäre ok find ich,oder nochmal ne Leihe.

    Man bräuchte dann "nur" noch einen Stürmer dazu der Tore macht.:winking_face:

    Wenn Fener meint für den 3 Mios oder mehr zu bekommen müssen sie ihn halt wieder nehmen.

    Das zahlt kein Schwein ,nicht vor Corona und jetz schon gar nicht mehr!!

    Wenn wir, nachdem wir einen Stürmer gekauft haben, einen Stürmer zum Tore schießen brauchen, haben wir irgendwas falsch gemacht :thinking_face:

  • Naja für so einen Betrag würd ich ihn schon behalten,alles unter einer halben Million wäre ok find ich,oder nochmal ne Leihe.

    Man bräuchte dann "nur" noch einen Stürmer dazu der Tore macht.:winking_face:

    Wenn Fener meint für den 3 Mios oder mehr zu bekommen müssen sie ihn halt wieder nehmen.

    Das zahlt kein Schwein ,nicht vor Corona und jetz schon gar nicht mehr!!

    Wenn wir, nachdem wir einen Stürmer gekauft haben, einen Stürmer zum Tore schießen brauchen, haben wir irgendwas falsch gemacht :thinking_face:

    Schon richtig dafür ist Frey ja geholt worden.

    Aber meist hat man mehr als einen Stürmer und da man von Zrelak bisher nix gesehen hat ebenso von Schleusener wäre Frey plus ein neuer auch keine schlechte Option.

    Mit 2 Spitzen,Frey der die Löcher reißt und einen der sie nutzt zb.

    Frey um jeden Preis halten darf natürlich nicht sein,dafür schießt er einfach zu wenig Tore.

    NUR DER FCN

  • Die Zahlen jetzt noch einen Teil seines Gehaltes ohne das würde er hier eh nicht hier spielen. Er ist Gehaltstechnisch im Normalfall und jetzt erst recht nicht unsere Größenordnungen

    Da frag ich mich warum??

    So toll isser ja nun auch wieder nicht.

    NUR DER FCN

  • Die Zahlen jetzt noch einen Teil seines Gehaltes ohne das würde er hier eh nicht hier spielen. Er ist Gehaltstechnisch im Normalfall und jetzt erst recht nicht unsere Größenordnungen

    Da frag ich mich warum??

    So toll isser ja nun auch wieder nicht.

    Guter Berater wahrscheinlich

  • Unabhängig von den paar Minuten die er sich zeigen durfte; halten wir die Klasse würde ich ihn definitiv nicht verpflichten. Da muss was anderes her. Die Größe alleine ist nicht entscheidend und ich sehe auch keinen Grund ihn zu behalten. Auch für ihn gilt, Tschö!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Spielintelligenz und Torgefahr nahe dem Nullpunkt.

    Wenigstens tut der Abschied nicht weh.

    Nach den ersten paar Spielen dachte ich noch, dass er was drauf hat.

    Ich Idiot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dahlmann hat ja gestern viel Mist verzapft, aber mit einer Anmerkung hat er recht finde ich. Er sagte, dass laut Keller Zrelak den Vorzug gegenüber Frey erhalten habe, da Zrelak besser das Zentrum hält. Genau das ist das große Problem von Frey. Er bewegt sich Zuviel aus dem Zentrum weg. Bei einem System mit nur einer Spitze wird das dann zum Riesenproblem.

  • Dahlmann hat ja gestern viel Mist verzapft, aber mit einer Anmerkung hat er recht finde ich. Er sagte, dass laut Keller Zrelak den Vorzug gegenüber Frey erhalten habe, da Zrelak besser das Zentrum hält. Genau das ist das große Problem von Frey. Er bewegt sich Zuviel aus dem Zentrum weg. Bei einem System mit nur einer Spitze wird das dann zum Riesenproblem.

    Für mich ist das System das Problem :slightly_smiling_face:

    Warum wir nicht mit 2 Stürmern spielen, werde ich nie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!