• Dahlmann hat ja gestern viel Mist verzapft, aber mit einer Anmerkung hat er recht finde ich. Er sagte, dass laut Keller Zrelak den Vorzug gegenüber Frey erhalten habe, da Zrelak besser das Zentrum hält. Genau das ist das große Problem von Frey. Er bewegt sich Zuviel aus dem Zentrum weg. Bei einem System mit nur einer Spitze wird das dann zum Riesenproblem.

    Für mich ist das System das Problem :slightly_smiling_face:

    Warum wir nicht mit 2 Stürmern spielen, werde ich nie verstehen.

    Weil da sonst kein Platz mehr ist für Superkapitän.

  • ?????????????????????

    WIE kann man den nicht reinmachen als Stürmer?

    Kann mir bitte einer sagen,dass er im Abseits stand?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kann den Ball halt nicht kontrollieren. Der Bielefelder Torwart reagiert schnell. Ein paar Milimeter mehr und das Ding ist drin. Es passt einfach ins Bild.

  • In der Situation muß Hack einen Rückpass auf Frey spielen, statt abzuziehen, so daß Frey den Abpraller vom Verteidiger an den Bauch bekommt

  • Nicht mehr in dem Tiermodus wie in seiner Anfangsphase.

    Dazu immer noch genauso torungefährlich.

    Dachte ich vor Monaten nie, aber keine Verstärkung. Wenn man dagegen den Klos sieht, liegt da einiges an Qualität dazwischen

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Spielverständnis und Torgefahr nahe dem Gefrierpunkt.

    Nicht speziell wegen heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    Danke, danke, danke!

    Und zwar von Anfang an. Ja, die Einstellung passte, aber ansonsten viel sinnloses Gerenne um dann in den entscheidenden Momente nicht im Strafraum zu sein, dazu dann viele dämliche Offensivfouls.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon komisch unser hochbezahltes Scouting, eigenlich wurde Frey ohne das er gespielt hat, von etlichen Usern so eingeschätzt bzw. von Insidern so beschrieben wie es nun gekommen ist, naja was soll's.

    Bitte kräftig die Dauerkarten spenden, damit die geballte Kompetenz weiter im Verein verbleibt.

  • Genau. Oder Dauerkarten nicht mehr spenden, damit nicht genug Geld da ist, Korrekturen vorzunehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau. Oder Dauerkarten nicht mehr spenden, damit nicht genug Geld da ist, Korrekturen vorzunehmen.

    Es ist halt immer schade zu sehen, dass man dieses Geld auch zur Toilette runterspülen könnte.:tired_face:

    P.S. in diesem Fall schwer verdient

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    ich verstehe echt immernoch nicht, warum er auf die Flügel ausweicht :grinning_face:

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    ich verstehe echt immernoch nicht, warum er auf die Flügel ausweicht :grinning_face:

    vielleicht will er auf sich selber Flanken?

    Sollte er die Position halten können, bestimmt ein guter Stürmer siehe die Tore gegen Darmstadt und Sandhausen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!