• Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    Danke, danke, danke!

    Und zwar von Anfang an. Ja, die Einstellung passte, aber ansonsten viel sinnloses Gerenne um dann in den entscheidenden Momente nicht im Strafraum zu sein, dazu dann viele dämliche Offensivfouls.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schon komisch unser hochbezahltes Scouting, eigenlich wurde Frey ohne das er gespielt hat, von etlichen Usern so eingeschätzt bzw. von Insidern so beschrieben wie es nun gekommen ist, naja was soll's.

    Bitte kräftig die Dauerkarten spenden, damit die geballte Kompetenz weiter im Verein verbleibt.

  • Genau. Oder Dauerkarten nicht mehr spenden, damit nicht genug Geld da ist, Korrekturen vorzunehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Genau. Oder Dauerkarten nicht mehr spenden, damit nicht genug Geld da ist, Korrekturen vorzunehmen.

    Es ist halt immer schade zu sehen, dass man dieses Geld auch zur Toilette runterspülen könnte.:tired_face:

    P.S. in diesem Fall schwer verdient

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    ich verstehe echt immernoch nicht, warum er auf die Flügel ausweicht :grinning_face:

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    ich verstehe echt immernoch nicht, warum er auf die Flügel ausweicht :grinning_face:

    vielleicht will er auf sich selber Flanken?

    Sollte er die Position halten können, bestimmt ein guter Stürmer siehe die Tore gegen Darmstadt und Sandhausen!

  • Genau. Oder Dauerkarten nicht mehr spenden, damit nicht genug Geld da ist, Korrekturen vorzunehmen.

    Es ist halt immer schade zu sehen, dass man dieses Geld auch zur Toilette runterspülen könnte.:tired_face:

    P.S. in diesem Fall schwer verdient

    Das Geld war doch eh abgebucht und aus dem Haushaltsbudget getilgt. Insofern tat es dann auch nicht mehr weh.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ein typischer Fan-Liebling, der viele Dinge macht, die auf eine tolle Einstellung schließen lassen, bzw. herausstechen, wenn es nicht läuft (viel Gelaufe). Unterm Strich aber komplett konfus und mit keinerlei Spielverständnis.

    jepp.

    ein typischer e.v. spieler. hauptsache beliebt, geschätzt und wieder gewählt.

  • Ich will lieber nicht darüber nachdenken wo wir stehen könnten wenn wir nur 20% mehr aus unseren Großchancen machen würden.

    Allen voran Frey, Hack und Schleusener.

  • Ich will lieber nicht darüber nachdenken wo wir stehen könnten wenn wir nur 20% mehr aus unseren Großchancen machen würden.

    Allen voran Frey, Hack und Schleusener.

    ... und vor allem die Punkte die man leichtfertig in der Schlussphase vergeigt hat.

    Du siehst halt dass es im Gesamten wortwörtlich vorne und hinten nicht passt

  • Ich will lieber nicht darüber nachdenken wo wir stehen könnten wenn wir nur 20% mehr aus unseren Großchancen machen würden.

    Allen voran Frey, Hack und Schleusener.

    ... und vor allem die Punkte die man leichtfertig in der Schlussphase vergeigt hat.

    Du siehst halt dass es im Gesamten wortwörtlich vorne und hinten nicht passt

    Ja so ein bisschen wie beim Abstieg 1969. Da spielte auch eine Mannschaft die vom Gefüge nicht zusammengepasst hat.