• Hast etz jeden Spieler durch, oder noch einen vergessen? Besong vllt noch? Oder hast den schon?

    Willst du die Gurke behalten oder was?

    Besong, oder frey? :winking_face: spaß

    Nee will ich net, aber glaub net so ganz dran (wie vllt andere user hier) dass die spieler hier mitlesen :winking_face:

    Alles gut, Frey muss eh wieder zurück, von daher fällt das behalten eh weg.

  • ist bei ihm wie mit dem biblischen samson. seit er seine haarpracht verloren hat, ist seine stärke und sein einsatz weg.

    planlos rumgelaufen wie ein ochse, was bei manchem hier tiefen eindruck hinterließ, ist er ja schon immer bei uns .

    Das wollte ich so ähnlich gestern auch schreiben.

    It's a jungle out there.

  • Wird morgen vor lauter Besessenheit wieder jeden falschen Laufweg erwischen, Gegenspieler umrennen und immer da stehen, wo er nicht gebraucht wird.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Frey ist auch so ein Paradebeispiel für unsere unselige Einkaufspolitik diese Saison.

    Er wird ja seine Spieleweise nicht vollkommen geändert haben, man wusste also wen man verpflichtet.

    Einen nimmermüden Anläufer der gegnerischen Verteidigung, der auch noch relativ gut lange Bälle festmachen kann.

    Aber eher mittelprächtig in Übersicht und Abschluss.

    Dann stellet man aber fest, dass er meistens alleine pressen muss und wir im Schlafwagentempo nachrücken.

    Wir berauben ihn all seiner Vorzüge und regen uns über seine Unzulänglichkeiten auf.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Das ist ein wirklich gutes Beispiel für die Katerplanung.

    Kannst viele andere Neuzugänge auch so aufführen die in unserem System entweder gar keine Stärken haben ständig positionsfremd rumrennen.

  • Ja, Palikuca etwa....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Heut machst mal bitte ein Tor ok?

    Du schaffst das!

    Wir bedanken uns schon mal im Voraus.

    Aber dann müsste er ja spielen und das wird hoffentlich nicht passieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wo er noch regelmäßig gespielt hat, waren wir nicht ganz so erbärmlich hab ich das Gefühl.

    Seine Alternativen sind auch der allerletzte Schrott.

  • Was feiere ich, wenn ich diesen Spieler nicht mehr sehen muss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das ist der unfähigste Typ, den ich je bei uns gesehen habe, und ich habe schon die übelsten erlebt. Mein Nachbar hat wegen dem jetzt die ganze komplette Schimpfwortpalette von mir gehört, und alle unter der gürtellinie. Das hält man im Kopf nicht aus, was für ein Versager

  • Steht vor dem leeren Tor und will ihn in unserer beschissenen Situation arrogant mit der Hacke machen. Was denkt der sich? Er hätte ihn sogar stoppen können.

    Das war Selbstüberschätzung bei gleichzeitigem Unvermögen.

    Ich wär weniger sauer auf ihn, wenn er ihn aufgrund seiner fehlenden Technik drüber geschossen hätte. Aber so? In der Halbzeit muss er raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!