• charisteas, boakye, gomis, ketelaer waren 3 klassen besser.... ich checks nicht, warum man diesen volldeppen immer wieder bringt . wenn er ihn zur halbzeit nicht runter nimmt, versteh ich das spiel des fussballs nimmer

  • Frechheit, kann mir nicht erklären wie er 90 Minuten spielen durfte

    vielleicht hat der Trainer gehofft, dass er endlich mal wieder ein Tor schießt und damit der Knoten platzt....:nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • charisteas, boakye, gomis, ketelaer waren 3 klassen besser.... ich checks nicht, warum man diesen volldeppen immer wieder bringt . wenn er ihn zur halbzeit nicht runter nimmt, versteh ich das spiel des fussballs nimmer

    Charisteas war eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte halt Scheiße am Fuss. :slightly_smiling_face:

  • Nach der Hackenaktion hätte ich sofort gewechselt. Sowas im Abstiegskampf :schaem:

    Genau das habe ich mir auch gedacht!

    Egal wie der Spielstand steht. Im Abstiegskampf zählen nur die Tore. Wie kann ich da an Hacke, Spitze eins zwei drei denken..
    Da geht es mir einfach ums Prinzip. Als Stürmer muss ich so ein Ding reinmachen.

  • Wie schlecht ist er bitte geworden.

    Er sollte Canadi und Keller auf Schadensersatz verklagen.

    Die Beweislage ist eindeutig.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Das war schon sehr, sagen wir mal diplomatisch, "unglücklich" heute, für einen Mittelstürmer.

    Die Hacke nehm ich ihm aber nicht an und für sich übel, (rein muss der Ball aber auf jeden Fall). Das sah für mich nicht so aus, als ob er das mit der Hacke macht weil er stylt, sondern einfach weil er ihn nicht anders kriegen kann. War wohl schon einen Schritt zu weit vorn. So jedenfalls meine Sicht/Erinnerung, ich mag mich irren. :nix:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vor dem Tor war er nicht gut, aber ich finde er hat schon schlechtere Spiele gemacht. Immerhin hat er auch die Ecke vorm 0:2 herausgeholt und der ein oder andere Pass kam sogar zum Mitspieler. Die derbe Wortwahl einiger hier finde ich voll daneben.

  • Nach der Hackenaktion hätte ich sofort gewechselt. Sowas im Abstiegskampf :schaem:

    Genau das habe ich mir auch gedacht!

    Egal wie der Spielstand steht. Im Abstiegskampf zählen nur die Tore. Wie kann ich da an Hacke, Spitze eins zwei drei denken..
    Da geht es mir einfach ums Prinzip. Als Stürmer muss ich so ein Ding reinmachen.

    Die Situation wo er halbrechts allein auf das Tor läuft fand ich viel viel schlimmer wie kann man da nicht mal das Tor treffen

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!