• Pekhart weiß heute noch nicht, wie das geklappt haben soll, und ob er das nicht vielleicht nur geträumt hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Erinnert mich irgendwie an Pekhart.

    Beleidige gefälligst Peki nicht!

    Der hat in seiner ersten Saison für uns 9 mal genetzt, und zwar in der ersten Liga.

    Seine Tore in Ehren, aber danach ist es halt nicht mehr so gelaufen und bis heute hat er sich nicht so richtig etablieren können... Am Schluss war er ein Spieler, bei dem das ganze Stadion genervt gestöhnt hat, wenn er eingewechselt wurde. (Was nicht fair war). Frey erinnert mich mit seiner hölzernen Spielweise und seinen häufigen unglücklichen Entscheidungen eben an den späten Peki.

  • Beleidige gefälligst Peki nicht!

    Der hat in seiner ersten Saison für uns 9 mal genetzt, und zwar in der ersten Liga.

    Seine Tore in Ehren, aber danach ist es halt nicht mehr so gelaufen und bis heute hat er sich nicht so richtig etablieren können... Am Schluss war er ein Spieler, bei dem das ganze Stadion genervt gestöhnt hat, wenn er eingewechselt wurde. (Was nicht fair war). Frey erinnert mich mit seiner hölzernen Spielweise und seinen häufigen unglücklichen Entscheidungen eben an den späten Peki.

    Frey steht aber zumindest nicht nonstop im Abseits ?

  • Seine Tore in Ehren, aber danach ist es halt nicht mehr so gelaufen und bis heute hat er sich nicht so richtig etablieren können... Am Schluss war er ein Spieler, bei dem das ganze Stadion genervt gestöhnt hat, wenn er eingewechselt wurde. (Was nicht fair war). Frey erinnert mich mit seiner hölzernen Spielweise und seinen häufigen unglücklichen Entscheidungen eben an den späten Peki.

    Frey steht aber zumindest nicht nonstop im Abseits ?

    Weil er immer woanders rumturnt als er sollte. In Halbzeit 1 wurde er sogar angeschrien, dass er endlich nach vorne gehen soll, nachdem er mal wieder an Mittellinie angefangen hatte zu dribbeln.

  • War sicher einer der, der nicht gut war, aber er war definitiv nicht schlecht. Hat viele Zweikämpfe bestritten, konnte den Ball festmachen, gab die Vorlage zum wichtigen 1-0 und holte die Ecke zum 2-0 raus.

    Ne 3- , aber nicht schlechter. Als Stürmer vielleicht ne 4-, aber als Kämpfer eine 2.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da gäbs wahrlich andere Flitzpiepen, welche seit 2 Jahren hier eine Woche Scheisse nach der der anderen abliefern.

    Mir in der Startelf immer noch lieber als der Dauerabseitsjogger aus Schweden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Beleidige gefälligst Peki nicht!

    Der hat in seiner ersten Saison für uns 9 mal genetzt, und zwar in der ersten Liga.

    Seine Tore in Ehren, aber danach ist es halt nicht mehr so gelaufen und bis heute hat er sich nicht so richtig etablieren können... Am Schluss war er ein Spieler, bei dem das ganze Stadion genervt gestöhnt hat, wenn er eingewechselt wurde. (Was nicht fair war). Frey erinnert mich mit seiner hölzernen Spielweise und seinen häufigen unglücklichen Entscheidungen eben an den späten Peki.

    An den späten, da hast du schon recht.

    Meine Antwort war eigentlich auch mit einem leichten Augenzwinkern gemeint (ich setze da den entsprechenden Smiley nicht immer).

    Aber ganz ehrlich: ich mochte Pekhart (ja ich weiß, am Ende auch liebevoll der Hackstock genannt) eigentlich immer recht gerne, ich fand am Ende Wurde er dann auch oft hängen gelassen, auch wenn er sicher nicht mehr gut gespielt hat.

    Aber irgendwie hat er doch für unser Spiel und für den Club mehr Wert gehabt, als Frey jemals bekommen wird.

    Und diese dumme, überhebliche Aktion vor der Halbzeitpause lässt mich echt immer noch vor Wut schäumen.

    Wie kann ich, wenn ich in so einer Situation auch so ein Spiel den Deckel drauf machen kann, noch einen auf Kunstschuss machen wollen???

    Man hat schon Pferde auf dem Bahnhof kotzen sehen und wir dürfen uns eigentlich nicht mal bei einem Vorsprung von drei Toren sicher sein. Man stelle sich vor, Wehen hätte kurz nach der Pause den Anschlusstreffer erzielt…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Frey steht aber zumindest nicht nonstop im Abseits ?

    Weil er immer woanders rumturnt als er sollte. In Halbzeit 1 wurde er sogar angeschrien, dass er endlich nach vorne gehen soll, nachdem er mal wieder an Mittellinie angefangen hatte zu dribbeln.

    Das hab ich auch gehört, sagt einiges über einen Stürmer aus wenn einen der Trainer anschreien muss im Zentrum zu bleiben.

    Independants Franken

  • Weil er immer woanders rumturnt als er sollte. In Halbzeit 1 wurde er sogar angeschrien, dass er endlich nach vorne gehen soll, nachdem er mal wieder an Mittellinie angefangen hatte zu dribbeln.

    Das hab ich auch gehört, sagt einiges über einen Stürmer aus wenn einen der Trainer anschreien muss im Zentrum zu bleiben.

    Wenn man überlegt, dass der Club eines der Teams mit der geringsten Laufleistung ist, dann kannst Du Dir ja mal ausrechnen, wie die Rechnung ohne Frey aussieht, wo der doch überall rumturnt und nicht vorne rumsteht wie ein Fels in wilder Brandung :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Das hab ich auch gehört, sagt einiges über einen Stürmer aus wenn einen der Trainer anschreien muss im Zentrum zu bleiben.

    Wenn man überlegt, dass der Club eines der Teams mit der geringsten Laufleistung ist, dann kannst Du Dir ja mal ausrechnen, wie die Rechnung ohne Frey aussieht, wo der doch überall rumturnt und nicht vorne rumsteht wie ein Fels in wilder Brandung :thinking_face:

    Wusste gar nicht das wir im Dauerlauf antreten, ich hab gedacht es ist Fussball. Wie haben die Trainer früher immer gesagt der Ball ist immer schneller als du. Wenn man immer am falschen Ort ist dann nützt die Laufleistung halt gar nichts.

    Independants Franken

  • Wenn man überlegt, dass der Club eines der Teams mit der geringsten Laufleistung ist, dann kannst Du Dir ja mal ausrechnen, wie die Rechnung ohne Frey aussieht, wo der doch überall rumturnt und nicht vorne rumsteht wie ein Fels in wilder Brandung :thinking_face:

    Wusste gar nicht das wir im Dauerlauf antreten, ich hab gedacht es ist Fussball. Wie haben die Trainer früher immer gesagt der Ball ist immer schneller als du. Wenn man immer am falschen Ort ist dann nützt die Laufleistung halt gar nichts.

    Nuja, ich finds ehrlich gesagt besser ein Spieler nimmt am Spiel teil und möchte die Kugel haben. Das ist leider in diesem Trikot nicht alltäglich. So ne Ballkontakt-Statistik im Vergleich zu seinem Positionskollegen Ishak würde mich schonmal interessieren. Ich hab weniger ein Problem mit Stürmern, die daneben schießen. Ich hab eher ein Problem mit Stürmern, wo die Frage aufkommt, ob er sich denn überhaupt auf dem Platz befindet,. Aber müßig darüber zu diskutieren, denn er wird uns ja GOTTSEIDAAAAAAAAAANK wieder verlassen und wir können wieder den üblichen Stürmerstars beim Versteckspiel das Vertrauen schenken.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Weil er immer woanders rumturnt als er sollte. In Halbzeit 1 wurde er sogar angeschrien, dass er endlich nach vorne gehen soll, nachdem er mal wieder an Mittellinie angefangen hatte zu dribbeln.

    Das hab ich auch gehört, sagt einiges über einen Stürmer aus wenn einen der Trainer anschreien muss im Zentrum zu bleiben.

    Von der Stimme her hätte ich gedacht, es wäre Mathenia

  • Erinnert an Salli. Läuft viel nur ständig vollkommen falsch. Und Salli hatte zumindest ein paar Tore.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fakt ist beides Spieler die viel Rennen, nur nicht da wo sie sollen.

    Hör DU mir auf mit übertreiben. Wie dumm musste ich mich von dir im Winter anreden lassen als ich dir genau den Abstiegskampf vorausgesagt habe. Da fandest du Palikuca und sein Team mega dufte.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fakt ist beides Spieler die viel Rennen, nur nicht da wo sie sollen.

    Hör DU mir auf mit übertreiben. Wie dumm musste ich mich von dir im Winter anreden lassen als ich dir genau den Abstiegskampf vorausgesagt habe. Da fandest du Palikuca und sein Team mega dufte.

    Schön dass ich dir in erinnerung bleib, freut mich :slightly_smiling_face: glaub trotzdem kaum dass ich den abstiegskampf abgestritten hab, aber vllt hast es dir ja eingerahmt. Kleiner tipp: schau doch einfach kurz tm.de bevor du fakten mit, wer hat wieviel tore geschossen rausballerst. Is ne gute plattform :thumbs_up:

  • Bei der Situation als er die Hacke nimmt will ich ihm mal zugute halten das

    er überrascht und nicht mehr anders konnte.

    An mehreren Toren beteiligt mit verbessertem Zusammenspiel mit seinen

    Mannschaftskollegen.

    Aber: Die beiden Schüsse in HZ 1, halblinks kurz vor dem 16er und dann

    vom rechten Strafraumeck.

    So viel Zeit und trifft beide Male nicht mal das Tor.

    Das kann sich ein Verein wie wir von seinem zentralen Stürmer einfach nicht leisten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sein Hackentrick war absolut bewusst gewollt und ist seiner arroganten Dummheit zuzuschreiben.

    Am Anfang als fleißiger Arbeitsbüffel der ab und zu mal ein Tor geschossen hat, hegte man die Hoffnung, dass das was werden könnte. Mit der Zeit, seinen Laufwegen, seinen stupiden Floskel Interviews und seinem Egoismus auf dem Platz, bin ich nur noch froh wenn es in hoffentlich 180 Minuten heißt: Und Tschüss.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!