• Sein Hackentrick war absolut bewusst gewollt und ist seiner arroganten Dummheit zuzuschreiben.

    Am Anfang als fleißiger Arbeitsbüffel der ab und zu mal ein Tor geschossen hat, hegte man die Hoffnung, dass das was werden könnte. Mit der Zeit, seinen Laufwegen, seinen stupiden Floskel Interviews und seinem Egoismus auf dem Platz, bin ich nur noch froh wenn es in hoffentlich 180 Minuten heißt: Und Tschüss.

    Persönlich kenne ich ihn nicht,

    daher kann ich das nicht beurteilen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nein, da ist er genauso dämlich überall rumgerannt. Aber davon waren hier ja 95% begeistert

    Trotzdem mehr am Spiel beteiligt als Ishak, deswegen wird er gegen Stuttgart auch wieder in der Startelf stehen!

    ...oder doch mal Schleusener ganz vorne drin. Der hat auch ein Auge für den besser postierten Mittelfeldspieler.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Is halt wie immer beim Glubb... erst wenn Du wieder triffst, bekommste vielleicht ein kleines Lob der ewig drüber stehenden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein, da ist er genauso dämlich überall rumgerannt. Aber davon waren hier ja 95% begeistert

    Trotzdem mehr am Spiel beteiligt als Ishak, deswegen wird er gegen Stuttgart auch wieder in der Startelf stehen!

    Bin da voll bei soerenrudi . Frey war schon am Anfang vollkommen planlos und von den Fans überschätzt. Ishak Ist der bessere Spieler. Zumindest ein klein wenig. Und er hat zumindest schon mal nachgewiesen wertvoll sein zu können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man muss halt seine Stärken nutzen und seine Schwächen kompensieren.

    Ständiges Anlaufen und Bälle festmachen nutzen nur dann was, wenn der Rest der Mannschaft mit aufrückt und die so geschaffenen Situationen auch nutzt.

    So zu sehen gestern ja beim 1:0, als er nach Handwerkers Zuspiel 2 oder 3 Gegner auf sich zieht und so dafür sorgt, dass Hack nur noch einen Verteitiger bei sich hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • zeigt halt momentan klar auf, warum er sich bislang nirgends so richtig durchgesetzt hat. Schade eigentlich nach ordentlichem Beginn ging es stetig bergab.

  • Zum Thema "Nie irgendwo durchgesetzt" .. Grad nochmal bei Wiki gestöbert:

    Zitat

    Für Zürich erzielte Frey in 39 wettbewerbsübergreifenden Partien 16 Treffer.

    Zur Süper-Lig-Saison 2018/19 verpflichtete der türkische Erstligist Fenerbahçe Istanbul den Angreifer und setzte ihn 22-mal (5 Tore) ein. Mit dem Verein wurde Frey am Saisonende Sechster und scheiterte somit knapp an der Qualifikation für den Europapokal.

    Aber für den großen ehrwürdigen FCN einfach zu schlecht :thumbs_down: :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nach der Hackenaktion hätte ich sofort gewechselt. Sowas im Abstiegskampf :schaem:

    Genau das habe ich mir auch gedacht!

    Egal wie der Spielstand steht. Im Abstiegskampf zählen nur die Tore. Wie kann ich da an Hacke, Spitze eins zwei drei denken..
    Da geht es mir einfach ums Prinzip. Als Stürmer muss ich so ein Ding reinmachen.

    Und vor allem wenn einem die Technik dazu fehlt. Der kann ja nach vorne nicht mal richtig schießen, wie soll es dann mit der Hacke funktionieren.

  • :withhearts:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Streitet ihr euch jetzt ernsthaft seit zwei Seiten wer von den beiden nutzlosen Stürmern am wenigsten nutzlos ist?

    Für das 1-0 bekommt Frey zwar einen Assist gut geschrieben, das Tor fällt aber nicht aufgrund des überragenden Zuspiels von Frey sonder wegen der tollen Ball An- und Mitnahme von Hack der sich dadurch sofort in die Abschlussposition bringt.

    Ansonsten ist es fast wurscht ob da vorne Frey oder Ishak wursteln, sind beide schlecht und nächste Saison Gott sei Dank nicht mehr hier.

  • Streitet ihr euch jetzt ernsthaft seit zwei Seiten wer von den beiden nutzlosen Stürmern am wenigsten nutzlos ist?

    Für das 1-0 bekommt Frey zwar einen Assist gut geschrieben, das Tor fällt aber nicht aufgrund des überragenden Zuspiels von Frey sonder wegen der tollen Ball An- und Mitnahme von Hack der sich dadurch sofort in die Abschlussposition bringt.

    Ansonsten ist es fast wurscht ob da vorne Frey oder Ishak wursteln, sind beide schlecht und nächste Saison Gott sei Dank nicht mehr hier.

    Na dann mit Zrelak, Schleussener und Lohkemper auf zu neuen Höhen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Gottseidank wird dann wieder die nächste Sau durch´s Dorf getrieben, weil so a 20 Tore-Stürmer, den gibts beim Glubb nur dann, wenn der Aszendent des Zwillings ins Haus des großen Bären scheisst.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Streitet ihr euch jetzt ernsthaft seit zwei Seiten wer von den beiden nutzlosen Stürmern am wenigsten nutzlos ist?

    Für das 1-0 bekommt Frey zwar einen Assist gut geschrieben, das Tor fällt aber nicht aufgrund des überragenden Zuspiels von Frey sonder wegen der tollen Ball An- und Mitnahme von Hack der sich dadurch sofort in die Abschlussposition bringt.

    Ansonsten ist es fast wurscht ob da vorne Frey oder Ishak wursteln, sind beide schlecht und nächste Saison Gott sei Dank nicht mehr hier.

    Na dann mit Zrelak, Schleussener und Lohkemper auf zu neuen Höhen!

    Mann wird wohl nicht drum herum kommen den ein oder anderen neuen zu holen.:slightly_smiling_face:

  • Na dann mit Zrelak, Schleussener und Lohkemper auf zu neuen Höhen!

    Mann wird wohl nicht drum herum kommen den ein oder anderen neuen zu holen.:slightly_smiling_face:

    Ja, mehr Mittelstürmer, wir brauchen viiiiiiel mehr Mittelstürmer!!!!! :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja, mehr Mittelstürmer, wir brauchen viiiiiiel mehr Mittelstürmer!!!!! :grinning_face:

    Würde mich mit einem zufrieden geben der nicht auf Kriegskurs mit dem Spielgerät ist.:winking_face:

    Der passt dann aber ja nicht in unser System!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!