• net bloss die stürmer. die hälft brunzt sich garantiert beim schiffen auf die füss.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Vieleicht kann man den Antifußballer dem FC Wolfersgrün anbieten. Ein pfund Leberkäs und einen Kasten Öttinger. Da würde der Club einen super Schnitt machen....

  • Der Meister des sinnlosen Offensivfoulspiels und Sinn befreiter Wege.

    Vermutlich 5 Torschüsse in den letzten 10 Spielen.

    Ballannahme ähnlich sauber wie in der Kreisliga. Wahnsinn, Wahnsinn....

    Die Leihe kannst zum 30.06. auslaufen lassen, braucht in Relegation auch kein Schwein.

    Haben ja Zrelak und Ishak als sehr starke Optionen - und Lohkemper ist bis dahin sicher auch wieder fit... ?????

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • vielleicht bin ja da ich auch mitschuld. ich habe schon zu zeiten, als es irgendwie noch ein wenig besser lief bei ihm, geschrieben, dass ich selten so einen spielunintelligenten MS im profifußball gesehen habe.

    irgendwie schade bei dem körper, den er mitbringt,

  • Ein Spieler, der ein klares System mit klaren taktischen Vorgaben braucht, dann würde er uns wohl auch weiterhelfen. In der 2. Liga, beim FCN, für mehr langts wahrlich ned.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da wünscht man sich die guten Salli-Zeiten zurück.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eir sind der einzige Fußballverein, der einen Eishockeyspieler auflaufen lässt. Bodychecks als einziger Handlungsnachweis

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einfach nur schlecht. Anfangs habe auch ich ihn wegen seines Einsatzes gelobt, und hatte die Hoffnung, dass er technisch gar nicht so schlecht ist, und er einfach nur übereifrig ist.

    Alter, habe ich mich da geirrt. Der kann ja nicht mal einen Ball stoppen. Dann trotzdem immer dieses arrogante Kopf-runter-Rumgedribbel, garniert mit stümperhaften Ballverlusten. Dann diese bescheuerten, unnötigen Fouls vorne, indem er bspw. plump die Gegner umrempelt und damit evtl. aussichtsreiche Situationen zerstört. Und das planlose Rumgerenne auf dem Platz - er ist nie da, wo er eigentlich sein sollte. Null Torgefahr. Nichts.

    Ein Spieler, dem ich letztlich nicht hinterhertrauern werde. Auch wenn er an sich ein anständiger Typ sein mag. Aber das reicht halt nicht.

  • War grottenschlecht, finde aber trotzdem das er sich zu letzten Sonntag 100% gesteigert hat

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!