• Immerhin hat er Dovedan und Behrens jeweils eine sehr gute Torchance zum möglichen 2:0 aufgelegt. Ich fand ihn in Kiel ansonsten auch nicht besonders gut, aber er hängt sich rein und ist nun einmal der Spielertyp der er ist. Deshalb finde ich die abfälligen Kommentare unangebracht.

  • Hoffentlich sparen wir uns das Geld für seine Verlängerung zur Relegation. Haben genug stürmer seiner Qualität im Kader, da brauchen wir kein Geld ausgeben

  • Immerhin bessere Scorerwerte als Dovedan bei weniger Spielen sogar!

    Er hängt sich zumindest rein, was man bei dovedan nicht behaupten kann!

    Gestern hätte er auch nen assist wenn Dovedan nicht so kläglich gescheitert wär. Will damit nicht sagen dass er stark ist, aber der ist mir trotzdem lieber als unsere NR. 8

  • Rennt wie so ein Hund immer nur planlos dem Ball hinterher. Mit dem Unterschied, dass so ein Schäferhund wahrscheinlich torgefährlicher, aber garantiert zweikampfstärker wäre.

    Bei einem Hund sagt man: "der doud fei nix, der will blous spieln". Aber dann ist da diese Sache mit der Spielintelligenz. :face_with_rolling_eyes:

  • Im Vorfeld seiner Verpflichtung hat jemand aus einem türkischen Forum zitiert: Wie eine fleißige Biene, die erfolglos auf Nektarsuche geht. Das mit dem fleißig könnte man problemlos durch eigensinnig ersetzen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hat auf instagram ein Oberkörperfreies Selfie gepostet mit dem Titel "Power of love".... Der brennt bestimmt vor lauter Liebe für unseren Club :red_heart:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich glaub langsam der Kerl is Brunsdumm. Sorry für die Wortwahl, aber is halt so. Hängt etz auch nicht unbedingt an seinem Post, aber im allgemeinen fehlt da glaube ich einiges.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich glaub langsam der Kerl is Brunsdumm. Sorry für die Wortwahl, aber is halt so. Hängt etz auch nicht unbedingt an seinem Post, aber im allgemeinen fehlt da glaube ich einiges.

    das ohne Begründung einfach in den Raum zu stellen ist aber auch keine tolle Sache....

    Naja wie auch immer, sind wir froh wenn er wieder weg ist

  • Ich glaub langsam der Kerl is Brunsdumm. Sorry für die Wortwahl, aber is halt so. Hängt etz auch nicht unbedingt an seinem Post, aber im allgemeinen fehlt da glaube ich einiges.

    Das kannst du gerne glauben, aber da muss ich dich enttäuschen. Hab mir damals, ich glaub den Podcast von der NN mit ihm angehört und fand ihn recht reflektiert und über den Tellerrand des Fußballbusiness hinausschauend. Er malt wohl recht gerne und gut.

    Fußballerisch darf er und alle anderen zurecht kritisiert werden, aber teilweise ist das schön ein übles Gepöbel hier im Forum. Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass so mancher User etwas „dumm“ ist. Mahlzeit.

    How has the Club played?

  • Ich frage mich immer welche fussballerische Ausbildung er genossen hat. Kann mich an keinen Spieler erinnern der so plan- und sinnlos über den Platz läuft. Taktisch hundsmiserabel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich frage mich immer welche fussballerische Ausbildung er genossen hat. Kann mich an keinen Spieler erinnern der so plan- und sinnlos über den Platz läuft. Taktisch hundsmiserabel!

    Oh, wir haben eine Taktik? Da schau her....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich frage mich immer welche fussballerische Ausbildung er genossen hat. Kann mich an keinen Spieler erinnern der so plan- und sinnlos über den Platz läuft. Taktisch hundsmiserabel!

    Oh, wir haben eine Taktik? Da schau her....

    Als Profi sollte man ein Mindestmaß an Verständnis dafür haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Er hat halt leider keine Technik und, was noch schlimmer is, kein Spielverständnis.

    Mag ein netter Kerl sein, auch seine Berechtigung im Profifußball haben, aber bei uns passt es einfach nicht.

    Vergeblich auf Nektarsuche befindliche Bienen haben wir genug. Die meisten nur nicht fleißig.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Aso Frey wirklich eine Katastrophe. Weiß nicht so recht, was seine Aufgabe war/ist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!