• Muss ich auch sagen.
    Ich fande ihn heute auch nicht gut.
    Rennt wie immer ohne Effektivität.
    Was mach am meisten stört sind die dämlichen Fouls immer.

  • Ist halt trotzdem immer für ein Tor gut. Wenn der Ingolstädter da am Ende nicht so eine krasse Grätsche macht, gewinnen wir 3-0.

    Würde ihn aber trotzdem maximal wieder einwechseln.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also bei Schneefall wird Frey in Nürnberg echt Probleme bekommen.

    Ohne einsehbare Seitenlinie rennt der wahrscheinlich im ganzen Spiel auf der Tartanbahn rum und checkt die Ordner auf die Tribüne!

  • Gegen Gegner wie Ingolstadt braucht man keine Intelligenten Stürmer. Permanentes unter -Druck setzen und den Spielaufbau der limitierten Verteidiger stören ist da die halbe Miete.

    Gegen tief stehende Mannschaften sind jedoch alle unserer Stürmer überfordert ...

    Für höhere Ansprüche braucht es mehr Spielintelligenz.

  • Ist halt trotzdem immer für ein Tor gut. Wenn der Ingolstädter da am Ende nicht so eine krasse Grätsche macht, gewinnen wir 3-0.

    Würde ihn aber trotzdem maximal wieder einwechseln.

    Kann ich schlecht einschätzen ob der Ball safe reingegangen wäre.
    Finde nicht das Frey immer für ein Tor gut ist. Würde es lieber mit Dovedan vorne versuchen.

  • Ist halt trotzdem immer für ein Tor gut. Wenn der Ingolstädter da am Ende nicht so eine krasse Grätsche macht, gewinnen wir 3-0.

    Würde ihn aber trotzdem maximal wieder einwechseln.

    Kann ich schlecht einschätzen ob der Ball safe reingegangen wäre.
    Finde nicht das Frey immer für ein Tor gut ist. Würde es lieber mit Dovedan vorne versuchen.

    Dovedan gewinnt keine zweikämpfe, keine kopfballduelle und kann keine bälle fest machen, da technisch zu schwach! Letzter punkt trifft bei frey auch zu, aber immer noch bissl besser als dovedan

  • Gebe ich dir recht. Dafür rennt er nicht so ineffektiv rum und hat andere Qualitäten.
    Meine Meinung basiert auch darauf, dass ich Dovedan noch nicht abgeschrieben habe wie die meisten hier.

    Daher bleib ich dabei und würde ihn nächstes mal lieber wie Frey sehen :winking_face:

  • Gebe ich dir recht. Dafür rennt er nicht so ineffektiv rum und hat andere Qualitäten.
    Meine Meinung basiert auch darauf, dass ich Dovedan noch nicht abgeschrieben habe wie die meisten hier.

    Daher bleib ich dabei und würde ihn nächstes mal lieber wie Frey sehen :winking_face:

    nope, er sollte das machen was Zelrak , die ganze erste Halbzeit gemacht hat... den 6ern von Ingolstadt auf den Füßen stehen und diesen Raum für 2. Bälle besetzten........ Dafür braucht einen Frey und keinen Dovedan....

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Sollte man die Klasse halten bitte Finger von einer etwaigen Option lassen. Einen der ohne Spielintelligenz Marathon läuft sollte es günstiger geben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Auch heute nur dämliche, vorhersehbare Fouls fabriziert, und auch sonst - bis auf 1, 2 vernünftige Pässe auf den Nebenmann - nur negativ aufgefallen.

    Ich bekomm jedes Mal einen roten Kopf, wenn er in aussichtsreicher Situation den Gegner völlig plump und bescheuert im Pressing foult. Das ist absout nicht zweitklassig.

  • Macht sich vieles ähnlich wie Zrelak selber zunichte, weil er oft viel zu hektisch agiert. Es fehlt die Übersicht und auch ein wenig die nötige Technik.

  • ich hab meine meinung hier schon öfters geschrieben.

    heute hatte ich nix dagegen, dass er sich mit dem ingo-bolzern dahinten paulsen, antonitsch, gaus etc abrauft.

    halten wir gegen die ingos auswärts länger ein unentschieden, würde ich ihn auch irgendwann bringen, um sich mit denen abzuraufen.

  • Eben, als Einwechsler war seine Leistung doch wirklich okay!

    Er hat die dahinten gut beschäftigt, ist viel angelaufen und hat Betrieb gemacht.

    Das ihm dabei nicht alles gelungen ist und er ein paar mal wieder sehr tollpatschig aussah, geschenkt. Seine Aufgabe hat er gut erfüllt.

    Schade, dass ihm nicht das dritte gelungen ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gerade das "Anlaufen" fand ich von ihm heute mehr schlecht als recht. Wirklich viel Druck auf den Gegner hat er - in meinen Augen - nicht erzeugt, und hat gefährliche Situationen für uns dagegen durch plumpe Fouls am Gegner entschärft.

  • Naja, noch ein Spiel, dann ist das Kapitel - welches eigentlich mal vielversprechend begonnen hat - wieder geschlossen.

    Bewertet man die ersten Spiele ist das schade, bei dem Eindruck der letzten Wochen muss man mehr als froh sein.

    Auch heute nur durch nicht sehr clevere Offensivfouls und Probleme bei einfachster Ballbehandlung aufgefallen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!