• Was ist nur aus dem Jungen geworden?????

    Der kann wirklich gar nichts mehr. Da stimmt kein Timing, keine Raumaufteilung, einfach gar nichts!

    Er war doch am Anfang wirklich gut und stark? Was haben den Keller und Canadi mit ihm trainiert?

    Kann man wirklich das Fußballspielen so verlernen????

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Naja, noch ein Spiel, dann ist das Kapitel - welches eigentlich mal vielversprechend begonnen hat - wieder geschlossen.

    Bewertet man die ersten Spiele ist das schade, bei dem Eindruck der letzten Wochen muss man mehr als froh sein.

    Auch heute nur durch nicht sehr clevere Offensivfouls und Probleme bei einfachster Ballbehandlung aufgefallen.

    Man hat wirklich das Gefühl, er hat noch nie auf dem Platz gestanden. Rennt viel, aber wie Falschgeld. Keine Antizipation, keine Technik...als wenn ein Zehnkämpfer Fußball spielen soll... :fearful_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot Der konnte noch nie mehr als viel falsch laufen. Da hatten den FCN bei Transfer auch Schweizer das Forum darüber informiert. Wollte nur keiner hören. Typischer Palikuca-Transfer. Viel Schein wenig Inhalt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich fand ihn wieder fürchterlich gestern.

    Wenn man etwas positives über ihn sagen kann, dann ist es sein Einsatzwille.

    Leider dermaßen unkoordiniert, technisch mangelhaft und maximal unglücklich.

    Wenn Robin der Hack isst, isst Michi der Stock.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ist nur aus dem Jungen geworden?????

    Der kann wirklich gar nichts mehr. Da stimmt kein Timing, keine Raumaufteilung, einfach gar nichts!

    Er war doch am Anfang wirklich gut und stark? Was haben den Keller und Canadi mit ihm trainiert?

    Kann man wirklich das Fußballspielen so verlernen????

    Der konnte noch nie was. Die Krönung unserer Transferpolitik.

  • Joker-schwarz-rot Der konnte noch nie mehr als viel falsch laufen. Da hatten den FCN bei Transfer auch Schweizer das Forum darüber informiert. Wollte nur keiner hören. Typischer Palikuca-Transfer. Viel Schein wenig Inhalt.

    Aber es ist noch schlimmer geworden! Am Anfang war doch noch eine gewisse Effektivität vorhanden.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ist nur aus dem Jungen geworden?????

    Der kann wirklich gar nichts mehr. Da stimmt kein Timing, keine Raumaufteilung, einfach gar nichts!

    Er war doch am Anfang wirklich gut und stark? Was haben den Keller und Canadi mit ihm trainiert?

    Kann man wirklich das Fußballspielen so verlernen????

    Der konnte noch nie was. Die Krönung unserer Transferpolitik.

    Das sieht wirklich danach aus. Habe gestern schon durchgeatmet als er es geschafft hatte, einmal einen Ball nach außen auf die freye Seite querzulegen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Was ist nur aus dem Jungen geworden?????

    Der kann wirklich gar nichts mehr. Da stimmt kein Timing, keine Raumaufteilung, einfach gar nichts!

    Er war doch am Anfang wirklich gut und stark? Was haben den Keller und Canadi mit ihm trainiert?

    Kann man wirklich das Fußballspielen so verlernen????

    Der konnte noch nie was. Die Krönung unserer Transferpolitik.

    Ach jo, übertreiben bis zur Gipfelspitze muss man´s dann halt auch net. So a typischer Stürmer dem eben auch mal sehr lange nix gelingen mag. Hätte ihm gestern das 3:0 gegönnt, dann wär hier endlich a mal wieder Ruhe im "Sau durch´s Dorf treiben". Aktuell fehlt ihm einfach die Balance zwischen Einsatz und ich zitiere Marek an der Linie zu Zrelak:"OHNE FOUL! OHNE FOUL! OOOOHNE FOOOOOUL!"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Am Anfang war ich echt begeistert. Ganz viel Wille und Einsatz und auch sein Spiel hat mir gefallen. Aber in der Rückrunde war da so gut wie gar nichts mehr zu sehen. Er trifft selbst aus 5 Metern das Tor nicht mehr. Wenn er kurz vor Schleuseners Tor ein Foul gemacht hätte und das gepfiffen worden wäre, hätte das zu seiner Rückrunde gepasst wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!