• Den Artikel kenne ich. Da steht erstens nur ne Mutmaßung drin, dass der Vertrag sich verlängert hat. Und zweitens scheint es eine Verlängerung durch eine Klausel zu sein.

    Dementsprechend hat sich der Vertrag dann verlängert und es wurde nicht aktiv von Verein verlängert.

  • Musste lachen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nice Abs though!

  • Will offenbar wieder wechseln. Lief sportlich letzte Saison ja Bombe... so gut, dass er seinen verlorenen Stammplatz dieses Jahr nicht hinnehmen will. So langsam dann doch ein Wandervogel...

    „Das war das letzte Spiel von Michael Frey“: Stürmer will Royal Antwerpen verlassen
    Eigentlich läuft es für Michael Frey gut - anscheinend aber nicht gut genug. Weil er selten über die volle Distanz spielt, will er Royal Antwerpen verlassen.
    www.transfermarkt.de

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • O o...

    Das wars dann wohl mit Antwerpen.

    Kein Trainer der Welt will einen Michi Frey auf der Bank haben.

    Hätten sie eigentlich wissen sollen, bevor sie einen zweiten MS holten.

    Eine Knacknuss, solche Spieler.. :wink:

  • Naja, wenn man sich seine Leistungen im letzten Jahr (22 Tore in 33 Spielen) anschaut und seine Torquote (7 Tore, alle 80 Minuten ein Tor) auch im Verhältnis zur Konkurrenz (alle 123 Minuten ein Tor) in diesem Jahr, kann man verstehen, dass man unzufrieden ist.

  • Klar, die Zahlen sprechen für ihn.

    Mit dieser Quote hätte er ja eigentlich mit der Nati zur WM fahren müssen.

    Und trotzdem hat er bisher kein Spiel für diese gemacht, weil er eben ein Fürchterlicher sein muss, sobald er auf der Bank sitzt. Das hat sich bisher noch kein Trainer getraut.

    Und dann ist da noch ein zweites Problem für Vereine und Manager.

    Sobald ein ihm besser erscheinender Club kommt, ist er weg.

    Eine wahre Knacknuss... :roll:

    Trotzdem, ich mag den Typen irgendwie. :wink:

    (Vielleicht aber auch nur, weil ich ihn nicht persönlich kenne... :lol: )

  • Die sind genauso blöd wie wir... :slightly_smiling_face:

    Frey ist in einer funktionierenden Mannschaft sicher ein richtig guter Stürmer. In Belgien hat er alles kaputt geschossen. Ob es bei Schalke klappt, weiß man nicht. Trotzdem würde ich nicht davon sprechen, dass sie genauso blöd sind wie wir. Frey war bei uns anfangs nicht so schlecht, ging dann eben genauso mitunter wie alle anderen Spieler. Ich würde behaupten dass Frey sicher um drei Klassen stärker als Daferner ist.

    in den letzten 1,5 Jahren 47 Spiele und 29 Tore ist jetzt glaub ich nicht soo schlecht :winking_face:

  • Schalke ist auch nimmer das, was sie mal waren. Früher holten sie in der Winterpause aktive Spieler von uns, jetzt in der Winterpause nur Ehemalige. Dafür holen wir nun Spieler von Schalke im Winter. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er wird halt auf ewig der bleiben, der kurz vor Schluss die 100%ige vergeben hat, zumindest für mich.

    Aber trotzdem viel Glück bei der "Mission impossible" wenns so kommt. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Er wird halt auf ewig der bleiben, der kurz vor Schluss die 100%ige vergeben hat, zumindest für mich.

    Aber trotzdem viel Glück bei der "Mission impossible" wenns so kommt. :prost:

    100%ige? Gegen Ingolstadt? Meinst du die Chance als er den Ball aus der Drehung knapp vorbei geschossen hat? Das war aber sicher keine 100%ige, zumindest für mich net

  • Schwamm drüber, über diesen Scheiss-Tag werd ich nimmer diskutieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Typischer Schalke-Move. Als ob der besser ist als ist als die Stürmer im Kader. Außerdem glaube ich nicht, dass der Sturm das Hauptproblem von Schalke ist.

    Außerdem ist der Typ obendrein noch Gift für jedes Mannschaftsklima, welches kan im Abstiegskampf benötigt.

  • Typischer Schalke-Move. Als ob der besser ist als ist als die Stürmer im Kader. Außerdem glaube ich nicht, dass der Sturm das Hauptproblem von Schalke ist.

    Außerdem ist der Typ obendrein noch Gift für jedes Mannschaftsklima, welches kan im Abstiegskampf benötigt.

    Frey wird ja nicht zusätzlich geholt. Polter fällt bis Saisonende aus und daher brauchen sie Ersatz.

    Woher die Einschätzung, dass er Gift fürs Mannschaftsklima ist. Hat er sich bei uns so verhalten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!