5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Komisch, dass der VfB gegen diesen schwachen Gegner auch 2 Stück in der Schlussphase gefangen hat.

    Spricht das jetzt für oder gegen uns?

    Die haben ihren Ausrutscher da gehabt. Das siehtst Du daran, dass sie am Montag auf 11 Punkte wegziehen. Das war kein Ausrutscher bei uns, das ist schon Standard. Gegen Ende lassen die Kräfte und die Konzentration nach. So sind 2 schnelle Gegentore zum Emde zu erklären. Ist ja auch nicht das erste Mal. In Sandhausen hat uns es ja auch zum Ende zerlegt.

    Ich prognostiziere, dass wir das unter dem Trainer in schöner Regelmäßigkeit erleben werden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das embolo in 93ten Minute den Ausgleich machen muss, kehrst du untern Tisch. Da gibt selbst Leipzig als Klasse Mannschaft, einen 2:0 Vorsprung aus der Hand.

    Dann hätte er es mach müssen. Hat er aber nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry, den ausrutscher hatten wirs chon gegen den HSV, danach gegen Sandhausen und jetzt wieder gegen Heidenheim,,,

    Ich bleibe dabei: Aufgrund der individuellen Klasse des KAders werden wir trotz des Trainers regelmäßig was holen, jedoch wird es nicht reichen, um oben rum mitzuspielen...

    Du denkst, wir spielen unten mit?

  • Joker-schwarz-rot

    Was läuft bei dir eigentlich falsch?

    Mach dich locker und beobachte die nächsten Spiele.

    Ab der Rückrunde kannst du bestimmt ganz viele negativen Canadi Eigenschaften flöten.

    Grabber, in der Rückrunde ist der Drops gelutscht mit diesem Typen. Selbst wenn er in der Winterpause gehen darf...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du denkst, wir spielen unten mit?

    Nein, dafür ist die individuelle Klasse des KAders zu stark. Dovedan, Geis, Frey...aber im Mittelfeld.

    Der Jetzige Kader ist personell der stärkste seit JAhren...damit muss mehr kommen...viel mehr kommen. So einen starken Kader hatten wir selbst im Aufstiegsjahr nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nein, dafür ist die individuelle Klasse des KAders zu stark. Dovedan, Geis, Frey...aber im Mittelfeld.

    Der Jetzige Kader ist personell der stärkste seit JAhren...damit muss mehr kommen...viel mehr kommen. So einen starken Kader hatten wir selbst im Aufstiegsjahr nicht...

    Und dann glaubst du, wir spielen nicht vorne mit? :lol:

  • Wer Heidenheim als Laufkundschaft abtut, sollte sowieso zuerst einmal in der Realität wieder ankommen. Aber ist halt blöd, wenn man schon nach vier Spieltagen mit seiner Kritik ins Maxime geht, so dass einem bei einer Kehrtwende plötzlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

  • Und wenn doch? Also, dann müsste es so sein, dass wir m Ebnde der Hinrunde oben stehen bzw. auf Platz 4 oder 5 mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Glaubst Du das?

    Ja, aber mich interessiert was dann für dich ist? Weltuntergang? Scheiße gelaufen? Ärgerst dich dann? Wieviel Punkte sind wir aktuell hinter einem Aufstiegsplatz? 10 Puntke, 20 Punkte? Habs vergessen. :winking_face:

  • Wer Heidenheim als Laufkundschaft abtut, sollte sowieso zuerst einmal in der Realität wieder ankommen. Aber ist halt blöd, wenn man schon nach vier Spieltagen mit seiner Kritik ins Maxime geht, so dass einem bei einer Kehrtwende plötzlich der Wind aus den Segeln genommen wird.

    Keine Laufkundschaft, aber dennoch ein Verein den man zuhause besiegen sollte, v.a. wenn man 2:0 bis zur 80. Minute führt.

  • Und wenn doch? Also, dann müsste es so sein, dass wir m Ebnde der Hinrunde oben stehen bzw. auf Platz 4 oder 5 mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen. Glaubst Du das?

    Ja. Absolut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keine Laufkundschaft, aber dennoch ein Verein den man zuhause besiegen sollte, v.a. wenn man 2:0 bis zur 80. Minute führt.

    Des homms beim VaueffBee aa gesochdd.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seid zufrieden, mit dem was ihr habt, bleibt demütig und am Ende wird der Aufstieg gen Himmel 1. Liga erfolgen.

    Vor meinem geistigen Auge erscheint gerade eine Relegation gegen Hertha BSC. Das wär was. Alle hin.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)