5. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (Analyse)

  • Wow wir stehen in der Tabelle vor Hannover, Hammer oder?

    Die haben gegen so Laufkundschaft Fürth, Regensburg gespielt.

    Richtig erkannt! Absolut richtig!

    Dann achte mal drauf, was in Kürze mit Slomka passiert, wenn er nicht schnell, ganz schnell die Kurve bekommt. 96 hinkt noch stärker hinterher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Großkotzigkeit? Weißt Du, das Problem ist, dass hier zu viele ticken wie Du. Durch die Klatschen denr 1. Liga sich geren im Staube der Demut wälzen, ach wir sind der arme Club, wir können uns nichts leisten, wir können es nicht besser.

    Und das kotzt mich an. Da bin ich ehrlich. Hat aber nichts mit Großkotzigkeit zu tun, sondern mit Anspruch und mit Zielsetzung.

    Hast Du Dir mal die letzten Wirtschaftszahlen angesehen? So arm dran sind wir nicht mehr. Ohne die entsprechenden Mittel können wir uns einen Sörensen, Hack, Medeiros, Dovedan "und und" für 6,35 Mio gar nicht leisten.

    Bei den Zugängen, die nach dem Gusto des Trainers geholt wurden, erwarte ich mehr.

    Ismael 2.0 sage ich nur...

    Ismael 2.0. Da fällt mir jetzt spontan nix mehr zu ein.

    Und Du scheinst zu glauben, dass wir auch jetzt noch irgendwo ein paar Millionen auf der hohen Kante haben. Stattdessen haben wir aber 10 Millionen Schulden, die auch abgebaut werden wollen.

    Und anscheinend bist Du auch der Meinung, dass die ganzen Neuzugänge auf Anhieb funktioneiren werden. Ich aber nicht.

    Das Trainerbashing, das Du - bisher noch bei jedem Trainer seit Du hier angemeldet bist - betreibst, ist schlichtweg nicht mehr normal.

    Und ja, Du kommst sehr geroßkotzig rüber und Deine Ansprüche übersteigen bei weitem das, was der FCN derzeit leisten kann. Wer glaubt, das man sich in dieer Liga ausschliesslich an dem HSV, dem VfB oder H 96 orientieren muss, ist nicht nur großkotzig, sondern arrogant und selbstherrlich. Bestes Beispiel gestern wieder Sandhausen schlägt auch Darmstadt. Also Laufkundschaft besiegt Laufkundschaft.

    Für mich hast Du einfach einen :censored: und kannst oder willst die Dinge einfach nicht so sehen, wie sie eben sind. Ich will ja jetzt nicht schreiben geh doch zu den Bauern, aber Leipzig könnte für Dich eine echte Alternative sein, nachdem Dortmund gerade schwächelt.

    Die Mannschaft hat durch die Abgänge an Substanz verloren, Verletzte haben wir auch genug und die Neuzugänge müssen integriert werden. Das hat übrigens gestern schon sehr gut ausgesehen. Aber was man nicht sehen will, sieht man halt auch nicht.

    Und damit bleibe ich bei meiner Behauptung, dass Du ausschliesslich zum Abkotzen hier bist. Irgendwo muss man ja schliesslich auch seinen Frust loswerden, wenn man auch nicht im Kleinsten etwas Positives erkennen mag.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verdammte Kacke, nist Du so begriffsstutzig oder tust Du nur so: Schau Dir mal die MArktwerttabelle der 2 Liga an. Wir gehen hier quasi in die Vollen und dann kommt das dabei raus:

    2. Bundesliga - Vereinsmarktwerte | Transfermarkt

    Ne, das ist mir zuwenig, viel zu wenig. Dann können wir uns ne deutlich billigeren Kader holen, wenn das bisher Gezeigte dabei rauskommt :schaem:

    Alter, wir sind am fünften (!!!) Spieltag. Kritik über die bisherigen Spiele gab es hier zurecht genug. Aber du tust so, als wären wir auf Position 12 am 25. Spieltag

  • Völliger Blödsinn.... ich habe unter Weiler soviel Positives gesehen. Selbst unter dem Abstieg-Schommers. Auch Köllner war für dei 2.-Liga das Mittel der Wahl. Ich wälze mich nur nicht im Staube der Demut und verkrieche mich in ein MAuseloch, wenn wir vom Etat her das 3-fache unserer Konkurrenten ausgeben. Dann impliziere ich damit eine gewisse Qualität. Aber Du kannst Dir sicher sein, dass Du Deine risarite Brille noch abnehmen wirst.

    Zum Trainer-Bashing: Weder Ismael noch Schwartz habe es in der 2. Liga gebracht. Genasuo wenig Köllner in der 1. Liga. deren Entlassungen waren damals fällig bzw. überfällig, wie im Falles Köllner, was uns um die letzte Chance auf den Klassenerhalt gebracht hat.

    Ende der Durchsage.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich habe keine rosarote Brille. Das wurde mir in den letzten Monaten hier mehrfach durch andere User aufs Butterbrot geschmiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • clubfanatiker und Karbbfm

    versteh grad ned,dass ihr noch auf so schwachsinnposts vom Joker-schwarz-rot anspringt

    p.s. des habt'er beide ned nötich

    Na ja, ihn einfach weiter hetzen zu lassen, ist auch keine Lösung. Ist wie bei den Nazis.

    Aber erstmal danke.

    P.S.: Es argumentativ immer wieder zu versuchen, kann kein Fehler sein, erscheint in manchen speziellen Fällen aber sinnlos.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na ja, ihn einfach weiter hetzen zu lassen, ist auch keine Lösung. Ist wie bei den Nazis.

    Aber erstmal danke.

    Hör mal Du Pfeiffe! Solche Vergleiche haben nicht mit dem Fußball zu tun. Mäßige Deine Wortwahl!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Genasuo wenig Köllner in der 1. Liga. deren Entlassungen waren damals fällig bzw. überfällig, wie im Falles Köllner, was uns um die letzte Chance auf den Klassenerhalt gebracht hat.

    Ende der Durchsage.

    Wieder so eine Bullshit-Behauptung. Aber klar. Schommers hätte noch 40 Punkte mit der Mannschaft geholt, wenn man Köllner früher rausgeschmissen hätte. Aber weil man ihn halt "erst" am 20. Spieltag rausgeworfen hat, wurden es nur sieben Punkte mit deinem hochgelobten Trainer.

    Und übrigens: Demut ist nun wirklich keine negative Tugend, sondern etwas, dass jedem gut tun würde. Damit bestätigst du nur Karbbfms Äußerungen zum Thema Großkotzigkeit.

  • Dei Gschmarri hat auch nichts mit Fußball zu tun.

    Und schon gar nicht mit Respekt der Person Canadi gegenüber!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Echt? Mach´s doch gleich jetzt und zeig mich bitte auch an, Du Ignorant jeglicher fußballerischer Entwicklung dieser Mannschaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dei Gschmarri hat auch nichts mit Fußball zu tun.

    Und schon gar nicht mit Respekt der Person Canadi gegenüber!

    etz lass'n doch einfach links liechn,den Vochl

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Iss halt net so einfach bei so einem Trainer****. Sorry!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja stimmt, aber ich bin jetzt genau in der richtigen Stimmung, um mit solchen ************ zu diskutieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wär schee gween, obber iech geh edds in mei Bedd. Haid is ja aa nu a Dooch.

    Gute Nacht und verschlaf net.

    P.S.: iech glaab, er hadd aafgeem. Odder er schreibt a Oozeich. Weecher Insubboddinaddsion seiner (Schein)Heilichkeidd geecherüber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wär schee gween, obber iech geh edds in mei Bedd. Haid is ja aa nu a Dooch.

    Gute Nacht und verschlaf net.

    P.S.: iech glaab, er hadd aafgeem. Odder er schreibt a Oozeich. Weecher Insubboddinaddsion seiner (Schein)Heilichkeidd geecherüber.

    :winke:

    heud morchn geht's weiter :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo