• Endlich mal wieder so ein Transfer Marke Mintal. Kennt kein Schwein aber gerade dann schlagen die ein wie eine Bombe.... Sehe Jägers Stammplatz gefährdet.. Einer der laufen und kicken kann.. sowas können wir doch nicht verpflichten.

    Hmmm...eher Behrens oder? Ein richtiger 6er wird er wohl nicht sein, oder? Wo liegen die Stärken? Zweikampfstark?

  • Willkommen Knerzla

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Hmmm...eher Behrens oder? Ein richtiger 6er wird er wohl nicht sein, oder? Wo liegen die Stärken? Zweikampfstark?

    Scheint schlichtweg ein passsicherer Taktgeber im Zentrum zu sein. Bin gespannt, wie er das, gerade in seinem Alter, in Deutschland unter Beweis stellen kann.

  • Brause isst Brause!

    Don't diss my König!

    "Komm nicht zwischen den Nazgul und seine Beute. Denn Dich wird er nicht erschlagen. Dich wird er davontragen zu den Klagehäusern, jenseits aller Dunkelheit, wo Dein Fleisch verzehrt und Deine verdorrte Seele nackt dem Lidlosen Auge überlassen werden soll."

    :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Scheint schlichtweg ein passsicherer Taktgeber im Zentrum zu sein. Bin gespannt, wie er das, gerade in seinem Alter, in Deutschland unter Beweis stellen kann.

    Siehe hierzu auch die Tweets von Zenger.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • „Lautstarker zentraler MF“........naja, da macht die Leihe von Rhein natürlich sowas von Sinn. Egal, verstehs zwar net aber bin scho leis.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dadurch sehe ich Behrens Stammplatz gefährdet.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Siehe hierzu auch die Tweets von Zenger.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hmm, dann wohl weiter Jäger. Eigentlich ja die Geis-Position. Oder Geis - Cerin - Behrens?

  • Dito. Habe aber im ersten Moment Gniedla gelesen. :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Herzlich willkommen.

    Würde mir für diese Saison nicht allzu viel erwarten. Erstens kommt er von einer schwachen Liga und zweitens ist er immens jung.

  • Ich denke Perspektivspieler. Ich mag solche Transfers. Wir haben unsere erste Elf eigentlich, wenn mal offensiv Leute wie Medeiros oder Behrens ausfallen, kann er gerne zeigen, was er kann! Aber sicherlich eine Zukunftsinvestition.

  • mit dem zizek kam schon mal einer in noch jüngeren jahren aus slowenien.

    bin gespannt, spielt ja auf ner königsposition.

    wäre klasse, wenn er über den status perspektivspieler hinaus käme, da man ihm ja auch einen langen vertrag gegeben hat.

    dennoch: um simon rhein ist mirs schade.

  • mit dem zizek kam schon mal einer in noch jüngeren jahren aus slowenien.

    bin gespannt, spielt ja auf ner königsposition.

    wäre klasse, wenn er über den status perspektivspieler hinaus käme, da man ihm ja auch einen langen vertrag gegeben hat.

    dennoch: um simon rhein ist mirs schade.

    Wer weiß, vielleicht sehen wir beide zusammen in 2 oder 3 Jahren hier unter den ersten 11.