• Ich beglückwünsche Ihnen zu diesen Erlebnissen. Zum Glück durfte ich wenigstens einen Pokalsieg live in Berlin miterleben. :slightly_smiling_face:

    Ich auch. :slightly_smiling_face:

    Und das nimmt mir keiner mehr weg. Niemals :red_heart:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich beglückwünsche Ihnen zu diesen Erlebnissen. Zum Glück durfte ich wenigstens einen Pokalsieg live in Berlin miterleben. :slightly_smiling_face:

    Das wundert mich, dass wir das gewinnen konnten, obwohl du Seuchenvogel im Stadion warst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mit dir mitfühlen, ich werde auch am 30.september 26?

    Mein aufrichtiges Beileid :thinking_face: Kumpel feiert heute seinen 29. und wird nächstes Jahr 30. So gehts mir in 3 Jahren dann auch, wird ein komisches Gefühl sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Willkommen beim Ruhmreichen

    Bin gespannt wie lange es dauert bis er zum Zug kommt.

    Kommt drauf an, wie weit er vom Bahnhof entfernt wohnt :thinking_face:

    Willkommen! Rundet eine für mich gute Transferperiode ab!

    Nach der Ländergeplänkelpause geht’s bei uns kontinuierlich nach Oben!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mein aufrichtiges Beileid :thinking_face: Kumpel feiert heute seinen 29. und wird nächstes Jahr 30. So gehts mir in 3 Jahren dann auch, wird ein komisches Gefühl sein.

    Ihr habt echt an Knall ihr Jungspunde :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ah Nostalgie pur.

    68 hat leider mein Taschengeld nicht gereicht, um mir eine Eintrittskarte zu kaufen... und ich hätte vermutlich auch keine Erlaubnis bekommen... aber immerhin hatte ich lesen gelernt... und verschlang die NN... Seiten lang gab s im Sportteil nur ein Thema.

    ... und nein für alle bösen Kommentare: ich hab Lesen ganz normal in der 2. Klasse gelernt... Zeitunglesen war nach der Meisterschaft Pflichtprogramm, zumindest der Sportteil.

  • Ich hab das damals ausgeglichen.

    War ein hartes Stück Arbeit! :schwitz:

    Pfft, wie Du immer Dein Haupt mit fremden Federn schmücken musst, mein Herr! Ich habe alles gegeben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ihr habt echt an Knall ihr Jungspunde :face_with_rolling_eyes:

    Keine Sorge, darum geht's gar nicht. Manche Tage befasst man sich halt einfach mal mehr damit. In letzter Zeit stell ich mir oft die Frage, wie der Tod aussieht? Ich vermute es kommt ein schwarzes Loch und es ist vorbei. Ein großes Nichts. Warum ich mir Gedanken darüber mache? Ich weiß es nicht. Man denkt halt trotzdem manchmal einfach nach, was einem am Lebensende erwartet. Und ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Tod. Weil als man klein war, kann man sich leider nicht erinnern was war, bevor man auf die Welt kam. Da war ein großes Nichts. Wie dem auch sei, sind wir ja trotzdem jung. Und ich genieße das Leben, auch Wenn's nicht immer einfach ist. Deswegen stehe ich auch zu meinen Zeilen, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört. In diesem Sinne, Gruß der Jungspund :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Allmächdd na, der Jungspund. Wenn Du weiter über die Autobahnen rast, könnte es eher so weit sein, als Du denkst. Aber mit jedem Lebensjahr wird man ja weiser.

    Aber warum geht es hier eigentlich nicht mit dem Gniedla weiter?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Keine Sorge, darum geht's gar nicht. Manche Tage befasst man sich halt einfach mal mehr damit. In letzter Zeit stell ich mir oft die Frage, wie der Tod aussieht? Ich vermute es kommt ein schwarzes Loch und es ist vorbei. Ein großes Nichts. Warum ich mir Gedanken darüber mache? Ich weiß es nicht. Man denkt halt trotzdem manchmal einfach nach, was einem am Lebensende erwartet. Und ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Tod. Weil als man klein war, kann man sich leider nicht erinnern was war, bevor man auf die Welt kam. Da war ein großes Nichts. Wie dem auch sei, sind wir ja trotzdem jung. Und ich genieße das Leben, auch Wenn's nicht immer einfach ist. Deswegen stehe ich auch zu meinen Zeilen, auch wenn sich das vielleicht blöd anhört. In diesem Sinne, Gruß der Jungspund :winking_face:

    Was soll das in diesemThread:thinking_face:

    Ihr Hypochonder solltet dichal eher einen Stuhlkreis bilden.:angry_face:

  • Stuhlkreis mit Stuhlfauth? Wenn er weiter so rast, wäre das durchaus bald möglich.

    Spoiler anzeigen


    Ich entschuldige mich gleich vorsorglich für meinen schwarzen Humor in diesem Fall.

    Allerdiengs wäre es mir auch nicht unrecht, wenn man langsam mal wieder auf den Spieler Cerin zurückkommen könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Man merkt, der Deadline-Day regt zu grundsätzlichen Fragen an.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Allmächdd na, der Jungspund. Wenn Du weiter über die Autobahnen rast, könnte es eher so weit sein, als Du denkst. Aber mit jedem Lebensjahr wird man ja weiser.

    Aber warum geht es hier eigentlich nicht mit dem Gniedla weiter?

    Da fahr ich aber vorausschauend, aber egal, sag lieber was zum Neuzugang, da kann ich gar nix zu beitragen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ich find Gnädzla als Spitzname schöner als Gniedla, aber man wird ja sehen, was besser zu ihm passt wenn er spielt. Nur mal so am Rande.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!