• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht werden wir doch noch ganz froh sein, wenn er kommende Saison bei uns spielt :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht werden wir doch noch ganz froh sein, wenn er kommende Saison bei uns spielt :winking_face:

    Wäre theoretisch Klasse, gerade da ich mir Verstärkung im Mittelfeld wünschen würde. Deutet nur leider absolut nichts darauf hin, wollen ja beide Seiten nicht so recht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Da glaubt ja nicht wirklich noch jemand, dass der Cerin zurückkommt, oder? Den Sonderurlaub wird es wohl zur Abwicklung des Transfers geben. Oder hat hier jemand schon gehört, dass auch Daehli Sonderurlaub erhält und erst nach dem Trainingslager kommt. Der war genau so lange wie Cerin bei der Nationalelf.

  • Da glaubt ja nicht wirklich noch jemand, dass der Cerin zurückkommt, oder? Den Sonderurlaub wird es wohl zur Abwicklung des Transfers geben. Oder hat hier jemand schon gehört, dass auch Daehli Sonderurlaub erhält und erst nach dem Trainingslager kommt. Der war genau so lange wie Cerin bei der Nationalelf.

    Nun ja, vielleicht hat Cerin mehr Minuten auf dem Platz verbracht.....

  • Da glaubt ja nicht wirklich noch jemand, dass der Cerin zurückkommt, oder? Den Sonderurlaub wird es wohl zur Abwicklung des Transfers geben. Oder hat hier jemand schon gehört, dass auch Daehli Sonderurlaub erhält und erst nach dem Trainingslager kommt. Der war genau so lange wie Cerin bei der Nationalelf.

    Nun ja, vielleicht hat Cerin mehr Minuten auf dem Platz verbracht.....

    Und das führt dann zwei Wochen nach den Länderspielen zu noch Sonderurlaub?

  • So ein Hackstock kann er ja nicht sein, als Nationalspieler, zumal auch angeblich die Italiener an ihm dran sind.

    Das Transferfenster ist noch lange genug offen, wir haben Zeit.

  • So ein Hackstock kann er ja nicht sein, als Nationalspieler, zumal auch angeblich die Italiener an ihm dran sind.

    Das Transferfenster ist noch lange genug offen, wir haben Zeit.

    ob wir so viel Zeit haben, ich weiß nicht. Ohne Einnahmen keine Ausgaben. Wenn unser Kader zügig stehen sollte ist da schon ein gewisser Druck dahinter

  • So ein Hackstock kann er ja nicht sein, als Nationalspieler, zumal auch angeblich die Italiener an ihm dran sind.

    Das Transferfenster ist noch lange genug offen, wir haben Zeit.

    ob wir so viel Zeit haben, ich weiß nicht. Ohne Einnahmen keine Ausgaben. Wenn unser Kader zügig stehen sollte ist da schon ein gewisser Druck dahinter

    Der Transfer von Burgstaller scheiterte an einem Veto der Zecken und nicht dran das wir erst noch jemand verkaufen hätten müssen.

    Nachdem sich Daferner in ähnlicher Größenordnung bewegt kannst du, oder alle anderen die meinen wir wären Handlungsunfähig, davon ausgehen das wir momentan in einem Budget operieren das völlig unabhängig von weiteren Transfers steht und das wir auch nicht mehr für z.B. Daferner ausgeben würden wenn mehr Geld da wäre.

    Wir haben sicher kein Geld zum rausschmeißen aber es scheint auch net so zu sein das wir erst einnehmen müssen bevor wir etwas ausgeben können.

  • Wann wird er denn jetzt verkauft? Dass wir endlich Daferner holen können. Der hat eh keinen Bock mehr auf Nürnberg, auch wenn hier keiner der ehemals handelnden Personen mehr da ist.

  • So ein Hackstock kann er ja nicht sein, als Nationalspieler

    Ich nehme "Berühmte letzte Worte eines Sportvorstands" 100 bitte, Herr Elstner.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Klubs aus Italien an Cerin dran
    Adam Gnezda Cerin vom 1. FC Nürnberg hat offenbar Interesse in Italien geweckt. Nach Informationen der ‚Bild‘ stand der zentrale Mittelfeldspiele (...)
    www.fussballtransfers.com

    Versteh nicht wieso der Preis so niedrig angesetzt wird. Hat doch ne gute letzte Saison gespielt in Kroatien und ist aktueller Nationalspieler.

    Wäre eine Million schon sehr wenig oder hat er ein hohes Gehalt?

  • Ich gehe davon aus das wir deutlich mehr einnehmen werden als die Kaufoption für Rijeka war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!