• Ich finde schon, dass man in Nürnberg dazu neigt (sowohl Fans, als auch Verantwortliche), ungeduldiger mit feinen Fußballern zu sein - bzw. diese sich im Schnitt seltener durchsetzen - und eher die rustikalen Spieler zu feiern, vgl. Wolf, Cohen,...

    Du hast Bulthuis vergessen :hump:

    Bester Mann!

  • Ähm, wir sind damals abgestiegen, wir hätten noch nicht mal eine echte Chance gehabt Campana weiter für uns zu gewinnen :winking_face: Wir haben zwar auch in der zweiten LIga damals ordentlich gezahlt, aber seine Weiterverpflichtung war einfach nicht zu stemmen.

    Campana hat ja bereits Mitte der Rueckrunde keine Rolle mehr gespielt, als er einen Rueckpass gespielt hat, der zu einem Gegentor gefuehrt hat. Es geht auch eher um den generellen Umgang mit solchen Spielern in Nuernberg: Hier wird den groessten Holzern alles verziehen, solange sie alles geben, aber technisch begabte Spieler sind schnell unten durch.

    Finde ich jetzt nicht. Geht um die generelle Körpersprache. Beispiel MMD technisch hervorragend und trotzdem den Gegner jagen und anlaufen. Sprich die Wege ohne Ball machen die richtig wehtun.

  • Ja ich bestritt aber auch nicht das sie kritisiert wurden. Du behauptest aber, dass sie dies exklusiv haben.

    Hier tust du uns Franken aber Unrecht, wir kritisieren absolut alles was es wagt das FCN Trikot anzuziehen. Es sei denn man ist Marek Maintal oder Max Morlock. :winking_face:

    also wenn man dem Marek seinen Namen nicht richtig schreiben kann, ich weiß nicht

    das wird wohl die berühmte Autokorrektur gewesen sein :winking_face:

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ja ich bestritt aber auch nicht das sie kritisiert wurden. Du behauptest aber, dass sie dies exklusiv haben.

    Hier tust du uns Franken aber Unrecht, wir kritisieren absolut alles was es wagt das FCN Trikot anzuziehen. Es sei denn man ist Marek Maintal oder Max Morlock. :winking_face:

    also wenn man dem Marek seinen Namen nicht richtig schreiben kann, ich weiß nicht

    War die berühmte Autokorrektur, als ich es dann gemerkt habe konnte ich es nicht mehr ändern.

    Lag also an der Technik. Also werden Techniker doch zurecht kritisiert :winking_face_with_tongue:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Der These von Chaos würde ich tendenziell zustimmen.

    Ich erinnere mich noch gut, wie Vittek die Zielscheibe Nr. 1 im Forum war. Da gab es z.B. immer diesen dämlichen Spruch mit den Tauben und andere Lästerorgien. Nach seiner Explosion war er zwar plötzlich der Held, aber grundsätzlich war eine unverhältnismäßige Antistimmung gegen ihn da, die auch 2007/08 wieder etwas aufbrach.

    Hochbegabte haben es schwer, wenn sie nicht ihre Leistung abrufen. Da heißt es halt schnell die wollen nicht oder lassen sich hängen. Selbst wenn es eher mentale Probleme wie mangelndes Selbstvertrauen waren. Während dem weniger begabten Spieler bei gleicher Leistung eher verziehen wird.

    Als technisch talentierter Spieler musst du höhere Erwartungen erfüllen, das ist das Problem. Ein Sané oder ein Özil werden oder wurden auch nur allzu gerne durch den medialen Fleischwolf gedreht, da man hier gut die Aggressionen des einfach gestrickten Fans schüren konnte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist halt die Frage welche finanziellen Möglichkeiten die Interessenten haben.

    Cerin hat nur 1 Jahr Vertrag, es war offenkundig, dass wir ihn verkaufen wollen und er dürfte gut verdienen.

    Alles nicht förderlich um hohe Ablösen zu erzielen.

  • Ist halt die Frage welche finanziellen Möglichkeiten die Interessenten haben.

    Cerin hat nur 1 Jahr Vertrag, es war offenkundig, dass wir ihn verkaufen wollen und er dürfte gut verdienen.

    Alles nicht förderlich um hohe Ablösen zu erzielen.

    Jau isso. Scheiß Medien!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja was willst machen wenn keiner mehr zahlt und du ihn nicht willst, plus Geld benötigst.

    Gehe davon aus gibt einen Bonus und oder Beteiligung

  • Nun ja, 700-800.000 plus möglicher Bonuszahlungen !

    Wichtig ist, das Thema vom Tisch zu haben.

    Vielleicht kommt ja noch 1 Mio zusammen !

  • Ja, es ist wie es ist. Vielleicht kommt man mit Bonuszahlungen auf eine knappe Million. Wieder ein Kaderplatz frei und Gehalt gespart. Bei uns wäre das höchstwahrscheinlich sowieso nichts mehr geworden.

    Schön ist immerhin, dass am Kader nicht nur in Hinsicht Zugänge zügig gearbeitet wird. Umso mehr Geld und Zeit, um sich doch noch zu verstärken, evtl. auf der 6.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!