• Es ist ja auch wichtig, dass wir eine gewisse Planungssicherheit haben.

    Jetzt eine Stange Geld zu generieren, senkt unseren Verkaufsdruck bei anderen Spielern, deswegen könnten 800.000 jetzt für uns mehr wert sein als meinetwegen 1,2 Millionen in zwei Monaten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, es ist wie es ist. Vielleicht kommt man mit Bonuszahlungen auf eine knappe Million. Wieder ein Kaderplatz frei und Gehalt gespart. Bei uns wäre das höchstwahrscheinlich sowieso nichts mehr geworden.

    Schön ist immerhin, dass am Kader nicht nur in Hinsicht Zugänge zügig gearbeitet wird. Umso mehr Geld und Zeit, um sich doch noch zu verstärken, evtl. auf der 6.

    Allein hinsichtlich der laufenden Kosten ist es schon eine Erleichterung. Der wird sicher ned wenig verdient haben.

    Wir können es uns nicht leisten Leute mit derartigen Vergütungen und ggf. Leistungsstand rumhocken zu lassen bzw. mitzuschleppen.

    Ich bin froh, dass das geklärt wurde.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immerhin mit Leihgebühren ein Nullsummenspiel

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut is..

    trotzdem hinterlässt der Abgang von Adam bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge, da mit einer höheren Ablöse ein Sechser finanzierbar gewesen wäre und andererseits sein Abgang einen Kaderplatz wiederum vakant werden lässt .

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Gut is..

    trotzdem hinterlässt der Abgang von Adam bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge, da mit einer höheren Ablöse ein Sechser finanzierbar gewesen wäre und andererseits sein Abgang einen Kaderplatz wiederum vakant werden lässt .

    Ist schon so.

    Ich bin trotzdem grün damit, weil ich mir einfach denke, dass anscheinend gerade nicht mehr möglich war.

    Und im Zweifelsfall großartig pokern und eventuell am Ende auf einem Spieler sitzen zu bleiben, der unter keinen Umständen mehr bei uns spielen will, hätten wir uns auch nicht erlauben können.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gut is..

    trotzdem hinterlässt der Abgang von Adam bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge, da mit einer höheren Ablöse ein Sechser finanzierbar gewesen wäre und andererseits sein Abgang einen Kaderplatz wiederum vakant werden lässt .

    Hm… du ich glaub schon, dass die Kombi Demblmo und Nämbercher was werden könnten. Backups haben wir ja schon mit Geis und Castrop.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zum Schluss müssen wir noch was bezahlen. Genau wissen wird es keiner, aber einfach mal ein Sümmchen raushauen.

    Mittlerweile sind doch die Nebenklauseln ebenfalls interessant, die meistens gar nicht erwähnt werden.

    Von daher Gehalt gespart und Ablöse kassiert. Passt.

  • Wir haben ja bei unseren Stürmern wo wir verpflichtet haben auch auf Raten und Nachzahlung gesetzt, daher ganz normaler Vorgang

  • Gut is..

    trotzdem hinterlässt der Abgang von Adam bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge, da mit einer höheren Ablöse ein Sechser finanzierbar gewesen wäre und andererseits sein Abgang einen Kaderplatz wiederum vakant werden lässt .

    Hm… du ich glaub schon, dass die Kombi Demblmo und Nämbercher was werden könnten. Backups haben wir ja schon mit Geis und Castrop.

    Den Demblmo sehe ich eher und besser weiter vorn , also auf der 8 er Position spielen, dem Nämbercher fehlt noch die Konstanz bzw. die Verlässlichkeit und diese ist auf der 6 er Position das wichtigste Attribut.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ich mach jetzt mal einen auf Joker:

    "Unsere Verantwortlichen haben völlig versagt! Geben einen derart starken Spieler quasi für lau ab, nur weil unser Laptoptrainer zu blöd ist ihn in die Mannschaft zu integrieren". Unser Club ist echt tief gesunken. :schaem:

    Achtung das ist Ironie. Nur für den Fall das es keiner bemerkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!