• Beim neuen Modus qualifizieren sich ja gefühlt irgendwie fast alle.

    Erling Braut Haaland und Robert Lewandowski stimmen dem nicht zu! :stats:

    Polen kann es glaub ich noch über die Playoffs schaffen. Gerade die sind eigentlich ein Witz. Du kannst in der Qualigruppe und in der Nations League jeweils Letzter werden und über das Nachrückverfahren trotzdem in die Playoffs rutschen.

  • Erling Braut Haaland und Robert Lewandowski stimmen dem nicht zu! :stats:

    Polen kann es glaub ich noch über die Playoffs schaffen. Gerade die sind eigentlich ein Witz. Du kannst in der Qualigruppe und in der Nations League jeweils Letzter werden und über das Nachrückverfahren trotzdem in die Playoffs rutschen.

    Aber nur wenn du in der nations League zu hoch gesetzt bist.

    Irland kann es zB nicht mehr schaffen weil es genug aus der NL B gibt, die bereits qualifiziert sind

    :fcn-dh:

  • Ist genauso wie Medeiros ein klassisches Beispiel dafür dass wenn das Umfeld/die Umgebung nicht stimmt schöne Blumen halt auch verwelken bzw verkümmern

  • Ist genauso wie Medeiros ein klassisches Beispiel dafür dass wenn das Umfeld/die Umgebung nicht stimmt schöne Blumen halt auch verwelken bzw verkümmern

    Oder das der Spieler in seiner Persönlichkeit noch nicht soweit ist. Da kann das Umfeld bzw. der Verein manchmal auch nichts dafür.

  • In der Startelf von Slowenien als Sechser. Ein Palikuca Transfer.

    Wieder mal ein Beispiel, dass es manchmal ein wenig Geduld braucht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • In der Startelf von Slowenien als Sechser. Ein Palikuca Transfer.

    Wieder mal ein Beispiel, dass es manchmal ein wenig Geduld braucht.

    Aha. Deshalb hatten auch alle viel Geduld mit Fiel? Es ist nichts gegen Dich, aber diese Sätze sind immer so leicht gesagt und wenn es nicht läuft, dann macht man das, was die Branche schon immer gemacht hat. Sich von Verantwortlichen und Spielern trennen, bis hoffentlich die richtigen kommen.

  • In der Startelf von Slowenien als Sechser. Ein Palikuca Transfer.

    Wieder mal ein Beispiel, dass es manchmal ein wenig Geduld braucht.

    Aha. Deshalb hatten auch alle viel Geduld mit Fiel? Es ist nichts gegen Dich, aber diese Sätze sind immer so leicht gesagt und wenn es nicht läuft, dann macht man das, was die Branche schon immer gemacht hat. Sich von Verantwortlichen und Spielern trennen, bis hoffentlich die richtigen kommen.

    An deiner Argumentation sieht man mal wieder, dass du oft zu wenig genau liest und/oder zu wenig nachdenkst, bevor du antwortest.

    Was soll der Vergleich mit Fiel. Cerin war ein ganz junger Spieler, als er zu uns kam und solche Spieler müssen manchmal behutsam bei den Profis aufgebaut werden. Das ist das einzige was ich sagen wollte. Sein Startelfeinsatz kam einfach zu früh und damit war er gnadenlos überfordert. Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein. Eher auch ein Appell an die Fans nicht nach einem schlechten Spiel, das Urteil über sehr junge Spieler zu fällen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aha. Deshalb hatten auch alle viel Geduld mit Fiel? Es ist nichts gegen Dich, aber diese Sätze sind immer so leicht gesagt und wenn es nicht läuft, dann macht man das, was die Branche schon immer gemacht hat. Sich von Verantwortlichen und Spielern trennen, bis hoffentlich die richtigen kommen.

    An deiner Argumentation sieht man mal wieder, dass du oft zu wenig genau liest und/oder zu wenig nachdenkst, bevor du antwortest.

    Was soll der Vergleich mit Fiel. Cerin war ein ganz junger Spieler, als er zu uns kam und solche Spieler müssen manchmal behutsam bei den Profis aufgebaut werden. Das ist das einzige was ich sagen wollte. Sein Startelfeinsatz kam einfach zu früh und damit war er gnadenlos überfordert. Soll keine Kritik an den Verantwortlichen sein. Eher auch ein Appell an die Fans nicht nach einem schlechten Spiel, das Urteil über sehr junge Spieler zu fällen.

    Du hast Deine Argumentation nirgends geschrieben, sondern nur zwei Absätze, mit Geduld. Ich habe dann das Thema Geduld aufgenommen und egal ob Jung oder Alt. Ob Verantwortliche oder Trainer. Man braucht Geduld und wenn es nicht läuft, haben die ganz wenige.

  • Um Cerin find ich’s heut noch schade. War kein schlechter, aber man hätte ihn in der Tat damals anders an den Kader heranführen müssen. Die sprachliche Barriere war das eine, aber ihn dann beim HSV das erste Mal von Anfang an einzusetzen? Damit hat man Cerin keinen Gefallen getan.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ja, man kannte erkennen, dass er fußballerisch etwas hat, aber physis für 2. liga noch ned da war, gerade für seine position.

    von vereinsseite her hätte man mit fiel weiter geduld gehabt. fiel wollte aber weg zum big ciddy glabb. gebe zu, dass ich das einen recht geschmeidigen move fand und immer noch finde.

  • Im Spiel gegen die Engländer fällt er aber kaum auf. Hab extra die Aufstellung angeschaut, da steht er drin, aber sehen tu ich nicht und genannt wird er auch nicht

  • Im Spiel gegen die Engländer fällt er aber kaum auf. Hab extra die Aufstellung angeschaut, da steht er drin, aber sehen tu ich nicht und genannt wird er auch nicht

    Wie schaust du denn Fußball? Der spielt defensives Mittelfeld und die verteidigen alles weg, dass England mit Bellingham und co. zu keinerlei Torchancen bzw. Abschlüssen kommt...

  • Genau in dem Moment, in dem die Kommentatorin erzählt das er mal in Nürnberg gespielt hat, Hut er einen Freistoß fast zum Einwurf raus 😂

  • Genau in dem Moment, in dem die Kommentatorin erzählt das er mal in Nürnberg gespielt hat, Hut er einen Freistoß fast zum Einwurf raus 😂

    Nein, das war er nicht. Stand mit dort, ist aber dann weggelaufen und der Teamkollege hat den Freistoß ausgeführt...

    Cerin ist die 22 und läuft links weg, dann führt ein anderen Spieler aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!