6. Spieltag: SV Darmstadt - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jäger nur auf der Bank

    Tjo Joker-schwarz-rot ....

    Oh wait Schurli is ja a Össi

    :grinning_face:

  • Sorry, aber gott sei dank wieder mühl und georg und kein jäger!

    Dass dee anders als Georg zuletzt in der IV solide Leistung abgeliefert hat...

    Who cares?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bin auch auf die beiden gespannt. Hoffe mal, dass uns die Aggressivität von Jäger in der Balleroberung nicht fehlt. Spielerisch sind Margreitter und Mühl besser. Aber die beiden aggressivsten Spieler fehlen heute mit Jäger und Sörensen.

    Trotzdem wird das heute ein Sieg.

  • Sorry, aber gott sei dank wieder mühl und georg und kein jäger!

    Jäger hat die letzten 2 Spiele gut gespielt.

    Ich mach mir eher Sorgen um Margreitter. Dem fehlt es an Matchpraxis und macht gerne mal dumme Fehler.

    Dann gleich 2 IV die von einer Verletzung kommen..

  • Wird das der nächste Versuch mit 3-er Kette.??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Dass dee anders als Georg zuletzt in der IV solide Leistung abgeliefert hat...

    Who cares?

    Das der georg leider verletzt war ist dir entgangen? Solide, ok aber den ball brauchst ihm net geben! Gegen den ball wars ok, aber sorry - mühl und auch georg sind schon andere spieler

  • Bin auch auf die beiden gespannt. Hoffe mal, dass uns die Aggressivität von Jäger in der Balleroberung nicht fehlt. Spielerisch sind Margreitter und Mühl besser. Aber die beiden aggressivsten Spieler fehlen heute mit Jäger und Sörensen.

    Trotzdem wird das heute ein Sieg.

    Wenn mit "spielerisch" nicht der Spielaufbau gemeint ist, dann gebe ich dir Recht :grinning_face:

    Den kann weder Jäger, noch die anderen beiden.

    Freu mich wieder auf Rückpässe und Quergeschiebe.

  • Das der georg leider verletzt war ist dir entgangen? Solide, ok aber den ball brauchst ihm net geben! Gegen den ball wars ok, aber sorry - mühl und auch georg sind schon andere spieler

    Ja Georgs turnusmäßige 2 bis 3 Aussetzer pro Spiel waren verletzungsbedingt....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja Georgs turnusmäßige 2 bis 3 Aussetzer pro Spiel waren verletzungsbedingt....

    Er hatte ja erst 2 spiele bisher :grinning_face: sorry, aber deswegen wird jäger auch net besser... habe nie geschrieben dass er die fehler wegen nee verletzt gemacht hat. Gegen dresden wars ein zu null und hsv, ok da konnten wir leider alle vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!