DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wie lächerlich! Die haben echt Nerven! Angst vor einem Drittligisten in der vollen Tiefphase und halbleeren Stadion!?!? So kann man die kommende Niederlage schon vorab entschuldigen... Unglaublich! Was raucht der Coach für ein Gras???

    Schau Dir halt die PK und urteile selbst, ob irgendjemand was geraucht hat, außer die bekifften Journalisten, die sich heute wiedermal gefragt haben, ob man denn 11m schießen übt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hab’s so verstanden, dass Canadi vor der Atmosphäre gewarnt hätte...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ok - kommt der Rotz von wegen Atmosphäre dann von der Presse?!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ok - kommt der Rotz von wegen Atmosphäre dann von der Presse?!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Morgen morgen wieder wie für uns gemacht rausfliegen bei den Spielständen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eine Niederlage gegen den Bader, der in zwei Monaten arbeitslos wird... ja das fehlt noch in unserer Ruhmeshalle.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Respekt vor dem Gegner laut Valentini. Ich befürchte ein Mimimi-Spiel von uns. Vor lauter Respekt stell man sich wieder hinten rein.:frowning_face:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Das wird wieder so ein richtiger Kracher.

    So wie das Pokalspiel gegen den HSV im Januar. Oder noch schlimmer.

    So ein richtiges Clubdebakel.

    Wir führen 1:0 bis zur 93. Minute dann gibt's eine Ecke für die bis dahin chancenlosen Teufel, der ist natürlich drin. Verlängerung plätschert dahin, alle denken jetzt kommt gleich das scheiß 11m-Schießen und dann, kurz vor Schluss, in der 119. – Fernschuss, abgefälscht von Erras unhaltbar für Lukse. Der Betze bebt, der Sky-Reporter kriegt sich nicht mehr ein vor Begeisterung, die Ultras brennen Pyro ab, der Schiri pfeift das Spiel ab und wir sind wieder mal restlos bedient. So kommt's, genauso... wetten?

  • Das wird wieder so ein richtiger Kracher.

    So wie das Pokalspiel gegen den HSV im Januar. Oder noch schlimmer.

    So ein richtiges Clubdebakel.

    Wir führen 1:0 bis zur 93. Minute dann gibt's eine Ecke für die bis dahin chancenlosen Teufel, der ist natürlich drin. Verlängerung plätschert dahin, alle denken jetzt kommt gleich das scheiß 11m-Schießen und dann, kurz vor Schluss, in der 119. – Fernschuss, abgefälscht von Erras unhaltbar für Lukse. Der Betze bebt, der Sky-Reporter kriegt sich nicht mehr ein vor Begeisterung, die Ultras brennen Pyro ab, der Schiri pfeift das Spiel ab und wir sind wieder mal restlos bedient. So kommt's, genauso... wetten?

    Wäre jedenfalls mal wieder das passende Club-Drehbuch...

    Du hast aber noch die rote Karte für Frey vergessen, der sich nach einer Verletzungs-Behandlung wiederholt zu schnell "selbst" wieder ins Spiel bringt... - und die schwere Verletzung von Hack, als er den Ball nach dem 1:1 aus dem eigenen Tor holen will und im Netz hängen bleibt...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Warte ab, was Du morgen um die Uhrzeit hier schreibst... ?


    Ich hoffe/wünsche, wir hatten nicht recht.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!