DFB-Pokal 2.Runde: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Nach einer Niederlage in einem DFB-Pokalspiel wird Canadi nicht entlassen. Da müsste schon noch einiges in der Liga dazu kommen.

    Es geht um die Prämie für den Einzug in die 3. Runde und allgemein darum, solange wie möglich im Wettbewerb zu bleiben. "Niederlage wünschen" ist insoweit kontraproduktiv.

    Einfach mal meinen Post lesen, so wie er da steht und sonst nichts.... wird helfen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hoffe auf ein weiterkommen, obwohl ich mir einen neuen Trainer wünsche.

    700k gibt es fix für das Weiterkommen. Da kommen auch noch die Zuschauereinahmen dazu. Lass uns mal in München vor ausverkauftem Haus spielen. Nach Abzug aller Kosten hat man mindestens eine weitere Millionen auf dem Konto. Das Geld können wir gut gebrauchen. Vielleicht kann man damit im Winter einen hilfreichen IV holen

  • Canadi warnt: "Das macht es gefährlich" - kicker

    Zitat

    Nürnberg im Pokal bei Drittligist Kaiserslautern zu Gast

    Canadi warnt: "Das macht es gefährlich"

    Auch die "riesige Atmosphäre" im WM-Stadion von 2006 sei ein Punkt von Canadis Überlegungen gewesen - entsprechend habe man sich darauf explizit vorbereitet. Inwieweit diese aber bei etwas mehr als 19.000 von 49.850 verkauften Tickets aufkommt, bleibt abzuwarten.


    Wut?! :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Nun - wenn man das schlechte Abschneiden dieser Mannschaft, die für einen Aufstiegskampf schlicht und einfach nicht konurrenzfähig ist, am Trainer festmacht - dann schon.

    Irre eigentlich - denn eben mit den Mehreinnahmen durch einen Sieg könnte man weitere Stiche machen auf dem Weg, vielleicht kommendes Jahr etwas mehr Durchschlagskraft am Tor zur Bundesliga einbringen zu können.

    Ach nöööööööö, bitte jetzt nicht sowas wieder aufs Brot schmieren, letztes Jahr nicht konkurrenzfähig, dieses Jahr nicht konkurrenzfähig.....ist doch nicht dein Ernst oder das mit der diesjährigen Mannschaft nicht zumindest Platz 3 in Reichweite gehalten werden könnte, stattdessen bewegen wir uns in Richtung Abstiegszone......glabbsders a:wuetend:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Durch den Aufstieg und gute Transfers haben wir uns in die Top 3 der Zweitligamarktwerte gespielt. Das kann man nicht wegdiskutieren. Allerdings geht es (zum Glück) auch nicht nur um einen Übertrag von EUR in Punktezahl. Diese Truppe muss weiter zusammen finden und ist noch keine 100%ig funktionierende Einheit. Egal wer draussen Trainer ist, oder in Zukunft sein wird. Wer meint das geht hier mit Simsalabim, dem gehört eigentlich mit selbigen Zaubertab ordentlich der Nischel poliert.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Schade, dass bisher nur 19.000 Karten verkauft wurden, davon beachtliche 2.500 an uns.

    Hoffe, dass es vielleicht doch knapp 25.000 werden, da ja die Zuschauereinnahmen anteilig an uns gehen.

  • Schade, dass bisher nur 19.000 Karten verkauft wurden, davon beachtliche 2.500 an uns.

    Hoffe, dass es vielleicht doch knapp 25.000 werden, da ja die Zuschauereinnahmen anteilig an uns gehen.

    Mich wundert´s eher, dass da doch noch immer noch so viele nauf pilgern. Kann mich noch an das VERSAGER Plakat seiner Zeit bei unserem 2:0 Erfolg dort und ihrem Abstieg aus Liga 1 Zeiten erinnern. Seiter ging´s stetig bergab und noch kein Ende in Sicht.

    Hecking damals Club-Trainer, Didavi mit Traumtor und der Club noch mit Chancen aufn Eurobaboggaaal ... und im Forum hatte man nix besseres zu tun, als die Ablöse Heckings zu fordern um endlich dieser tristen Kickerei zu entfliehen :lol:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So, Köln hat es uns jetzt gezeigt, wie es geht - dann können wir das morgen ja gut nachmachen...

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie lächerlich! Die haben echt Nerven! Angst vor einem Drittligisten in der vollen Tiefphase und halbleeren Stadion!?!? So kann man die kommende Niederlage schon vorab entschuldigen... Unglaublich! Was raucht der Coach für ein Gras???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!