11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg (vor dem Spiel)

  • Was mich am meisten ärgert ist, dass wir an diesem Spieltag der große Gewinner hätten sein können. Mit Platz 4 und nur 3 Punkten Rückstand auf Rang 3, 4 auf Rang 2 und 5 auf Rang 1. Allerdings lief es anders. Aber man sieht auch die ersten 3 sind nicht perfekt und inklusive Aue werden auch die mal 2 Spiele am Stück verlieren. Deshalb müssen wir endlich mal ne Serie starten also eine richtige mit 3 bis 4 Siegen am Stück. Dann könnte es durchaus noch was werden. Innerlich will ich den Aufstieg noch nicht komplett abschreiben.

  • Schafft der FCN weniger als 3 Gegentore zu fangen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • hier sind schon wieder viele Träumer unterwegs- lieber auf dem Teppich bleiben und freuen, wenn es dann doch besser kommt als gedacht. Ein 1:1 scheint mir reallistisch - der Jahn ist nicht zu unterschätzen.

  • Tip: 2:2. Regensburg ist garstig, unangenehm und effektiv. Wir wackeln in der Defensive, machen vorne aber zunehmend mehr richtig als falsch. Wird also verdammt eng, und wir brauchen den Dreier um endlich oben anzuschließen

  • Dürfte eine enge Kiste werden. Ich hoffe mit besserem Ausgang für uns.

    Im Forum wird man solange lesen können das der Trainer mit Mühl und Schorsch in der Abwehr die ärmste Sau ist und quasi gar nicht gewinnen kann, Jäger absolut souverän spielt und man schließlich nicht vergessen darf das man den Trainer aufgrund von Umbruch, Abstiegsdepression, den falschen Spielern und der viel zu kurzen Zeit gefälligst gar nicht bewerten kann wenn man Ahnung vom Fussball hat.

    Das heißt: Du kannst ganz sicher den Trainer bewerten, oder?

  • Das heißt: Du kannst ganz sicher den Trainer bewerten, oder?

    Du bist also der Meinung, dass man einen Trainer nicht anhand von Ergebnissen, Gegentoren und vorhandenem Spielsystem bewerten kann?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Allmählich wird es Zeit für anständige Ergebnisse. Kaum kriegen wir ein Gegentor ist die Abwehr vogelwild... das muss man mal in den Griff kriegen. Besonders wie leicht die Tore dann fallen kann einfach nicht sein.

    Ich sehe schon eine Verbesserung zu Auftritten wie gegen Hamburg und sandhausen, aber die ist einfach noch nicht groß genug. Mit dem Team muss man mehr als 3 Spiele aus den ersten zehn gewinnen können.

    Wir werden nie wieder verlieren.