Trainervorschläge

  • Und das glaubst du?

    Warum nicht? ?

    Weil nicht mal bornemann angefragt hat! Wurde doch schon berichtet. Wer beim club soll angefragt haben? Palikuca oder doch lieber der grethlein der ihn erst hochkant rauswerfen wollte :grinning_face: der BR ist bei sowas nicht all zu gut informiert :winking_face:

  • Beziehen sich doch alle auf die AZ, sonst nix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist eine Lüge!

    Ich schau auch BR da wurde das nicht gesagt!

    Freilich wurde das gesagt im HZ-Interview mit dem 60er-Geschäftsführer

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist eine Lüge!

    Ich schau auch BR da wurde das nicht gesagt!

    So ein Quatsch, die haben in der Halbzeit den Glatzkopf (Günther Gorenzel?) Interviewt. Dabei kam die Aussage das sowohl der Glubb als auch St. Pauli interesse an Köllner zeigen und dann die Frage was da dran ist. Er ist dann nicht drauf eingegangen und meinte, dass Interesse normal wäre wenn gut gearbeitet wird usw. :winking_face:

  • Scheffe würde sich freuen.

    Ist aber nichts dran.

    Dann lügst du oder der 60ger Geschäftsführer

    Hmmm Wem glaub ich mehr? ?

    Äh, die Frage kam vom Reporter und der 60er wollte dazu nix sagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nochmal, da wurde vom BR nur das AZ-Gerücht der letzten Woche aufgewärmt!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Äh, die Frage kam vom Reporter und der 60er wollte dazu nix sagen.

    Hat er verneint? ?

    Glaubst du etz ernsthaft dass da was dran is? Überleg doch mal ganz genau! Soll der geschäftsführer von 60ig zu sowas dem BR was sagen? Es gab ja nicht mal ein gerücht, ausser vllt zu st pauli.

  • Scheffe würde sich freuen.

    Ist aber nichts dran.

    Dann lügst du oder der 60ger Geschäftsführer

    Hmmm Wem glaub ich mehr? ?

    Dann Denk mal scharf nach, wenn du mir nicht glaubst: Wer sollte ihn denn zurückholen und eine entsprechende Anfrage gestellt haben?

    Mitten in einer Phase wo nicht mal die Liga sicher ist und MM sich beweisen kann. Auf der anderen Seite hätte MK noch (theoretisch) aufsteigen können, kriegt vom Scheich Mittel für die neue Saison,...

    Gretel setzt ihn raus und holt ihn dann nach einem Jahr zurück? Völlig unlogisch.

  • Dann lügst du oder der 60ger Geschäftsführer

    Hmmm Wem glaub ich mehr? ?

    Dann Denk mal scharf nach, wenn du mir nicht glaubst: Wer sollte ihn denn zurückholen und eine entsprechende Anfrage gestellt haben?

    Mitten in einer Phase wo nicht mal die Liga sicher ist und MM sich beweisen kann. Auf der anderen Seite hätte MK noch (theoretisch) aufsteigen können, kriegt vom Scheich Mittel für die neue Saison,...

    Gretel setzt ihn raus und holt ihn dann nach einem Jahr zurück? Völlig unlogisch.

    Genau so siehts aus! Vllt hat ja wiesinger angefragt :grinning_face:

  • Was soll der 60er denn dementieren?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!