Trainervorschläge

  • Scheffe würde sich freuen.

    Ist aber nichts dran.

    CRusko auch.

    Naja, eigentlich nicht wirklich.

    Uhren kann man nicht zurückdrehen. Den Fehler, Bornemann damals entlassen zu haben, ist nicht rückgängig zu machen und da macht eine erneute Verpflichtung von Köllner nun auch keinen Sinn. Höchstens fürs NLZ und Wiese als SpoVo. Dafür wird Köllner allerdings wohl zu egozentrisch sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens


  • Ich dachte, gerade seine Art im NLZ kam letztlich eben gar nicht so gut an? Als Coach hätte man ihm zugestehen müssen, als Bundesliga-Neuling auch Fehler machen zu dürfen. Immerhin hat er das Team vorher doch relativ überraschend hoch geführt. Da hat dann leider der übliche Panik-Modus, gepaart mit falscher Erwartungshaltung plus Inkompetenz im Sportlichen Bereich im Aufsichtsrat obsiegt.

    Aber ob es Sinn macht, Köllner jetzt allein wieder zu holen? Nur, wenn Bornemann auch gleich wieder käme. Das wäre mal ein starkes Signal von Lernfähigkeit eines Klubs/Aufsichtsrats...


  • Ich dachte, gerade seine Art im NLZ kam letztlich eben gar nicht so gut an? Als Coach hätte man ihm zugestehen müssen, als Bundesliga-Neuling auch Fehler machen zu dürfen. Immerhin hat er das Team vorher doch relativ überraschend hoch geführt. Da hat dann leider der übliche Panik-Modus, gepaart mit falscher Erwartungshaltung plus Inkompetenz im Sportlichen Bereich im Aufsichtsrat obsiegt.

    Aber ob es Sinn macht, Köllner jetzt allein wieder zu holen? Nur, wenn Bornemann auch gleich wieder käme. Das wäre mal ein starkes Signal von Lernfähigkeit eines Klubs/Aufsichtsrats...

    Das wäre ein starkes Signal für völlige Verblödung.


  • Ich dachte, gerade seine Art im NLZ kam letztlich eben gar nicht so gut an? Als Coach hätte man ihm zugestehen müssen, als Bundesliga-Neuling auch Fehler machen zu dürfen. Immerhin hat er das Team vorher doch relativ überraschend hoch geführt. Da hat dann leider der übliche Panik-Modus, gepaart mit falscher Erwartungshaltung plus Inkompetenz im Sportlichen Bereich im Aufsichtsrat obsiegt.

    Aber ob es Sinn macht, Köllner jetzt allein wieder zu holen? Nur, wenn Bornemann auch gleich wieder käme. Das wäre mal ein starkes Signal von Lernfähigkeit eines Klubs/Aufsichtsrats...

    Das wäre ein starkes Signal für völlige Verblödung.

    Du meinst der AR kann noch blöder?

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wenns in die 3 runter geht, dann ist es eh egal wer Trainer wird. Es geht dann sowieso alles dahin. Daher gilt für dieses Thema eh nur der Klassenverbleib

  • Köllner zurückholen!

    Als NLZ-Leiter gerne.

    Dann kann Wiesi SpoVo machen und Marek träniert die Mannschaft.

    Ein NLZ Leiter der seinen Sohn am Tage seiner Entlassung noch eine Vertragsverlängerung mit Bornemann ausgehandelt hat und seinen Sohn regelmäßig bei die Profis hat trainieren lassen.

    Jetzt spielt er in Seligenporten, so viel dazu

  • Als NLZ-Leiter gerne.

    Dann kann Wiesi SpoVo machen und Marek träniert die Mannschaft.

    Ein NLZ Leiter der seinen Sohn am Tage seiner Entlassung noch eine Vertragsverlängerung mit Bornemann ausgehandelt hat und seinen Sohn regelmäßig bei die Profis hat trainieren lassen.

    Jetzt spielt er in Seligenporten, so viel dazu

    Warum haben wir eigentlich immer solche Leute im Verein die ihre Positionen ausnutzen und sich oft nur bereichern wollen:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Als NLZ-Leiter gerne.

    Dann kann Wiesi SpoVo machen und Marek träniert die Mannschaft.

    Ein NLZ Leiter der seinen Sohn am Tage seiner Entlassung noch eine Vertragsverlängerung mit Bornemann ausgehandelt hat und seinen Sohn regelmäßig bei die Profis hat trainieren lassen.

    Jetzt spielt er in Seligenporten, so viel dazu

    Wenn Herr Freitag zu schlecht für den FCN war und jetzt in der Westvorstadt des Kaffs der guten Hoffnung spielt, isst dem FCN wohl kein signifikanter finanzieller Schaden entstanden. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."