Trainervorschläge

  • Anfang ist ja auch in Köln mit einigen Spielern aneinander gerasselt, die ihm nicht mehr so recht folgen wollten. Dovedan und Petrak kichern schon leise vor sich hin.

    wie kommst du auf dovedan?? Hab noch net gehört dass er sich negativ verhalten haben sollte!

  • Ich fordere eine Umfrage :woohooo:

    Dann hat es Pali einfacher.

  • Tut mir immer noch leid, dass er beim FC um die Aufstiegsprämie geprellt wurde.

    Aber kann er sich ja hier jetzt holen? :thinking_face:

    ACH ... ich vergaß kurz unseren Kader, sorry!

    Außerdem wäre ein Aufstieg dieses Jahr entgegen dem heiligen Zweijahresplan! ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • junge, ich hatte nach negativem verhalten gegenüber trainer gefragt und net was er im spiel alles falsch macht!

    das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ok ich bitte um beispiele! Bin gespannt!

    Ich könnte dir jetzt empfehlen, dir das gestrige Spiel (nochmal) anzuschauen. Aber das wäre grausam. :mrgreen:

    Ganz ehrlich, das war doch nicht einfach nur schwach gespielt. Das war eine pure Frechheit!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    es ging darum dass ein user schrieb dass anfang mit paar fc spielern aneinander gerasselt ist und er schrieb dass petrak und dovedan kichern werden. Daraufhin fragte ich ob dovedan bisher negativ aufgefallen is als störefried oder ähnliches. Und du kommst mir etz mit szenen auf dem platz! Da kannst die ganze mannschaft vergessen

  • das verbuchst Du unter "falsch gemacht" ? Also ich unter "negativem Verhalten"

    Ich auch. Also wenn das einfach nur ein versehentlicher Fehler war, weil er nicht besser weiß, wie man in der Mauer stehen muss, hat er im Profifußball nichts verloren. Ist ja nicht so, dass seine Leistung gestern ansonsten okay gewesen wäre.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich könnte dir jetzt empfehlen, dir das gestrige Spiel (nochmal) anzuschauen. Aber das wäre grausam. :mrgreen:

    Ganz ehrlich, das war doch nicht einfach nur schwach gespielt. Das war eine pure Frechheit!

    aber deswegen ist er doch gegenüber dem trainer net negativ aufgefallen wie vllt ein petrak der ihn öffentlich kritisiert hat, darum gings. Das dovedan scheisse ist, da dafür kann er vllt net mal was. Trainer stellt ihn ja auf

  • Ich halte Anfang auch für keine schlechte Lösung. Hat Kiel erst souverän in Liga 2 geführt und dann direkt auf Platz drei in die Relegation gegen Wolfsburg. Köln hat er als Spitzenreiter mit mehreren Punkten Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze verlassen.

    Die offensive Spielweise könnte auch zu unserem Kader passen. Passiv defensiv musst du mit dem Spielermaterial nicht spielen lassen, dafür sind wir zu schwach und fehleranfällig hinten. Bei dominantem Offensivspiel entlastest du die Abwehr, da der Gegner dadurch automatisch weniger oft auf die eigene Abwehr zuläuft. Die Restverteidigung muss halt gut stehen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Anfang hier funktioniert.

  • es ging darum dass ein user schrieb dass anfang mit paar fc spielern aneinander gerasselt ist und er schrieb dass petrak und dovedan kichern werden. Daraufhin fragte ich ob dovedan bisher negativ aufgefallen is als störefried oder ähnliches. Und du kommst mir etz mit szenen auf dem platz! Da kannst die ganze mannschaft vergessen

    Also ganz ehrlich: Womit richtet man mehr Schaden an - mit depperten Interviews oder mit solch provokant lustlosen Auftritten wie Dovedan gestern? Das Geschwätz der Spieler nervt, aber so ein Dreck wie gestern kostet Punkte.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.