Trainervorschläge

  • Markus Anfang ist als Slomka-Nachfolger in Hannover im Gespräch, falls der heute fliegt.

    Gut, dann is unser Wunschtrainer mit großem Erfahrungsschatz und defensiv-denkender Stabilität ja bald frei :fearful_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Canadi ist Vorbild für viele österreichische Trainer, vermutlich auch für Hütter

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • gibt schon auch weiter interessante trainer in österreich. gerhard struber von wolfsberg zb.

    ich denke aber, dass der weniger unsern drähna zum vorbild hat, sondern die RB-schule.

  • Marek Mintal?

    Hat mit seiner jungen Truppe ziemlich gut in der Regionalliga abgeschnitten.

    Hat bereits Erfahrung als Co Trainer in der ersten Liga.

    Ist eine Billiglösung

    Hätte die Unterstützung der Fans

  • Marek Mintal?

    Hat mit seiner jungen Truppe ziemlich gut in der Regionalliga abgeschnitten.

    Hat bereits Erfahrung als Co Trainer in der ersten Liga.

    Ist eine Billiglösung

    Hätte die Unterstützung der Fans

    Jo, und wenn es nicht klappt? Weil ein Behrens, Kerk, Mühl und Konsorten das Fußballn nimmer lernen? Jagen wir ihn vom Hof? Willst Du jemals im Stadion "Mintal raus" hören?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War ja nur so ne Idee!

    Mir wäre ein erfahrener Mann auch lieber

    Andererseits wird auch ein MM nicht um so eine Erfahrung herum kommen,

    Das sollte dir auch bewusst sein, wenn du wenn du nur etwas realistisch bist

  • sehe ich auch so. zumal, nach dem scherbenhaufen, den canadi hier hinterlassen wird, so er die truppe nicht hinter sich bringt, menschlich und vom system her.

    wenn da was dran sein sollte, dass ein teil der spieler schon in grethleins büro gewesen ist.

  • Von den bisherigen Namen würde mir spontan nur Jens Keller gefallen.

    Hat bei Schalke, obwohl von Anfang an mit schwerem Stand, gute Arbeit geliefert.

    Union war auch gute Arbeit.

    Ingolstadt hätte letzte Saison wohl niemand gerettet. Was da abging war eher „typisch Glubb“??

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Die Frage ist, ob Marek nicht selbst irgendwann den Weg des Cheftrainers einer Profimannschaft gehen will.


    Schätze ihn schon ehrgeizig ein.

    Und dann wirds heikel. Möchte ihn nirgends anders sehen, aber kann mir leider auch nicht vorstellen, dass er eine Halbwertszeit eines Finkes oder Streichs hätte.

    Einen Club ohne Mintal sollte es jedoch nicht mehr geben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Bin normal kein Fan davon, dass die Mannschaft sich beim Vorstand ausheult, aber in Situationen wie jetzt und im Winter ist es manchmal besser.
    Keller fände ich auch gut als Trainer.

  • ich denke von der situation her, dass noch abgewartet werden wird.

    entweder kriegt canadi noch die biege, dann erübrigt sich das ganze.

    kriegt er die biege nicht, wird in ein paar wochen der karren noch tiefer im dreck sein.

    heißt, das selbstbewusstsein vieler einzelner im keller, ein nicht funtionierendes spielsystem,

    das a) die spieler nicht können/wollen, von dem b) bezweifelt werden darf, dass es für einen

    absteiger aus liga1 überhaupt ein probates system für liga 2 ist.

    ich komme wieder darauf zurück, dass man heuer hauruck dummerweise einen weit größeren umbruch

    gestartet hat, als es eigentlich notwendig gewesen wäre.

    wenn man canadi noch ein paar wochen machen läßt und es klappt nicht, dann bitte nicht den marek verbrennen.

    das wird dann nämlich ein richtiger scherbenhaufen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!