Trainervorschläge

  • mit Martin Kind auf der PK der sagt:

    "Wir bedauern seine Entlassung damals und weil sich sonst keiner mehr in meine Nähe traut freu ich mich, dass der Herr Breitenreiter für mich ab heute wieder ein total erfolgreicher, guter Trainer ist"

    soll bitte sofort zu 96 gehen, nicht dass Pali noch auf dumme Gedanken kommt

  • Also der Neffe vom meinem drittbesten Freund,dem sein Schwager hat doch tatsächlich erfahren,dass bei uns mindestens schon 12 Trainer angerufen haben,die gefragt haben,wann der Cansdi entlassen wird. Sie haben von sehr vielen wichtigen Usern aus dem Forum des FCN gehört,dass sie Canadi sofort entlassen würden.

    Leider ist der Verein noch nicht bereit,den Wünschen der Usern zu entsprechen. Da aber jedes Jahr ettliche User mit dem jeweiligen Trainer nicht zufrieden sind,ist davon auszugehen, dass es doch sein könnte,das der Verein wieder den Forumsexperten(von denen es zwei oder drei sehr wichtige gibt) entsprechen könnte.:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Physio und Motivation Mike Tyson! Man Udo! Ob aus dir jemals ein GroßerUdo wird?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Nicht vergessen: Großinvestor wird er auch noch und wird unseren Glubb langfristig von allen Geldsorgen befreien. :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kovac kommt zum Club.

    Er wird die Mannschaft kommendes Jahr wieder in die erste Liga führen und dann die Bauern regelmäßig vom Platz fegen. Dies ist Teil seines Racheplans. Deswegen ist er auch bereit auf viel Geld zu verzichten welches ihm der Club so nicht bieten könnte.

    Ich würd ihn eigenhändig aus München abholen und an den Valznerweiher fahren. Von mir aus in der Frontlader-Schaufel, wenn`s sein muss. :withhearts:

    Upper Palatinate first.

  • Ich würd ihn eigenhändig aus München abholen und an den Valznerweiher fahren. Von mir aus in der Frontlader-Schaufel, wenn`s sein muss. :withhearts:

    Und wer macht solange die Brandwacht? :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Damit wäre Labbadia für uns auch aus dem Rennen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Wenn Bayerlorzer zu haben ist, muss man eigentlich zuschlagen! :stuhl:

    Wird ma sicherlich, wenn Not am Mann is. Ob´s was bringt sei dahingestellt. Der ausgebildetete LEHRER und RB-Angestellte stellt bestimmt a scho wieder elendig viele Anforderungen an die armen Schulbuben. So oft kannst in der Woch´ gar net mit der Bild sprechen, wie die solche fordernden Trainer anschleppen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)