Trainervorschläge

  • Die letzten 10 lesen sich wie ein Who is Who des Grauens.

    Hoffentlich hat Palikuca nicht die gleiche Liste und arbeitet sie falsch herum ab.

  • Anfang, Weinzierl, Keller, Wolf, Breitenreiter.

    Wären so spontan meine Favoriten. Aber das vorher abzuschätzen ist eh schwierig.

    Wünschen würde ich mir einen Motivator, der die richtige Balance zwischen "Ich gehöre mit zur Mannschaft und feier mit den Jungs" und ordentlich einheizen hinbekommt.

  • Herrlich wohl der beste aber wohl auch für uns nicht drin!!

    Keller fänd ich auch net schlecht.

    Der Rest entweder eh nicht machbar oder zum davon laufen.

    Das wird ne lustige Suche,viel glück Pali.

    NUR DER FCN

  • Die letzten 10 lesen sich wie ein Who is Who des Grauens.

    Hoffentlich hat Palikuca nicht die gleiche Liste und arbeitet sie falsch herum ab.

    Die Liste ist 10 Seiten lang... . Habe jetzt praktisch nur die von der ersten Seite kopiert. Namen wie Magath, von Heesen, Klinsmann, Daum oder Schuster habe ich bewusst weggelassen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Anfang, Weinzierl, Keller, Wolf, Breitenreiter.

    Wären so spontan meine Favoriten. Aber das vorher abzuschätzen ist eh schwierig.

    Wünschen würde ich mir einen Motivator, der die richtige Balance zwischen "Ich gehöre mit zur Mannschaft und feier mit den Jungs" und ordentlich einheizen hinbekommt.

    In der jetzigen Situation sind alle 5 genannten für mich leider nicht die richtige Lösung, weils sie unter ähnlichen Vorraussetzungen vorher scheiterten...

    Es gäbe meiner Meinung nach nur eine Lösung, der wird aber nicht zu uns kommen und ist auch kaum bezahlbar: Labbadia

  • Nachdem ich Boldt nicht bekommen habe, will ich jetzt Kovac.

    Da muss doch was mit der Kroaten Connection gehen Bratan...:crossed:

    Mit dem Bayern-Gehalt und der Abfindung könnte er uns auch finanziell unabhängig machen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nachdem ich Boldt nicht bekommen habe, will ich jetzt Kovac.

    Da muss doch was mit der Kroaten Connection gehen Bratan...:crossed:

    Mit dem Bayern-Gehalt und der Abfindung könnte er uns auch finanziell unabhängig machen.

    Der Palikuca soll den Niko einfach mal ins "Opatija" einladen.

  • In der jetzigen Situation sind alle 5 genannten für mich leider nicht die richtige Lösung, weils sie unter ähnlichen Vorraussetzungen vorher scheiterten...

    Es gäbe meiner Meinung nach nur eine Lösung, der wird aber nicht zu uns kommen und ist auch kaum bezahlbar: Labbadia

    Wo ist Anfang unter ähnlichen Voraussetzungen gescheitert wurde glaube ich von Köln auf Platz 1.entlassen und bei Kiel gegangen?

    Independants Franken

  • Wenn jetzt jeder den streicht, den er auf keinen Fall will haben wir hier dann ne sehr übersichtliche Liste :winking_face:. Ich habe schon mal angefangen.

  • Wichtig ist es jetzt, einen Trainer zu holen, der bekannt dafür ist eine Defensive zu stabilisieren.

    Offensiv sind wir für die Liga richtig gut aufgestellt. Wir machen praktisch immer ein Tor. Haben gute einzelspieler und sind bei den Standards brandgefährlich. "Eine Meisterschaft wird durch die beste Defensive gewonnen"....

  • Wird schwer den richtigen zu finden. Der Zeitpunkt ist auch nicht optimal - wobei natürlich die Entlassung unbedingt jetzt erfolgen musste.

    Aktuell sucht H96 einen neuen Trainer und ist damit ein Konkurrent. Ich könnte mir auch vorstellen, das mancher Kandidat abwartet, ob nach dem nächsten Spieltag Beierlorzer noch Trainer bei Köln ist. Labbadia ist für mich unrealistisch. Herrlich, Anfang oder Keller könnte ich mir vorstellen. Für mich muss es ein erfahrener Trainer sein, der die 2. Liga kennt, ein offensives System spielen lässt und dabei die Abwehr nicht vergisst!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)