Trainervorschläge

  • aber deswegen ist er doch gegenüber dem trainer net negativ aufgefallen wie vllt ein petrak der ihn öffentlich kritisiert hat, darum gings. Das dovedan scheisse ist, da dafür kann er vllt net mal was. Trainer stellt ihn ja auf

    Naja, schaun mer einfach mal, wie er sich in Zukunft auf dem Platz präsentiert oder in der Mauer verhält. Dann werden wir ja sehen, ob er einfach nur schlecht ist oder sich gestern mal gepflegt am Arsch hat lecken lassen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also ganz ehrlich: Womit richtet man mehr Schaden an - mit depperten Interviews oder mit solch provokant lustlosen Auftritten wie Dovedan gestern? Das Geschwätz der Spieler nervt, aber so ein Dreck wie gestern kostet Punkte.

    gut dann fangen wir an! Abwehr kannst jeden austauschen, mittelfeld: geis meidet jeden zweikampf und wird sich am so die 5te gelbe abholen damit er gegen fü nicht spielen muss, behrens katastrophal- einer der schlechtesten fussballer im team! Willert 1,5 tore verschuldet, dovedan technisch mit das schlechteste in der mannschaft, kerk brauch ma net drüber reden! Jmd vergessen der noch der mannschaft schadet? Is doch blödsinn sowas etz zu sagen!

    Ich habs scheinbar falsch verstanden, weil ich gemeint hab dass du sagst dass dovedan ein störenfried ist in der mannschaft. Missverständnis scheinbar

  • Hm, was spricht denn der, der hinter den Reihen geht, der einzig ware Prophet. Der Modellathlet, der weiß wie´s geht, da wo er immer steht und jeder Trainer fleht, der stetig lässt sein Weisheitssektret ???

    Wahrscheinlich mit 1.71 zu klein ...

    na dann weiter suchen

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Die Mannschaft sollte abstimmen wer neuer Trainer wird!!!

    Wahrscheinlich arbeitet Schommers deshalb gerade für eine schnelle Entlassung beim FCK. Endlich wieder Spaß am Valznerweiher mit Bruder Boris. Schubkarrenrennen bekommt Behrens schliesslich noch ne Revanche! :old:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • gut dann fangen wir an! Abwehr kannst jeden austauschen, mittelfeld: geis meidet jeden zweikampf und wird sich am so die 5te gelbe abholen damit er gegen fü nicht spielen muss, behrens katastrophal- einer der schlechtesten fussballer im team! Willert 1,5 tore verschuldet, dovedan technisch mit das schlechteste in der mannschaft, kerk brauch ma net drüber reden! Jmd vergessen der noch der mannschaft schadet? Is doch blödsinn sowas etz zu sagen!

    Ich habs scheinbar falsch verstanden, weil ich gemeint hab dass du sagst dass dovedan ein störenfried ist in der mannschaft. Missverständnis scheinbar

    Dass einige Spieler komplett überfordert sind, steht auf einem anderen Blatt. Da wird dir kaum jemand widersprechen. :winking_face:

    Ob Dovedan ein Störenfried in der Mannschaft ist, weiß ich natürlich nicht. Aber Willert gegenüber war sein Verhalten beim Freistoß unter aller Sau.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also wenn´s kommt, wie´s immer kommt. Sagt uns Markus Anfang ebenfalls ab und wir sind auf einer Stufe mit Martin Kind :woot:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Markus Anfang würde ich schwierig sehen. Er war eigentlich immer für offensiven Fußball bekannt, aber auch ziemlich Stur, weil er taktisch recht unflexibel war. Weswegen auch sein aus in Köln kam.

    Aber jeder hat seine Chance verdient und ich würde ihn natürlich Zeit geben um hier etwas zu bewirken.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Also wenn Norbert Meier kommen sollte, dann werde ich dem Max-Morlock-Stadion eine ganze Weile fernblieben, zumindest so lange er da ist. Einen unsympathischeren und m.M.n. auch größeren Dampfplauderer gibt es ja kaum... Nee, bitte nicht, auch wenn ich es befürchte.

  • Es kann halt auch nicht sein, dass wir jetzt keinen Trainer mehr verpflichten wollen, hinter dessen Namen OFFENSIVFUSSBALL steht. Wer wohl aktuell nen :schock:bekommt, spielt wohl aktuell hinten in der Verteidigung. Ich hoffe, dass wir zeitig ne Lösung präsentieren, der sich dann so schnell ein Bild macht, um dann auch entsprechend im Winter nochmal einiges im Kader zu ändern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich denke mal bis zur Winterpause solltenwir einen "geeigneten" Trainer finden. Damit dann in Ruhe das Trainigslager genutzt werden kann, um sich so wie es geht vorzubereiten. Ich hab aber momentan keinen Plan, welcher Trainer sich das antun möchte. Ausser vielleicht ein Verückter.....

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Wie immer sofort und reflexartig negatives gesucht wird, dass ist schon manchmal einfach lächerlich.

    Jeder Chef, jeder Trainer, jeder Mensch hat seine Eigenheiten. Also lieber erstmal vor der eigenen Türe kehren und dem neuen, wer auch immer es sein wird eine Chance geben..

  • Meine Wunschlösung wäre Kovac, gefolgt von Herrlich und oder Schmidt. Gerade die letztgenannten sind spannende Personalien und den Roger find ich cool, vor allem wie er damals den Zwayer genarrt hat und somit das Spiel unterbrach. Beide haben in LEV schönen Fußball spielen lassen, Herrlich zudem erfolgreich in R. Kovac wäre top weil er ein Umfeld wie in Frankfurt vorfinden würde und auch dort mit Bobic aus wenig viel gemacht hat, zudem wäre mit Palikuca hier eine weitere Jugogang am Start, man spricht quasi die selbe Sprache.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -