Trainervorschläge

  • Du brauchst einen Trainer, der die zweite Liga verstanden hat. Hinten sicher stehen wie ein Bollwerk und vorne mit 1-2 tollen Aktionen und über Standards wegen mir auch Einzelaktionen zum Torerfolg kommen und dann die Gegner schäbig auskontern.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist in der Summe auch nicht schlimmer als ein Transferflop. Nimm mal an, Medeiros oder Dovedan spielen jetzt nicht mehr, dann hätten wir zweieinhalb Millionen plus Gehalt in den Sand gesetzt. Und das wäre zwar Mist, kann aber passieren, weil du nie eine 100-prozentige Garantie hast, dass ein Spieler das erfüllt, was du dir von ihm erhoffst.

    Bei einem Trainer ist es doch das mselbe, mit dem Unterschied, dass in meinen Augen der Trainer die wesentlich wichtigere Position ist.

    Wollen muss ein potentieller Neuer schon, da hast du natürlich recht.

    Aber als so unattraktive Braut sehe ich uns momentan nicht, der Kader ist zwar nicht optimal zusammengestellt, spielt aber trotzdem ziemlich weit unter seinen Möglichkeiten. Außerdem ist die Erwartungshaltung mittlerweile wieder unten angekommen.
    Ein neuer Trainer könnte hier glänzen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und Anfang ist vielleicht auch nicht die schlechteste Lösung. Hat mit Kiel und Köln jeweils vorne mitgespielt. Weiß, wie 2. Liga geht. Aber es wird so oder so nicht einfach da hinten rauszukommen. Jetzt kommt das Nervenflattern und zwei schwere Gegner.

  • Dieses Bierofka Gerücht ist und bleibt hoffentlich kompletter Blödsinn.

    Jetz wird bestimmt wieder jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf getrieben,was bin ich gespannt was alles für Namen auftauchen werden!!

    Mit dem Anfang werd ich irgendwie net warm,weiß net aber den Typen bräucht ich hier net wirklich.

    Würde weiterhin Keller oder Herrlich favorisieren,werden wird's aber wahrscheinlich eh ein ganz anderer.

    NUR DER FCN

  • Dieses Bierofka Gerücht ist und bleibt hoffentlich kompletter Blödsinn.

    Jetz wird bestimmt wieder jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf getrieben,was bin ich gespannt was alles für Namen auftauchen werden!!

    Mit dem Anfang werd ich irgendwie net warm,weiß net aber den Typen bräucht ich hier net wirklich.

    Würde weiterhin Keller oder Herrlich favorisieren,werden wird's aber wahrscheinlich eh ein ganz anderer.

    Gibt momentan irgendwie gefühlt hundert Trainer auf dem Markt, die für den Club in Frage kommen würden. Keine Ahnung, wer es wird.:nix:

    Anti-isst-Fraktion

  • Wer davon träumt, dass ein neuer Trainer kommt, die Hand auflegt, fromme Lieder summt und dann den Glubb zur Übermannschaft umbiegt, der sollte sich fürs aufwachen einen guten Tropfen aufheben.:winking_face:

    Der neue Trainer muss es schaffen wieder eine Einheit aus unseren Individualisten zu machen.

    Da wird es von Nöten sein, auch einmal harte Töne anzustimmen.

    Es wird interessant und ich hoffe der Trainer bekommt die Unterstützung die man für so einen Job braucht.

    Ausheulen in der Presse oder beim Vorstand geht gar nicht.

  • Stimmt. Er lag mal wieder sensationell daneben. Einfach seltsam der Typ...

    Zitat

    Bleibt doch einfach einmal locker. Bis Weihnachten wird sowieso nichts passieren. Und da wird die Bewertung der Hinrunde sicherlich auch nicht so schlecht ausfallen. Ob es hier allen gefällt oder nicht.

    Zitat

    Und wer jetzt den Rauswurf von DC fordert hat keine Ahnung: wir spielen unter der Woche Pokal. Daher würde diese Woche sowieso nichts passieren. Mal abgesehen davon, dass es keinen Grund gibt zu reagieren.

    Sorry, musste ich jetzt einfach mal zitieren. :face_with_tongue:

  • Bierofka ... den bärtign Grantler versteht Palikuca doch nur mit Dolmetscher. Das ist dem Pali zu anstrengend.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)