Trainervorschläge

  • O. k., dann rudere ich auch ein bisschen zurück.

    Genau so einen haben wir gestern entlassen.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich schlage ein Trainerkonzil in Konstanz vor, zu dem wir alle Kandidaten einladen.

    Dann müssen die selber, unter dem wachsamen Auge von Palikuca einen Kandidaten für uns kühren.

    Wäre mal innovativ und hat ja seinerzeit - die eingefleischten Kirchgänger wissen das - auch nur 4 Jahre gedauert.

    "Kühren " ? Lustig .

  • es gibt über jeden trainer der entlassen wurde negative stimmen!
    hans meyer wurde übrigens auch schon öfter entlassen :winking_face:

    Genau dasselbe haben doch die anti canadi fraktion auch gebracht bei seiner verpflichtung. Die negativen artikel über rapid hier veröffentlicht!

    Finde jeder trainer der kommt sollte von anfang an ne faire chance bekommen, egal wie der name ist.

  • sonst noch wünsche? :grinning_face: glaub das ist ne kategorie zu groß. Der is ja sogar angeblich bei bayern aufm zettel

    aber sicher nicht.

    es gibt über jeden trainer der entlassen wurde negative stimmen!
    hans meyer wurde übrigens auch schon öfter entlassen :winking_face:

    Genau dasselbe haben doch die anti canadi fraktion auch gebracht bei seiner verpflichtung. Die negativen artikel über rapid hier veröffentlicht!

    Finde jeder trainer der kommt sollte von anfang an ne faire chance bekommen, egal wie der name ist.

    Canadi hatte doch auch seine Chance, genauso würde sie Anfang bekommen. MIr reicht was ich gesehen habe und was man aus Köln hört, dass ich ihn nicht will. Passt meiner Meinung nach nicht, ich würde ihn nicht holen. Natürlich kann man sich täuschen, aber wenn das alles keine Rolle spielt können wir den neuen auch gleich würfeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Markus Anfang wäre ja quasi dem oben verlinkten Artikel zufolge eine Canadi-Kopie. Und wäre dann die nächste Palikuca-Connection, da dieser mit Anfang mal in Düsseldorf zusammengespielt hat.

    Ich sage nein: Anfang muss nicht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Heiko Herrlich besitzt für mich eine soziale Kompetenz. Kommt zumindest über das Fernsehen so rüber. Desweiteren immer sportlich top. Bescheidener Typ. Kommt gut rüber

  • Meiner Meinung nach könnte Anfang schon gut passen.

    4-1-4-1 spielen in unserem Kader auch viele gerne.

    Nur der alleinige Sechser fehlt uns leider auch.

    Es kann ja auch sein, dass Anfang aus seinen Fehlern in Köln gelernt hat und wieder an seine Erfolgszeit in Kiel bei uns anknüpfen kann.

    Von der Grundordnung wäre bei uns wahrscheinlich 4-2-3-1 am besten. Neben Geis könnten dann Petrak oder Erras auf der Doppelsechs spielen.

    Ansonsten haben wir schon die Spieler die ähnlich spielen können wie es Drechsler, Schindler, Mühling und Duksch in Kiel getan haben.

    Ich denke da an Hack, Medeiros, Lohkemper, Behrens und Frey.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht verliert Mainz auch noch gegen Union und feuert Sandro Schwarz.

    Der wäre ein Traum.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!