Trainervorschläge

  • ich erinnere mich an eine Saison im Jahr 2005 als wir nach bodenlosen Leistungen einen Trainer entlassen haben. Es gab ein Spiel mit einem Übergangs Trainer Lieberwirth welches unter aller Kanone war und verloren ging. Es soll sogar Trainer gegeben haben, die aufgrund dieses Spiels mitgeteilt haben dass mit dieser Mannschaft keinen Blumentopf zu gewinnen ist.

    Daraufhin wurde ein anderer Trainer eingestellt. H.M. Rest ist bekannt.

    Heimspiel gegen den VfB Stuttgart - neururer sagt per sms ab - Meyer gewann das erst Spiel auf dem Betze - Rest bekannt :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

  • Kann mir bitte jemand ein Pro für die Meyer Brüder nennen?

    von allen genannten, hoffe ich die werden es nicht.

    Kenne sie nxiht so gut, aber erreicht haben die ja noch nichts?

    wäre mir viel zu grosses Risiko.

    Hat bisschen so den Tedesco-Stil aufgegriffen und weitergeführt. Intelligent, klare Kommunikation. Relativ erfolgreich und halbwegs ansehnlicher Fußball.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat bisschen so den Tedesco-Stil aufgegriffen und weitergeführt. Intelligent, klare Kommunikation. Relativ erfolgreich und halbwegs ansehnlicher Fußball.

    Hab mir grad auch mal ein paar Interviews von ihm angesehen.

    Hat auf jeden Fall mehr Feuer und Ausstrahlung als Canadi und wirkt schon wie einer der ein klares

    Konzept haben könnte.

    How has the Club played?

  • bitte nicht wieder ein Jugendtrainer aus Köln

    Weinzierl, Keller oder Gisdol haben Erfahrung und sind trotzdem nicht vom ganz alten Schlag. Absoluter Wunschtrainer bleibt Heiko Herrlich

  • Ich würde mir da nicht vertrauen.

    Es ist aber schwer einen Trainer zu bekommen, der garantiert funktioniert. Und auf die üblichen Verdächtigen und die Verbrauchten habe ich keinen Bock.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich weiß gar nicht mehr, was ich mir wünschen soll, aber es muss einer sein, der viel Struktur hat. Scheiß auf Offensivfussball. Wir brauchen einen, der die Defensive verstärkt und zwar massiv! Sonst kommt die Truppe wirklich ganz ganz unten rein! Und dafür ist sie mental mit Sicherheit nicht geschaffen...

    Dann erleben wir das 2te Ingolstadt... :schaem::schaem::schaem:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Im Fußball gehören Offensive und Defensive zusammen, bitte jemanden, der ein vernünftiges einheitliches Konzept hat :neutral_face:

    Der neue braucht erstmal nen eisernen Besen und muss im Winter ordentlich durchfegen um dann nen Neustart mit nem kleineren Kader hinzukriegen. Ohne Abgänge brauchen wir gar keine neuen holen, sonst sind wir bald bei 35-40 Mann angelangt.

    Bitte keine "Der hat ja mal irgendwann, also wird er bestimmt wieder" Ausreden. Wer unter Köllner, Schommers, Canadi und Marek nicht 100% Einsatz zeigte, wird´s auch beim nächste nicht mehr tun.

    Wenn´s dann im Winter drauf hinaus läuft, dass wir mit den üblichen weiter in die Rückrunde stolpern, kann mich der Verein echt mal kreuzweis.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • angesichts der finanzen wird es wohl nicht nur um ein verschlanken der truppe gehen.

    man wird sicher genau hinschauen müssen.

    aber mit einem wer unter ... nicht 100% einsatz zeigte, wird es mit sicherheit nicht getan sein.

    es muss wieder fußballerische ordnung und struktur reinkommen.

  • Apropos Vertrauen in User.

    Gibts den "chesserio" nicht mehr? Der hat vor 10 Jahren den Herren Nagelsmann und Klement eine glorreiche Zukunft voraus gesagt. Dies wurde damals (auch von mir) etwas müde belächelt. Ich möchte Abbitte leisten!

    Wenn nur der Meyers Hans seiner Zeit orakelt hätte:"Und es werden Brüder in meinem Namen kommen und ihr werdet sehen, dass es (aber RICHTIG) gut ist" :dead:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!